Eure Haustiere

  • Hallo,


    also unsere Hündin heißt Cookie, dass ist Englisch und heißt übersetzt Keks (sie ist ja auch eine süße ... ;)).
    Im Tierheim hieß sie Laura, doch der Name passt nicht zu ihr :p
    So nannten sie wir halt Cookie :D


    Unsere vorherige Hündin (am 5.6.2001 mit 18 Jahren leider verstorben :() hieß Lisa.
    Meine Eltern haben den Namen bestimmt, ich war damals noch zu klein.


    Liebe Grüße
    Sina


    P.S. Die Namen unserer Fische zähle ich lieber nicht alle auf, wäre ein bisschen zu lang ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also mein Hund ist ein cocker spaniel heißt Neptun (er badet auch sehr gern) mein Hase heißt Paul(aber ich nenne ihn immer Paule) und mein meerschweinchen heißt Moli(ich nenne sie immer Mole! :kuss

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Weiß nicht ob ichs schonmal erzählt habe..


    Meine Hunde heißen...


    Cora
    Yerriko
    Fee
    Momo
    Cuba
    und
    Dido ;)


    6 Hunde :amor

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • meine Katze heißt Tapsy :)
    meine Kaninchen heißen:Lucky,Cecile,Cracker,Linear (meistens genannt aber Lini),Tequilla und Socke
    Meine 5 Rennmäuse heißen:Funkel,Dani,Taps,Luna und Moon
    und zu guter letzt mein Hamster der heißt Max...


    wahrscheinlich folgen im Sommer noch 2 Meerschweinchen wenn ich meine Mum überredet hab :D

  • Hallö!
    Meine Tiere haißen und hießen:
    Die Meerschweinchen:
    Giovanni,Gina,Gianni,Jeany,Rocco und King
    die verstorbenen: Gino,Angie,Jazzy und Mucki
    Meine Katze heißt Micky
    Unsere Wellensittiche heißen: Maxi(Weibchen) und Charly
    die verstorbenen:Pitti,Moritz und Twety
    Meine verstorbenen Hamster hießen: Raudi, Vienchen und Chucky.
    Dann habe ich noch ein paar Fische aber die haben keinen Namen.
    So, ich glaube das waren alle. Hoffe habe keinen Vergessen. Bis denni Julchen

  • Hmm jetz komm isch :roftl


    also:
    wir hatten mal 11 oder 13 meerschweinchen von dem wir aber nur eines behalten haben. dieses eine gehört jetzt meinem Bruder und es heit Felix (is schon sehr alt ich denk ma 2 1/2 jahre oder so *staun*) die anderen hießen alle so Lilly, Buffy, winnie, tom... ach weiß ich alles nichmehr xD nya.
    und dann haben wir noch eine kleine süße katze die wir jetzt auch seit 5 jahren besitzen (sie is jetz 7 oO mein gott haben wir alte tiere *lol*) Sie heißt (jetzt haltet euch fest:) Pinky (:roftl) aber ich nenn sie immer Mausi(:illepall@me, Mausi zu ner katze zu sagen), Schatzi oder meine Kleine *g*


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • HI,
    also mein Meerie heißt Purzel *lol* ( doofer name :illepall )
    und unsre Hühner (XD) heißen
    Adelheid
    Agate und
    Berta (*lolwech* :D )

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe einen Kater: Janosch :kuss




    und einen Zwerghamster namens Toni :amor




    außerdem hatte ich schon 2 Zwergkaninchen (Pünktchen und Anton) und 2 Meerschweinchen (Oskar und Phillipo). Die 4 sind leider nacheinander in den letzten Jahren gestoben :hua sie waren aber schon 9...


    Zitat

    dieses eine gehört jetzt meinem Bruder und es heit Felix (is schon sehr alt ich denk ma 2 1/2 jahre oder so *staun*)


    also 2 1/2 jahre sind nun wirklich noch nict sehr alt.... meerschweinchen können 7-9 Jahre alt werden =)

  • Hey ihr!
    Also ich habe eine Hündin die heißt Ronja, total goldisch ;D
    2 Meerschweinchen die heißen Willi und Timmi, 2 Hasen und deren Name ist Lara und Emma :rolleyes
    Naja und bis vorkurzem hatte ich auch einen Kater der aber an Krebs gestorben ist :heule Naja sein Name war Mitch!


    Wenn ihr Fotos von meinen Tieren sehen wollt, schaut auf meine Hp!


    Liebe Grüße

  • also ich hatte bis vor kurzem eine kleine hamsterdame. die musste ihre ersten 3 wochen bei mir ohne namen verbringen, weil mir einfach keiner einfiel, mit dem ich zufrieden war *g*


    irgendwann (sie rannte mal wieder wie bekloppt in ihrem laufrad) meinte mein freund dann so nebenbei "man die rennt, und rennt, und rennt, fast wie lola" *g* naja, und plötzlich hiess sie lola.


    aber sie ist leider vor einger zeit gestorben. leider werden die kleinen ja "nur" so um die 2 jahre alt :(


    dann hab ich mir einen zweiten hamster kaufen wollen *g* ich weiss noch, dass ich an dem morgen wach geworden bin und mein erster gedanke war: wenn ich ein männchen hole heisst es kunibert :D. naja, und da hattens dann auch nur männchen, also stand ich schon ne halbe stunde mit meinem kleinen kuni in meinem zimmer *g* und dem kleinen wicht scheint es hier richtig zu gefallen *ggg*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mein süsser KnuffelHund (Mischling) heisst RONNIE :amor sooo süss *knuff*!! :anbet :knuddel
    liebe grüsse Phoebe :strike

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • also ich habe eine ganz süsse katze und die heißt(jetzt aba nicht lachen) Turnschuh!!! :) :roftl leida kein bilkd im intanet,daher kann ich dies nicht zeigen!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo leutz
    Ich habe einen süßen hamster namens anton....heute nacht ist er ausgebrochen was soll ich nur tun damit er rauskommt bittttteeee helft mir!
    Ich hab solche angst um ihn! :hua

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich glaub nicht das das hier reinpasst. Aber wenn er nur in deinem ZIMMER ist (!) Tu einfach was zu essen in ein Glaß oder einen Gegenstand irgendwann wird er a wohl hunger bekommen und rauskommen und dann machst du denn deckel zu und hast ihn.

  • also in erster linie erstmal versuchen ruhe zu bewahren. wenn du panisch wirst, kommt er wahrscheinlich nie zu dir ;)


    schliess die tür zu dem zimmer ab, in dem er sich befindet. damit er nicht noch weiter in den rest der wohnung kann. das macht es auf jeden fall für dich einfacher.


    gib ihm zeit. besorge etwas das er gern frisst (meiner lässt sich super mit möhren, gurke und joghurt-drops locken) und pack es in die nähe von dem, wo er sich hin verkrochen hat. wenn er auch nur annähernd so ist wie meiner, sitzt er hinter irgendeinem schrank, richtig?


    sorg dafür, dass er nur an einer seite raus kann (also die andere mit irgendwas zubauen oder verstopfen.


    meinen habe ich folgendermaßen wieder gefangen:


    ich habe etwa 50 cm von dem einzigen ausgang sein lieblingsessen aufgetürmt. dann habe ich ein etwas breiteres brett genommen und so an die schrankwand geschoben, dass ich die lücke für ihn jederzeit schliessen kann.


    im umkreis von etwa 50 cm um das futter hab ich notdürftig kram hingestellt, so dass er da auch nicht einfach fliehen konnte. und kurz neben sein futter das häuschen *g*


    als er dann raus kam, um an das futter zu kommen, hab ich schnell das brett zugeschoben, so dass er nicht mehr hinter den schrank kam. als er das gemerkt hat, und merkte, dass er auch woanders nicht weg kam, ist er in das einzig ihm vertraute geschlüpft, sein häuschen *g* und damit hatte ich ihn.


    so kompliziert musste ich es aber nur machen, weil ich ihn erst 1 tag hatte als er weg war. d.h. er war noch nicht handzahm. wenn er das bei dir bereits ist, dann lockst du ihn mit futter und müsstest ihn dann nehmen könnne.


    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück mit dem kleinen hamster, dass du ihn bald wieder einfängst ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich glaube Hamster mögen so dunkle und enge Orte, also leg ihm irgendwas hin, wo es dunkel und eng ist ^^ *meine mäuse mochten immer diese Küchenpapierrollen*
    Dann wird der kleine bestimmt hungrig werden *leg ihm was zu futtern hin in den dunklen/engen ort *ich glaub hamster laufen net so gerne auf so freien plätzen rum*
    Geh ihn am besten mal suchen , nimm eine Taschenlampe, und leuchte mal hinter deine Schränke *leg am besten auf die andere seite diesen dunklen/engen ort (meine mäuse zumindest waren immer in so küchenpapierrollen, vieleicht hilft dir das) *der kleine wird dann bestimmt vor dem Licht flüchten *ich glaub die viechers mögen kein licht* vieleicht kannste ihn so wieder fangen ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Danke aber er ist im Wohnzimmer ausgebüchst und das ist ziemlich groß-.- ausserdem w3aren die Küchentür und die Tür zu einem etwas großen und unaufgeräumten Abstellraum mit lauter tollen Kisten zum versteckenspielen offen.... Ich werde mich heute abend mal auf den Boden legen und warten bis er rauskommt ich habe überall teller mit Futter hingestellt und sein Käfig ist uch offen....Ich mach mir nur sorgen weil ich die vermutung habe das er im abstellraum ist und da vielleicht irgendwo reingefallen ist und nicht wieder rauskommt ausserdem ist es dort auch ziemlich kalt :'( Ich hoffe er kommt wieder raus!) Ich sag dann sofort bescheid wenn noch irgendjemand eine Idee hat kann er die gerne schreiben!


    PS: Warum sollte das hier nicht reinpassen ist doch "Off Topic" und damit kann man hier doch alles reinschreiben was nicht mit the sims zu tun hat und auch wenn man mal ein Problem hart und Hilfe braucht!


    PS²: Danke an alle die mir geantwortet haben°

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • OK zum notfall musst du eben dein Haus ein bisschen umräumen. Wird schon klappen und er wird trotzdem irgendwann hunger bekommen.