User-Fotos

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Warum kann man Rooth Less nicht bewerten....das ist voll gemein.

    Das ist nun mal so, wenn man gebannt ist.... Also freu Dich über jedes Karma, das Du kriegst, auch wenn's mal negativ ist, einfach weil Du noch welches kriegen kannst. :rolleyes

  • Habt wirklich alle ganz feine Bilder gemacht mit ganz sympatischen Köpfen drauf ;) :)


    Wollt mal zeigen wie ich mittlerweile aussehe...
    Für alle die mich noch kennen..und einen Vergleich ziehen können :)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von RESPAWN

    Akasha: Boa bist du süss. ^^


    danke ^^


    Zitat von *Sübbi*

    @ Akasha :
    Boah..du hast ja riesige Augen...kuhl !
    Und was mir auch gfällt, is dein grünes T-Shirt...grün is so ne schöne Farbe XD


    du meinst echt ich hab große augen? lol vielleicht kommt das nur so auf der webcam rüber die sind in wirklichkeit ganz normal fast ein bissal klein ^^ aber danke
    ja das shirt mag ich auch hab ich mir neu zugelegt ^^


    Zitat von Smiley

    @ Akasha


    BIst echt süß, und anscheinend ziemlich lebhaft :D
    l


    danke. naja geht so. ich würde gerne mehr unternehmen aber irgendwas kommt immer dazwischen naja anderes thema ^^


    Zitat von Miamibeach

    Habt wirklich alle ganz feine Bilder gemacht mit ganz sympatischen Köpfen drauf ;) :)


    Wollt mal zeigen wie ich mittlerweile aussehe...
    Für alle die mich noch kennen..und einen Vergleich ziehen können :)
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3536623839656237.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3437626364326563.jpg


    das piercing mag ich nicht. aber ansonsten: woah bist du süß <3
    (lol das klingt jetzt lesbisch xD )

  • Miamibeach ... seeehr hübsch =)



    Zitat von Akasha

    das piercing mag ich nicht. aber ansonsten: woah bist du süß <3
    (lol das klingt jetzt lesbisch xD )


    Wieso sollte das lesbisch klingen ? Fang ja nicht so an wie mein Bruder, von dem man sich schon anhören darf, dass man lesbisch ist , wenn man seine Freundinen knuddelt oder ihnen 'n Bussi gibt. (Wenn der wüsste :D) Und süß find ich viele Mädels :D .. Das mal nur so nebenbei ;)




    Jaa irgendwie bin ich zur Zeit wieder in Fotospam - Laune...


    Leider sind die etwas verpeilt, aber das hat mich bis jetzt ja noch nie sooo wahnsinnig gestört (:D)


    #1


    #2



    Becca

  • @ Deceptive Angel (ich weiß immer noch net, was der Nick bedeutet XD ) : Die Fotos sind schön !


    Aber allgemein fällt mir auf, dass hier selten Fotos sind auf denen die Menschen lachen...wieso denn ? Seid ihr alle so traurig ? *g*

  • Zitat von *Sübbi*


    Aber allgemein fällt mir auf, dass hier selten Fotos sind auf denen die Menschen lachen...wieso denn ? Seid ihr alle so traurig ? *g*


    naja also bei mir ist das so dass wenn ich für ein foto lache dann sieht das einfach nicht echt aus sondern total dumm irgendwie ;)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • @Deceptive Angel Verpeilte Bilder sind immer die besten :) Siehst echt Lieb aus! :) Danke......


    @*Sübbi*Mag schon sein das hier nicht viele sind die lachen auf ihrem gemachten Fotos... Bei manchen kommts auch komisch wenn sie nicht herzhaft Lachen sondern gestellt. Bei mir wars so..weil i immer glücklich war wenn ich Fotos gemacht hab :o) Solch Momente musst i einfach festhalten *g*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]



  • lol ja ich finds eh nicht lesbisch wenn ich meine freundinnen knuddle usw aber für manche könnte das falsch rüberkommen naja egal ^^


    süße fotos lol :D ^^


  • hi,
    ich muss echt sagen das du voll hübsch bist
    ich wirdeja auch gern paar pic´s rein stellen aber
    naja lieber nicht *zu hässlich sei*
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Hallo liebe chances,

    hässlich? - Unmöglich, glaube es mir.
    Jeder Mensch hat etwas ganz Besonderes, etwas, was einem beliebt, an sich.
    Und überhaupt - innere Schönheit übertrifft jeden äußeren "Makel".
    Wir würden hier nie jemanden beleidigen, also, trau dich. :knuddel

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Dann will ich auch mal :wink




    It´s not good when all that's left is the sex - sex with you

    Limp Bizkit :D




    "Wenn ich in deinen Augen ein einziges Mal nur nicht diese leere Traurigkeit erblicken würde, das wäre mein größter Wunsch ..." - für diesen Satz, werd ich dich für immer lieben! :love

  • Ups, und das bin ich auch *lol*


    It´s not good when all that's left is the sex - sex with you

    Limp Bizkit :D




    "Wenn ich in deinen Augen ein einziges Mal nur nicht diese leere Traurigkeit erblicken würde, das wäre mein größter Wunsch ..." - für diesen Satz, werd ich dich für immer lieben! :love

  • Da sage ich nur ein Wort zu .... HOT! .... wow, du bist ja mal bildhübsch!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Akasha: Hehe supersüss. ^^ Ich find's aber trotzdem etwas schöner, wenn du einige Strähnen runterfallen ließest. :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Akasha: Woow, du bist ja wirklich sehr hübsch. Und auch die Schminke und so, von keinem zu viel ^^


    netti: Siehst hübsch aus! Du erinnerst mich an eine frühere Freundin (auch wegen deinem Nick).

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]