Eure Haustiere

  • ich hoffe das er ganz schnell hunger bekommt und ich ihn bald wieder knuddeln kann....ich hab solche angst das er tot ist :'(


    Danke

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • glaub das würd mich auch schocken. Ich hab en Kaninschen (das ist aber milerweile tod) das war ins Maisfeld hinter unserem Haus gehoppelt als ich es im Garten laufen gelassen hatte. Und weil wir es im Sommer im Freigehege halteten haben meine Eltern sich rausgesetzt und ein bisschen gewartet und als es dann schon 11.00 Uhr war habe ich noch mal im Stahl geguckt und dann saß es da ganz friedlich drinen. Ich hab geflähnt :heule das kannst de dir gar net vorstellen. Naja ist aber auch was anderes weil du dein Animel ja im Haus "verloren" hast.
    Aprpo mein neuer Hasi hoppelt gerade in meinem Zimmer rum und sitzt auf meinem Sofa und zerfleischt gerade die Kissen.


    nina :applaus :applaus :applaus



    :gutenacht

  • Ja ich bin auch am flennen....
    Ich lege mich die ganze nacht auf die lauer hab genug Kaffe, Cola, Bücher , Zeitschriften usw. Ich will sterben wenn er heute nacht nicht zurückkommt!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich wollte mal fragen:
    Also ich kann jetzt keine Smilies mehr machen weil irgendwas uz voll ist. Wie kann man das denn wieder leeren? Bitte in ganzen Sätzen antworten (man weiß ja nie)


    nina

  • ach das kenn ich,mein hamster ist auch davon gelaufen,aber halt nur in eminem zimmer..und da hab ich so leckerlis und einen stroh und watte pack in die mitte gelegt und hab immer hingeschaut usw... und plötzlich kan er aus seinem "versteck"
    oda du bist mal ganz leise in dem raum und hörst ob irgendwo ein kratzen oder ähnliches ist...
    du wirst den schon finden...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von vampiressuck

    Ja ich bin auch am flennen....
    Ich lege mich die ganze nacht auf die lauer hab genug Kaffe, Cola, Bücher , Zeitschriften usw. Ich will sterben wenn er heute nacht nicht zurückkommt!



    dein leben muss ja toll sein ;)


    achja sorry aber wayne?:D


    kleiner tipp am rande: such mal hintern schrank oda so....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Das ist mir auch einmal passiert :hua
    Auf jeden Fall immer wieder nachschauen ob etwas von dem Futter, das du auf den Boden gelegt hast, weg ist! Stell seinen Käfig (offen natürlich) in die Mitte des Raumes damit er ihn auch sieht. Und immer auf Geräusche hören!
    Ich hoffe er kommt bald zurück, sag uns gleich Bescheid wenn du ihn gefunden hast.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Das ist mir auch einmal passiert :hua
    Auf jeden Fall immer wieder nachschauen ob etwas von dem Futter, das du auf den Boden gelegt hast, weg ist! Stell seinen Käfig (offen natürlich) in die Mitte des Raumes damit er ihn auch sieht. Und immer auf Geräusche hören!
    Ich hoffe er kommt bald zurück, sag uns gleich Bescheid wenn du ihn gefunden hast.



    jo am besten noch einen roten teppich ausrollen und seine lieblingsmusik spielen..... :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Mir ist noch eingefallen dass du besser ruhig sein solltest, und es auch in der Wohnung ruhig sein sollte, sonst erschreckt sich das kleine Hamsterchen noch mehr ^^


    Makaveli
    Ohhh ja, das Problem ist gelöst, einfach einen roten Teppich ausrollen....
    Hier leidet jemand weil sie Angst um ihren Hamster hat und du hast nichts besseres zu tun als dich darüber lustig zu machen???
    Ausserdem, wenn du nichts sinnvolles zu einem Thema zu sagen hast, dann sollte man besser garnichts sagen. Das ist unfreundlich und spam.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Danke senex für die Hilfe mit diesem ETWAS....
    Ja ruhig ,naja ist schwer, wenn die Freundin deines Vater mit ihrem kleinen Sohn aufgekreuzt ist *genervt is* *und ärger* Ich leg mich jetzt auf den Küchenfussboden mit nem Buch und Kafffffffeeeeee mein Freund macht ja glücklicherweise auch mit (<-auf einem Hinweis aus dem Hintergrund der sich aufrget das er nie erwähnt wird :seelove)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Also Tips was du machen sollst hast du ja schon sehr viele gute bekommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das er tot ist. Obwohl solche Ausflüge immer Gefahren mitsichbringen. Ich selber habe viele Hamster gehabt. Mein letzter ist ein Zweghamster gewesen, der ist mir ständig aus dem Käfig entkommen und fast jede nacht in der Wohnung rumgesaust. Der Käfig hatte an den Türen beim Verschluß kleine öffnungen so wie bei einem Vogelkäfig. Da passte er durch. Wie gesagt er ist ständig rausgekommen, es hat mich Irre gemacht da ich nicht wusste wie er es schafft, bis ich ihn erwischt habe. Mit Futter oder mit Wasser klappt es. Mach dir keine Sorgen. Das klappt schon. Das er sich Tagsüber nicht gemuckst hat braucht dich nicht beunruhigen. Da er ja Nachtaktiv ist, solltes du jetzt nachschauen, ich denke das er nun munter unterwegs ist. Den Tag über wird er selig geschlummert haben. Melde dich wenn es was neues gibt, ich drücke dir fest die Daumen das der Spuk bald ein Ende hat

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ER IST WIEDER DA!


    Ich habe den Käfig irgendwann in die Küche gestellt...
    und dann sagte ich meinem Freund er soll doch noch mal inder küche gucken und da hat sich der kleine mit seinem Hinterteil verraten...*ggg*
    Wir ahben dann die verkleidung der Küchenschränke abgemacht und da in der hintersten Ecke lag er eingemumelt in seine Hamsterwatte...Ich bin so durchgedreht!
    Danke für die lieben Tipps und eine Wunderschöne gute Nacht wünsche ich euch... Er läuft gerade wie wild in seinem Käfig rum aber findet keine Ausbruchsmöglichekeit mehr... tja...sorry mein schatz aber die Tür ist jetzt mit Draht verriegelt,sodass songar ich befürchte die tür nie wieder aufzubekommen! :hehe


    DANKE! :liebe

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • da bin ich aber erleichtert. ich spüre förmlich den stein, der dir vom herzen gefallen sein muss.


    mein hamster (kunibert *g*) rennt auch gerade wie bekloppt in seinem käfig rum. mit ner getrockneten stulle die mindestens 3 x so breit ist wie er ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • cool stell doch mal ein Bild von deinem hier rein!



    Das hier ist der kleine um den ihr mit mir gebangt habt!Jetzt sitzt er hoffentlich immer noch im Käfig *gleichmalguckengeht*


    Gute Nacht!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Cool,das der kleine WIEDER DA IST!!! ICH HAB IMMMER EIN GOLDFISCH GEWÜNSCHT FÜR MEIN ZIMMER!!! ABER ICH HAB ANGST VOR HAMSTER!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich hoffe und bete für dich das du dein Hamster wieder findest.

    Hoch leben die Sims
    Ich grüsse alle Sims-Fans


    Grüsse aus der Schweiz


    :wink