DsdS-Euer Favorit?

  • Joa,war ganz okay das Benny raus is...
    Das mit der Strähne bei Desnise war aber auch lustig xD
    Und dann noch die zwei Typen hinter Bohlen,Möchtegern 2Pac und Eminem für Arme xD
    Und denn immer ihre Rapperzeichen,lustig xD
    Ich fand eigentlich alle gut,aber einer musste ja raus :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Alf

    In der zweiten Staffel war viel Müll dabei (Judith, Lorenzo, Gunther, Steffen usw.) aber wenn man sich die letzten...


    Gunther ist Müll? :eek: Da bin ich ganz anderer Meinung, der ist voll cool :) *Guntherfan ist*


    Gut dass Benny raus is, dieses Alexander-Würstchen :roftl :hehe
    Elli mit 'Trouble' fand ich richtig gut!


    Hach, ich könnte noch stundenlang über Denise und ihre Haarsträhne lachen :roftl:roftl:roftl:roftl

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *lol*...Lucy,kein Wunder ...wir Nürnberger,nö? ^^


    Aber Regensburg is doch inner Oberpfalz und nich in Niederbayern,odda?oO *nichhauenwennichirre* *irrenistmenschlich* *naja..ichbinnichtmenschlich* xD


    Das mit Denise fand ich auch lustig *rofl*..vorallem weil davon ja auch Fotos gemacht wurden ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi!
    man ist schon witzig dass das so vielen aufgfallen ist, mit den zwei rappern hinter bohlen.... die waren wirklich witzig... der eine tupac verschnitt da..*gg*
    aber die haben irgendwie zu phillippe geholfen... nicht wahr??
    aber gestern war phillippe beim ersten lied nicht gut,beim zweiten find ich aber schon... das hat er gut gesungen under bewegt sich immer so super *schwärm*
    aber ich hab gedacht denise allt raus.... aber nicht benny obwohl ich ihn nicht mag.....
    ich hoff philippe gewinnt aber er bekommt so oder so einen plattenvertrag und wird seine karriere machen... er ist auch einer den man gut vermarkten kann...
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Phillippe is raus!!! Elli und Denise kommen ins FINALE!!! DENISE WIRD SUPERSTAR!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Yeaaah ^^
    Man bin ich froh das Philippe raus ist,der war in letzter Zeit richtig langweilig:rolleyes


    Ich hatte die ganze Zeit das mulmige Gefühl das ich on komm und da steht "Elli ist raus" :hua...zum Glück ist das nicht so.


    Nuun...diesmal kann man ja zu jedem etwas schreiben :D :


    -Elli:
    War für mich diesmal wieder einmal klasse.Nicht nur die Liedauswahl sondern auch die Performenc und wie sie mit ihrer Stimme umgegangen ist...das würde ich nicht mal nach 30 Jahren Gesangsausbildung schaffen :deppen
    Und das Kleid stand ihr doch eigentlich ganz gut ^^',aber das erste Outfit war einfach nur geil xD...Vorallem der eine Ohrring *rofl*


    -Denise:
    Naa..die war heut wesentlich besser wie letztes mal,aber sie träumt halt vor sich hin,singt ihr DIng durch und das wars.Wenn sie das einzig und allein für ihre "Liebe" singt,dann muss die ja nich soo groß sein:misstrau
    Aber "Downtown" fand ich geil in Denise Version ^^



    -Philippe:
    Nya...auch er hat sich von den letzten Mottoshows gesteigert.Aber er singt immer noch "komisch"...er ist von der lustigen Beatbox zum langweilen Sänger mutiert ~_~'
    Das "respect" (hab ich gestern auch so gehört ^^) war schon geil die Interpretation,aber wie Stein gesagt hat: da fehlt ein Funken der das gewisse Extra überspringen lässt [Oder irgendwie so oO']...war für mich genauso.


    Alles in einem fand ich gut das Philippe raus ist,jetz sind die beiden Sängerinnen im Finale.


    *dasBildistoll* xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Was die Jury da abzieht ist wirklich lächerlich. Bohlen: "Für mich war es wie ne Karaokeverantstalltunf".
    Man merkt richtig, dass Bohlen Denise nicht haben will. Das neue Lied von Alexander is vielleicht ätzend. Bohlen hat wirklich nichts drauf.


    Mir ist es eigentlich egal wer jetzt gewinnt. Beide haben es verdient. Aber eins ist klar. Egal wer gewinnt, beim nächsten World Idol werden wir uns nicht blamieren. :D

  • Zitat von Alf

    Was die Jury da abzieht ist wirklich lächerlich. Bohlen: "Für mich war es wie ne Karaokeverantstalltunf".
    Man merkt richtig, dass Bohlen Denise nicht haben will. Das neue Lied von Alexander is vielleicht ätzend. Bohlen hat wirklich nichts drauf.


    Mir ist es eigentlich egal wer jetzt gewinnt. Beide haben es verdient. Aber eins ist klar. Egal wer gewinnt, beim nächsten World Idol werden wir uns nicht blamieren. :D


    Da hast du recht.
    Alexander ist wirklich sehr peinlich.
    Ich finde es auch gut, dass jetzt noch Denise und Elli im Finale sind, weil beide meiner Meinung nach gut singen können.
    Ich denke, dass Elli gewinnen wird, da sie vielseitiger ist. Denise würde ich es natürlich auch gönnen.
    Falls Elli gewinnt bin ich mal sehr gepannt, was für Lieder sie dann rausbringen wird.
    Eins find ich blöd: Dass die Jury ihr die Brille abschwatzen wollen. Die Brille gehört meiner Meinung nach einfach bei Elli dazu (wie ein Erkennungszeichen).
    Außerdem finde ich, dass sie mit Brille besser aussieht. :cool:

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nööö...ich find sie ohne Brille schöner ^^
    Aber auch mit isse süß ---


    Mich würds dennoch interessieren wie die das dann machen wollen,denn Elli wird sich bestimmt nicht so typische Bohlen Songs aufschwatzen lassen :misstrau
    Die wird hoffentlich ihr eigenes Ding drehen.


    Aber ob Elli Superstar wird..ich weiss nicht.Elli hat glaub nicht ganz so viele verrückte Fans wie Denise.Denise war bis jetzt kein einziges mal vorne (odda?oO)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sunny-Chan


    Mich würds dennoch interessieren wie die das dann machen wollen,denn Elli wird sich bestimmt nicht so typische Bohlen Songs aufschwatzen lassen :misstrau
    Die wird hoffentlich ihr eigenes Ding drehen.


    Aber ob Elli Superstar wird..ich weiss nicht.Elli hat glaub nicht ganz so viele verrückte Fans wie Denise.Denise war bis jetzt kein einziges mal vorne (odda?oO)


    Nee, die erste bekommt Bohlen, egal ob sie will oder nicht. Bohlen wird ansonsten noch was mit Judith und Benny machen. Letztes Jahr wollte er ja auch die ersten 3, aber Juliette wollte ja nicht.


    Ich glaub eher, das Elli verücktere Fans hat. Denise kommt eher normal rüber. Wer vorne steht hat nicht automatisch die zweit wenigsten Stimmen. Denise stand gestern mit Phillippe vorne und vor 2 Wochen zusammen mit Gunther, Elli noch nie.

  • Ah endlich is dieser Schmandkopp draußen... ich konnte den echt nicht mehr sehen. Und singen konnte er meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Seine lockere Art und sein Aussehen können da anfänlich ev. drüber hinweg täuschen, aber nach einiger Zeit bringt auch das nix mehr.
    Ich persönlich wünsche Elli den Sieg, hab aber Angst, dass sie dann Bohlen-Songs singen muss... Denise finde ich zum kotzen. *heute sehr gut drauf bin xD*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie: da muss ich dir 100% recht geben ^^


    Maah..ich hab gestern bei RTL exclusiv !? geguckt...und die Tusse da (sorry -.-) hat so gemeint "Elli und Denise,die beiden schwereren Frauen sind nun im Finale..blabla...vielleicht wird Übergewichtigkeit ja zum neuen Trend..blabla...Gewichtsprobleme..."


    Also die Frau hat se doch nimma alle:illepall..war nich zwar ganz genauso gesagt,aber trotzdem -.-'


    :rolleyes...Uuh..hat jemand von euch schonma die Fotos von Lorenzo's Shooting gesehen?oO''...das ja brutal wie der sich verrenkt..~_~°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Welche Tusse? Meinste Frauke Ludewig?


    Naja hört sich ja eigentlich noch recht harmlos an im Vergleich zu dem, was Herr Küblkotz im Bild-Interview von sich gelassen hat.



    Quelle


    Dann noch ein ganz fieser Artikel von der Bild selbst, aber lest selbst:
    Deutschland sucht den Pummel-Star

  • Jap, den Bericht hatte ich auch schon gelesen. Das ist doch echt nur noch zum kotzen... solln se doch von mir aus jeweils 200kg auf die Waage bringen. Das interessiert doch echt keinen. Immerhin handelt es sich immer noch um eine Musiksendung und nicht um einen Modelwettbewerb. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Natürlichkeit das wichtigste ist und wenn ich da zB Elli mit Juliette von letztem Jahr vergleiche, liegt ja wohl auf der Hand, wer aus dem Vergleich als Sieger hervorgeht, oder? o-O'


    Außerdem soll Küblböck ma schön seinen Mund halten. Man sieht, wo man hinkommt, wenn man zwar schlank ist, aber beschissen singt - in eine drittklassige Dschungelsendung. *angenervt bin -,-*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • supi... Phillipe is draußen, habsch ja nit mit gerechnet, aber trotzdem bin ich zufrieden... mit Denise oder Elli kann ich leben, wenn die gewinnen, mit Philippe? neeee :haudrauf

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Nya..wenn die schon Probleme mit dickeren (was andres fällt mir grad nich ein ^^) haben,dann is Deutschland nich mehr zu helfen...in England!? *irgendwieso* war ne 90kg schwere Gewinnerin...da sagt ja au niemand was...


    Auserdem,jetz wollen se für Schröder vielleicht einen im Rollstuhl als Ersatz nehmen,und das is doch fast das gleiche (so ungefähr ^^°)...da sagt ja auch niemand was :rolleyes


    Und wenn unser Küblböck meint das sie nicht schön sind soll er sich mal anschauen -.-...ich find Elli voll kawaii..und Denise ist nich hässlich nur weil sie Pausbäckchen hat im gesicht xD..ich find den beiden steht das richtig so wie sie ausschauen =)


    Aber wenn man (wie schon gesagt) Juliette und Elli vergleichen müsste würde es bei ihnen Gleichstand geben.*find*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sunny-Chan


    Auserdem,jetz wollen se für Schröder vielleicht einen im Rollstuhl als Ersatz nehmen,und das is doch fast das gleiche (so ungefähr ^^°)...da sagt ja auch niemand was :rolleyes


    Hö?


    Meinst bestimmt Schäuble. Der hat lediglich Interesse am Posten des Bundespräsidenten und hat somit mit Schröder nichts zu tun. Ich würde behinderte Politiker nicht mit molligen Sängerinnen vergleichen. Die Politik von Schäuble find ich schlecht, da kann er im Rollstuhl hocken oder nicht, macht es auch nicht besser.

  • Schlimmer Auto-Unfall – er fuhr ohne Führerschein
    Superstar Daniel Küblböck schwer verletzt


    Große Sorge um „Superstar“ Daniel Küblböck: Bei einem Auto-Unfall wurde der Sänger aus Niederbayern schwer verletzt.
    Nach Polizeiangaben wollte der 18-jährige mit einem blauen Opel Astra auf einer Landstraße in Pfarrkirchen (Niederbayern) – unweit seines Heimatortes Eggenfelden – abbiegen. Dabei hat er einen 38-Tonnen-LKW übersehen, dem die Vorfahrt genommen. Der LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch der Wagen von Küblböck kippte um. Durch den Zusammenprall wurde Daniel im Auto eingeklemmt.

    Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Sänger ins Klinikum Passau gebracht. Die Retter vor Ort vermuteten schlimme Kopf- und Schulterverletzungen. Polizeisprecher Josef Frei: „Er ist schwer verletzt.“


    Eine 48-jährige Insassin, die auf dem Rücksitz saß, wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin kam ohne größere Blessuren davon.


    Wie die Polizei weiter mitteilte, saß der 18-jährige selbst am Steuer des PKW. Obwohl er keinen Führerschein hat. Bei dem blauen Opel Astra entstand durch den Unfall Totalschaden, beim LKW wird der Schaden auf 150 000 Euro geschätzt.


    Schon davon gehört?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]