Beiträge von Miamibeach

    1. Wie alt bist du? 13
    2. Welchem Geschlecht gehörst du an? weiblichen ;)
    3. Bist du religiös? nein
    3.1. Wenn ja, welche Religion übst du aus?-
    4. Hast du Angst vor dem Tod? Ja
    4.1. Wenn ja, seit wann und warum? Seit wann? Ich denke mal seit dem ich alt genug war richtig darüber nachzudenken, und warum? Meine Familie und meine Freunde zu verlieren..bzw. sie mich. Niemals wieder lachen,weinen...ach :(
    5. Hast du keine Angst vor dem Tod an sich, sondern eher vor dem Sterben? Beides.
    6. Hast du schon einmal gemeint, dass du stirbst, und was ist dir dabei eingefallen? (was du hinterlässt, Weltlage, Landschaft, was ohne dich nie zu stande kommen wird...)
    7. Möchtest du gerne wissen, wie Sterben ist? Nein!
    8. Wem gönnst du manchmal deinen eigenen Tod? no comment
    9. Was stört dich an Begräbnissen? eigendlich stört mich nichts daran..aber nunja man trauert...
    10. Hast du Freunde oder Verwandte unter den Toten? ja!
    11. Möchtest du lieber mit Bewusstsein sterben oder überrascht werden von einem fallenden Ziegel, von einem Herzschlag, von einer Explosion usw.? Nunja, wenn ich sterbe,will ich nicht im Krankenhaus liegen! DOch eher plötzlich,obwohl man dann seinen Liebsten Leuten nicht mehr in die Augen schauen kann.
    12. Weißt du, wo du begraben werden möchtest?
    13. Welche Art von Bestattung hättest du gerne? (Feuer, Wasser, Erde) Wasser
    14. Wenn der Atem aussetzt und der Arzt es bestätigt: Bist du sicher, dass man in diesem Moment keine Träume mehr hat? doch sicher.
    15. Wenn du an ein Reich der Toten glaubst: Beruhigt dich die Vorstellung, dass wir uns alle wiedersehen auf Ewigkeit, oder hast du deshalb Angst vor dem Tod? glaube nicht daran.
    15.1 Wenn nicht, was glaubst du, kommt nach dem Tod? Ich habe keine Ahnung,aber ich glaube es gibt was danach.
    16. Ein Unfall - mit demjenigen, den du liebst: Möchtest du der überlebende Teil sein oder das Leid dem anderen überlassen? Wenn ich jemand richtig liebe,dann eher ich als er.
    17. Möchtest du unsterblich sein? nein.
    17.1. Wenn ja, warum?-
    17.2. Wenn nein, warum nicht? Jedes Leben geht zu Ende. Was will man so lange auf der Welt machen? Nein will nicht unsterblich sein. Dann bin ich ja irgentwann alleine.
    18. Würdest du einem Freund Sterbehilfe leisten, wenn er dich eingehend darum bittet? Kommt drauf an...
    19. Du bist unheilbar krank: Würdest du darum bitten, dass man dir Sterbehilfe leistet oder weiter dahin vegetieren? Ist ja auch für denjenigen schwer...aber ich würd glaub schon drum bitten! An meinen Lieblingsort gehen,und dort eben...
    19.1. Wen würdest du darum bitten? (Arzt, Freunde, Verwandte...) Freunde
    20. Wie ist deine Meinung zum Selbstmord (Suizid)?Wieso die Leute immer an Selbstmord denken, wenn sie kein Ausweg mehr haben...aber ich denke man kann die Situation verstehen (bei einigen) Aber trotzdem...
    21. Hast du schon mal mir deinen Eltern darüber geredet, was geschehen soll, wenn du oder sie sterben? nein.
    21.1. Oder verdrängst du das Thema? Soweit wie möglich schon. Aber darüber sprechen sollte man auch mal!


    MFG Salwa ;)

    So müsste es zum Halbjahr ungefähr aussehen ^^



    deutsch: 2
    englisch: 3
    mathe: 3 oder 4 xD
    Geschichte: 2
    Sport: 2
    Ethik: 1
    WTH: 2
    Physik: 3 oder 4 mal guggn :tocktock
    Musik: 3 kack Notenlehre :hua :hehe
    Kunst: 1
    Info: 1 :hehe
    Neigungskurs: 2
    Bio: 3
    Geo: 3


    Bah xD
    Manchren gefällt es auch nicht...aber kein grund so ausfällig zu werden :hua
    Daran gewöhnst du dich schon noch.
    Und jetzt gefällt mir das auch besser,als das alte...
    :haue man man man

    Zitat von Jassiii

    Hi ...


    Sagt ma, wie findet ihr P!nk ???
    Und habt ihr ne Ahnung wie ihr neues Lied heißt ...? Jetzt schon mal Danke :kiss für die Antwort !!!


    Nuuunja, also ab und zu bringt sie ja gute Lieder,ne?
    Aber ich mag ihre Art nicht soo :hehe


    Sie hat auch nen komsichen Bauch schon gesehen?...das geht schon weit oben los... :hehe

    Zitat von K@hi

    Jeder macht in gewisser weise andere nach.
    beyonce hatte aber doch schon immer Locken oder?


    Hö? Ne hatte sie nicht. Auf dem Bild siehste doch dass das ne Perücke ist.
    Die Haare sind viel zu dick...

    Abgesehen davon das es bei J.Lo nicht ganz so doll aussieht ^^.
    Hab des aber auch mal in der Bravo gelesen,das beyonce J.Lo alles nachmacht. :haue :hehe
    NUnja find ich dumm... von daher J.Lo :amor

    Nunja xtina... keine Ahnung was ich von der halten soll.
    Ich find ihr Gezicke voll zum :haue :hahaha
    Aber widerrum hat sie schöne Lieder.
    Hübsch find ich sie auch nicht, was an ihr schön ist..ist die Schminke :misstrau Mehr auch nicht.
    Wenn die ungeschminkt ist...voll Horror.


    Nene...das die bei den MTV Awards als "best female" gewonnnen hat,ist sehr wunderlich.

    Ich mag Beyonce auch nicht.
    Man merkt echt voll das sie J.Lo nachmacht... Find ich ja echt schon peinlich :gay
    :hahaha
    Naja J.Lo find ich besser als Beyonce,und des wird auch so bleiben.
    Obwohl sie keine schlechte Lieder macht...