Beiträge von LennyleinW

    och man ... schade, dass Benny draußen ist - er hätte es echt verdient mindestens ins Finale zu kommen. Die beste Stimme hat er finde ich!
    das problem war glaub ich, dass viele (alle) seine stimme toll finden, aber keiner für ihn anruft, weil er net so viele fans hat. er hat irgendwie nix "besonderes". elli: sie ist so anders, denise: endlich mal eine die nicht dem ideal entspricht, phillippe: R&B... sein kind, etc.


    Ich war am anfang immer für phillippe, aber sein erster auftritt war echt schlecht und letzte woche fand ich ihn auch net so doll.finde er sollte beim singen mal lachen =)


    ich wär aber dafür gewesen, dass denise rausfliegt - sie ist mir einfach ein bisschen zu langweilig. nur ne gute stimme (die hat sie) reicht meiner meinung nicht zum star. da gehört mehr dazu. also kann sie mir nicht auf ner großen konzertbühne vorstellen! außerdem find ich ihr outfit immer schrecklicher!


    elli fand ich gestern super (obwohl ich sie am anfang net mochte). sie häte es jetzt (wo benny draußen ist) verdient zu gewinnen.


    gestern hat man gesehen was die jury meint welche lieder zu den vieren passen. also sieht man auch, dass elli und phillippe keine dieter-songs bekommen würden.
    im grunde heißt es nur: der gewinner bekommt einen plattenvertrag bei der BMG, aber niemal wurde gesat: er bekommt lieder von dieter bohlen!


    soviel dazu. adios!

    a) Hatten sie schon einmal Kontakt zu körperlich oder geistig Behinderten?
    ja, ein freund von mir hat das down-syndrom. eich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen (er war in meiner krabbelgruppe, mit mir im kindergarten und wir waren bis uch 10 war immer zusamme im urlau). aus diesem grund hatte ich bei seinen geburtstagsfeiern auch was mit weiteren geistig behinderten personen zu tun.


    b) Verhielten Sie sich ihr/ihm/ihnen gegenüber normal? Und wenn nicht, wie verhielten Sie sich?
    ich denke schon, dass ich mich normal verhalten habe... man gibt eben sein bestes...


    c) Glauben Sie, dass Menschen , die von Geburt an behindert sind, wirklich glücklich sein können?
    ich denke schon obwohl ein solches leben einfach sehr schwer ist.
    oft ist der junge (er ist 16) traurig, weil er manchmal so allein ist... die leute aus seiner schule wohnen einfach weiter entfernt... das tut mir immer so richtig leid...


    d) Glauben Sie, dass Menschen, die im Laufe ihres Lebens (durch Unfall oder Krankheit) behindert geworden sind, glücklich sein können? Wenn nein, warum nicht?
    es ist auch sehr schwierig, da sie ja das leben als gesunden menschen kennen und wissen, was sie nun vermissen.
    ich glaube man múss sehr stark sein um sein neues leben zu akzeptieren...


    e) Fänden Sie es besser, wenn Behinderte wenn sie es wirklich wollen, Sterbehilfe bekommen?
    da sie im grunde ganz normale menschen sind sollte man es ihnen nur erlauben, wenn es für allen menschen möglich sein würde...


    f) Fänden Sie es gut, wenn es Möglichkeiten gäbe, mit der man alle Behinderungen entfernen könnte? (Bitte bedenken Sie auch die Folgen!!!)
    im grunde sagt jeder natürlich: Klar! doch es gibt wirklich schwerwiegende folgen. menschen könnten wirklich nur noch den perfekten menschen als kind wollen und man würde vielleicht schon verachtet werden, wen man die behinderungen seines kindes nicht entfernen würde.


    g) Wie fühlen, bzw. was denken Sie, wenn Sie einen geistig oder körperlich Behinderten sehen oder etwas mit ihm zu tun haben?
    wahrscheinlich ist man schon ein bisschen anders ohne es zu merken...


    h) Finden Sie es gut, wenn Behinderte noch arbeiten gehen?
    ja klar warum denn nicht - doch es ist verdammt schwer einen arbeitsplatz zu finden - leider...


    i) Wie alt sind sie?
    16

    Zitat

    Näää, ich glaub aba nich dass diesmal wieda son Alexander gewinnt -,- Das wär ja dumm, dann hätten wir ja quasi 2 Alexanders und die Gefahr, dass wir uns beim nächsten World Idol *falls es das nochma geben sollte* blamieren, ist wieder gegeben ;D


    meiner meinung nach kann man gunther auf keínen fall mit alexander vergleichen. allein shon vom sing-stil ist gunther ganz anders. er ist doch eher auch so der R&B-Typ (was man auch am freitag bei "rock your body" bemerkt hat). nur leider hat dieter bohlen das noch nicht so ganz bemerkt ;)
    wenn er gewinnen WÜRDE müsste er deswegen bestimmt auch so ne schrecklichen alexander-schnulzen singen. außerdem hat gunter seinen eigenen style (von der kleidung her) im gegensatz zu alexander und seinen lila armfreien tops ;)
    wie ihr seht find ich gunther echt gut, auch weil er gut aussieht... nun teenieschwarm hin oder her... kann er ja auch nix für!


    sonst fand ich das thema gestern eher doof. man kann doch die superstars nicht mit solchen popikonen wie elton john oder madonna vergleichen!
    benny fand ich vom gesang her echt super, aida war auch gut. nur irgendwie hat man beim refrain NIX von ihrer stimme gehört. ich fand die ganze sendung über war die musik viel zu laut! war das bei euch auch so?
    denise fand ich mal wieder langweilig, aber die jury ist ja TOTAL vo ihr begeistert!


    mir ist es egal wer nächstes mal fliegt (nur nicht phillippe und gunther bitte!)
    meinetwegen kann jetzt jeder superstar werden...


    das lied was die gestern zusammen gesungen haben, war irgendwie gar nicht "dieter bohlen"-like was ;) :tocktock


    ok dat wars... :p

    ich finde hip hop hören heißt nicht gleih "hey ich bin der geilste", aber meine erfahrung ist einfach das diejenigen, die sich übertrieben so kleiden, einfach so denken... mmh...


    mir geht es doch auch nicht um die baggies, sonder um das verhalten. natürlich heißt "baggy" tragen nicht gleich dieses "ich bn der coolste" verhalten zu haben. Aber nur "baggies"-tragen ist mit "Hip Hopern" oder wie gesagt wurde "Gangstern" wohl nicht gemeint.
    deswegen können natürlich kerle die nur baggies tragen schüchtern sein!
    aber wenn sie dann noch prollige goldketten tragen und einen auf ganz cool machen, was ich kritisiere, sind sie bestimmt nicht schüchtern!!!!

    Ich höre sehr gene Hip Hop und R&B, also die typisch amerikanische "Black" Music, tanze auch in einer Tanzschule und Formation "Hip Hop", doch muss trotzdem sagen, dass ich Kerle in diesen "Hip Hop" / "Baggy" , oder fast sogar "Proll" Style überhaupt nicht toll finde. Dies ist mir besonders beim Film "Honey" aufgefallen, den ich vor ca. einer Woche gesehen habe. Für mich wirken diese Jungen/Männer eher irgendwie fast "angsteinflößend" ;), was bestimmt am Outfit und Auftreten liegt... mmh... Trotzdem fand ich die Musik, aber besonders den Tanzstil total toll!!!!!
    Auch für den normalen Tagesgebrauch finde ich Baggies, am besten noch mit fetten Goldketten, bei Kerlen nicht gut. Meine Erfahrung ist, dass sie sich supercool fühlen und denken jedes Mädel hätte auf sie gewartet! Ich find dieses verhalten bei uns albern, in Amerika, wo es in manchen Stadtvierteln normal ist und jeder so umgeht... mmh ok...
    Ich finde Typen im "H&M"-Style insgesamt viel toller :kuss *hehe*


    FR3ak
    Du kannst doch nicht Kahras Statement, genauso wenig wie die "Hip Hop-Szene", mit Christina Aguilera vergleichen! sie hat nämlich nur 1x so einen titel herausgebracht, wenn du ihr neues video "the voice within" siehst, oder auch "beautiful", ist gar nix "dirty" oder "prollig". außerdem kann sie wirklich sehr gut singen und was Kahra nervt sind doch

    Zitat

    die leute die es nicht selbst zu was gebracht haben

    und nicht singen können.


    Zitat

    also ich finde hiphop einfach nur *bääh* man kann gar keine melodie erkennen! das ist im grunde nur sprechen mit so ner dämlichen musik im hintergrund! einfach nur


    das ist wirkich geschmackssache. das schwierige bei guter blackmusic ist es doch, den "Rhytmus" zu halten und zu dem Rap-Teil eine gute Melodie im refrain zu haben...
    außerdem kann man zu solcher Musik total gut tanzen...


    so, das musst ich jetzt mal loswerden *hihi* wollte keinen angreifen :p

    Ich habe einen Kater: Janosch :kuss




    und einen Zwerghamster namens Toni :amor




    außerdem hatte ich schon 2 Zwergkaninchen (Pünktchen und Anton) und 2 Meerschweinchen (Oskar und Phillipo). Die 4 sind leider nacheinander in den letzten Jahren gestoben :hua sie waren aber schon 9...


    Zitat

    dieses eine gehört jetzt meinem Bruder und es heit Felix (is schon sehr alt ich denk ma 2 1/2 jahre oder so *staun*)


    also 2 1/2 jahre sind nun wirklich noch nict sehr alt.... meerschweinchen können 7-9 Jahre alt werden =)

    ich fand auch michelles kommentare am lustigsten: "2 punkte... da können wir aber ganz schön froh sein"
    *hehe* hab mich echt tot gelacht ;)


    trotz allem fand ich diese sendung nicht ganz so affig wie die erste.
    aber trotzdem noch peinlich genug.
    ich denke kelly hätte gewonnen, wenn sie keine amerikanerin wäre... ganz klar...

    Zitat

    Also ich finde Judith auch ziemlich geil! Die is nur ein klein bissel älter als ich -fg- die is grad 17 geworden


    tut mir leid, aber meiner Meinung nach sieht die aus wie 12... wenn überhaupt ;) also echt... vergleich die mal bitte mit andrea aus dr 1.staffel, oder meinetwegen auch vanessa, die sahen doch viiiiel älter aus...


    Zitat

    Hunziker mag ich grad auch nicht. Sie ist zwar hübsch aber eben so Barbiemässig und moderieren kann sie überhaupt nicht!!


    also ich finde den spengemann noch tausend mal schlimmer. mit seinem "oh mein gott hier ist alles so ernst - es geht um leben und tod" getue und seiner beerdigungs-stimme geht er mir voll auf den keks. außerdem ist er immer voll fies und herabllassend zu michelle. ich meine ok, sie ist vielleicht nicht gerade die hellste, aber er stellt sie auch immer total blöd dar: "so michelle, jetzt öffne doch mal den umschlag" und dann lacht er sie total aus... pfff ;) :rollauge

    jaja... das mit lorenzo wird wieder das gleiche problem wie mit daniel k...
    kaum einer mag ihn. aber es gibt trotzdem noch mehr die ihn wirklich mögen und damit für ihn anrufen, als z.b. für solche eher am anfang noch unscheinbaren wie z.B. vielleicht benni... naja und dann bleibt er wieder ewig drin... denn ich kann mir einfach nicht vostellen, dass er in den nächsten 5 mottoshows irgendwann mal die wenigsten stimmen bekommen wird...
    naja ich hoffe es wird nicht so kommen *bet* ;)

    Juhu meine 3 Schatzis sind weiter ;) (Phillippe :seelove , Gunter :love und knautschgesicht benni :applaus*g*)


    Anke fand ich auch richtig hammer, die jury spinnt doch... :angry
    ich find eh sie sind viel zu hart -sehen als maß immer die letzte
    staffel in der endphase - man muss sich doch erstmal an das alles gewöhnen. wäre doch voll öde, wenn sie schon so gut wären, dass sie sich nicht mehr steigern könnten!


    am meisten nerven mich lorenzo :rollauge, diese kleine mädchen judith: die sieht doch echt aus wie 14 und singen kann sie auch nicht (besonders bei dem "miracle" lied da *g*) und steffen. bah, der mit seinem komischen ständigen grinsen.... :angry


    ich hoffe nur so, dass phillippe nicht gewinnt, dann muss der ja die schnulzenlieder von dieter bohlen singen!!! das wäre doch gar nicht sein stil *aaaah* das ist voll unter seinem niveau...

    Oh, dass die jury immer 2 aussucht wusste ich gar nicht... find ich ja doof... ich finde man sollte jeweils den 3. und 4. besten nehmen!?! wehe die suchen nicht phillippe und gunther aus... :angry


    wenn ich mir immer die 50er schows angucke denke ich immer, dass irgendwie fast alle immer voll gut sind... es kommen viel zu wenig nur weiter.... letztendlich kommt es dann immer nur auf die jury an... ich denke wenn die jury gestern an dem alicia keys-mädel und dieser tussi im roten kleid (hatte irgendwie die ganze zeit voll das aufgesetzte Lächeln :rolleyes) nicht so rumgemeckert hätte, hätten die beiden auch gute chancen gehabt beim publikum...


    genau milka, natürlich wieder am DSDS schauen obwohl mich manches schon wieder aufregt, besonders dass die judith vom letzten mal weitergekommen ist *grrrrrrrmpf*
    mein favorit ist auf alle fälle benjamin (und phillipe und guther, aber die sind ja weg *schnief*)


    Diese show war gut, aber ich denke bei der nächsten sind komische leute dabei!?! :confused:


    MACHTS GUT :D