DsdS-Euer Favorit?

  • Gestern wars gut, dass Gunther rausgeflogen ist, alles andere wäre mies gewesen. Jetzt sind es wirklich die 4 Besten, die übrig sind.
    Am besten wäre es, wenn Denise gewinnen würde. Sie wäre eigentlich die einzige, die was mit den Bohlen-Songs anfangen könnte. Das könnten dann Catterfeld-Songs auf Englisch sein.
    Elli und Phillippe brauchen bessere produzenetne und wenn Benny gewinnen würde, dann käme sowas wie bei Alexander raus und das hat er auch nicht verdient.


    Das Motto gabs in anderen Ländern auch unter dem Namen "Judges choice", meistens kam dann eine Woche später origineller Weise "contestants choice" d.h. dass dann die Kandidaten frei nach Schauze entscheiden können, was sie singen, also ohne Motto.


    Die Jury sucht in dem Fall die Lieder für die Kandidaten aus. Jeweils ein Juror für einen kandidaten.

  • Woah, Gunther ist raus *heul* :eek: :erstaunt :o
    Ich hasse die gesamte Jury! *arrgghh* *soooo fiess* *hmmppff*
    Hoffentlich bekommt Gunther von ner andern Plattenfirm nen Vertrag und ist bald zurück mit einem eigenen Lied!


    Phillip wird gewinnen, der hat einfach am meisten Fans. Auch wenn sein Auftritt gestern nicht so toll war :snif Elli wird 2te, die ist gut :)
    Benny wird drittplatzierter, rufen bestimmt lauter solche Alexanderfans an. :illepall Denis fliegt als nächstes raus, die Jury hat Recht, sie setzt sich wirklich keine höheren Ziele und singt immer die selben Schnulzen.


    lucy

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • denise wird rausfliegen!??nein auf gar keinen fall!!!elli muss als nächstes raus :wut die mag ich überhaupt nicht!außerdem war der auftritt gestern von philippe total geil!!benny ist auch gut,aber ich denk auch wenn der gewinnt wird der,der zweite Alexander*kotz* :illepall naja also meiner meinung nach müsste das endergebnis so aussehen:


    4.Elli
    3.Benny
    2.Denise
    1.Philippe


    ich denk mal es wird am ende im finale total spannend :D
    so das war meine meinung
    :trink ciaoi***
    lg
    klenegaggi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Bin mal auf die nächste Motto-Show gespannt, welche Songs sich die Jury aussucht. Finde es nur fair, dass Gunter gestern raus geflogen ist. Ich denke leider, dass Denise als nächstes raus muss, obwohl ich sie gerne als Siegerin sehen würde. Aber leider wird wohl Philippe das Rennen machen, da er mit Sicherheit die meisten Fans hat.
    Kann gar nicht glauben, dass Dieter schon 50 Jahre alt geworden ist, ein halbes Jahrhundert :p
    Aber wie fandet ihr denn gestern das Outfit von Michelle? Irgendwie fande ich, sie sah gestern ein bisschen (aber nur ein kleines bisschen) aus wie eine Hexe :hehe


    DANKE FÜR NICHTS

  • Michelles Outfit fand ich schön. Jedenfalls besser als letzte und vorletzte (? :kopfkratz) Woche, die beiden roten Outfits... :rolleyes
    Vorallem das rote merkwürdige Kleid dass sie vorletzte Woche anhatte...so aus als hätte sie es falschrum angezogen :roftl

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich kann Hunziger/Spengemann nicht mehr sehen und auf jeden Fall nicht mehr HÖREN.


    Ich wäre für ne Neubesetzung der Jury bis auf Stein. Und für eine komplette Neubesetzung der Moderatoren.
    Die Kombination Olli Geißen + Barbara Schöneberger fänd ich recht schön. Wär nicht mal so abwegig für die folgende Staffel, da die Schöneberger jetzt sowieso bei RTL ist. Demnächst moderiert sie die "Mania Show" zusammen mit Dirk Bach.

  • Na da mal Hi


    ich denk nich, dass sie das alles neubesetzen sollten - worüber sollen wir denn dann lachen? :roftl ... hm *räusper*


    also ich fand philppe hat total gut gesungen :misstrau aber irgendwie möcht ich nich, dass er gewinnt :rolleyes der hat doch wirklich was besseres verdient... ich weiß nich wirklich wer gewinnen sollte


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Darf ich dir widersprechen,Keks?^^


    Ich find nich das Philippe gut gesungen hat...er hat das einfach nur runtergeleiert...das einzige was bei ihm diesmal schön waren waren die Augen xD...Ne..also Philippe als Superstar würde auch nur einseitiges singen...


    Benny oder Elli Superstar würde passen..beide können verschiedene Sache gut singen ohne das es sich gleich anhört (man siehe Alexander oder Denise)...


    Elli hat bewiesen das sie alles singen kann,und Benny wenn er an sich arbeitet auch.


    Aber was mir gar nich gefallen hat diesesmal war Denise...da schläft man ja fast ein.oO'...die soll bitte das nächste mal gehen *türweis* ^^


    Und Neubesetzung Jury...Stein und Shoona find ich passen eigentlich (ok,Shoona nich so ^^) und sonst...man könnte ja noch jüngere Leute reinsetzen oO *diesindallefastüber30* -.-'


    Und Moderatoren..falls es noch eine Staffel gibt biiittee neue Mods:anbet mann...-.-...bruttaal xD...die finden alles lustig -.- und alles so gespielt...>.>

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Uhhh, juhuuu, du hast recht! Philippe hat überhaupt nicht gut gesungen... Ich verstehe nicht, wieso er so dermaßen gefeirt wird und die kleinen Mädels ihm alle hinterherrennen. Aber so isses nunmal, er wird gewinnen -toll.


    Als nächstes muss Elli gehen. Und ich denk mal, das is gut so! Wer kann sich schon vorstellen, dass sie dieses Bohlenmist singt??? Passt absolut nicht... Dafür ist sie auch zu schade, mit der genialen Stimme :)

  • Wieso schreibt niemand mehr? Warum? Why? Parce que? (ich weiß, mein Französisch ist miserabel :D) :motz
    Heute fliegt Denise raus. Habt ihr die Haarsträhne gesehn, die ihr dauernt an der Backe hing? :roftl :roftl *heheheee* :hehe *totlach*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • :D ich glaub auch irgendwie, dass Denise fliegt...das zweite Lied hat sie aber find ich totaaal schön gesungen, sie hat voll die schöne Stimme.
    Phillippe war heute echt nicht so gut. Vor allem das erste Lied hat mir nicht so gefallen. Da hat er irgendwie so gelangweilt gesungen. Aber ich find echt, dass die Jury die falsschen Lieder ausgesucht hat für ihn.
    Geil fand ich Elli mit "Trouble". Obwohl ich sie ja eigentlich nicht mag...aber das hat sie einfach nur geil gesungen ;)
    Benny hat totaaaaaal toll gesungen :seelove das zweite Lied fand ich noch besser als das erste...:love
    schreibt doch mal wieder was mehr...:)


    ----edit----
    :heule Benny ist also draußen :( Finds total bescheuert, der hat sooooo super gut gesungen!!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Yeeees,Benny is draußen... Denise macht weiter!!! Wird Superstar!!!
    Ich fand Ellie mit "Trouble" echt Cool. Denise bei 1. war schlecht aber 2. war sehr WUNDERSCHÖN!!!!!!! BEnny find ich langweilig nur normale Stimme!!! Phillippe war schlecht bei 1. und 2. war net schlecht.
    -----------
    Ich dachte Denise is raus nein BENNY!!!! Juhu.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hachjaa...xD...da lohnt es sich bi zu sein bei Elli ^^'


    Also das Benny fliegt is doch der Oberhammer:illepall
    Für mich war er diesmal der 2.beste des ganzen Abends.Er hat diesmal gezeigt das er Power hat,aber auch total emotional singen kann.


    Zitat

    Als nächstes muss Elli gehen. Und ich denk mal, das is gut so! Wer kann sich schon vorstellen, dass sie dieses Bohlenmist singt??? Passt absolut nicht... Dafür ist sie auch zu schade, mit der genialen Stimme


    Yeah ^^...ne...Elli war saumäßig geil an dem Abend..vorallem das 1.Lied hat's mir angetan!Trouble find ich von Pink gesungen doch ein kleines Stück besser,diesmal kann die Power und der ganze Einsatz nicht so rüber (find ich).Aber der Spruch "es wollten Thomas schon viele an die Gurgel gehn,aber es hat sich noch niemand getraut" war stark :roftl


    Ich find im allgemeinen war Philippe gestern der schlechteste,und Elli die beste.


    Denise singt trotzdem "Power of Love" immer noch so langweilig..oO..ihr fehlt da das gewisse Extra.
    Wenn sie Superstar wird,können wir Deutschland genauso abschreiben,weil sie ungefähr so wie Alex wird -.-'


    Benny war bestimmt überrascht zu fliegen nach 4x2 (*5fingerzeig*) positiven Kritiken...was ich auch nicht versteh,da er für mich heut Abend richtig gut war.


    Philippe und Denise-steigen ab
    Elli und Benny-steigen auf
    So ungefähr...je länger Elli das macht,deso besser wird sie...(find ich zumindest).

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huhu! Boah, gestern war Elli soooooo cool! Aber ich finde sie immer voll cool. Ich finde, Elli sol superstar werden. die hat es wirklich verdient. Es ist aber auch superschade, dass Benny draußen ist, weil Phillip war viel schlechter als benny. Und denise kann ich überhaupt nicht leiden :haue wie die immer aussieht! Naja, aber singen kann sie trotzdem kann ich sie nicht leiden


    Elli Superstar!!

  • Ich fand's gestern genau richtig, dass Benny geflogen ist. Er und Elli hatten zwei perfekt auf sie zugeschnittene Titel bekommen.
    Denise und Phillippe bekommen da jeweils einen Titel verpasst, der überhaupt nicht zur Stimmlage passt. Das bezeichnet dann die Jury als "Herausforderung".


    Für mich ist klar, dass die Denise rauskicken wollten. Bei Phillippe wussten die, dass er nicht fliegt, weil er einfach zu viele Fans hat. Aber durch 2 völlig schlechte Kritiken, wollten die die Popularität von ihm etwas runterschrauben um das Finale eventuell spannender zu machen.


    Aber egal Denise ist weiter. Und sie soll auch Superstar werden. Sowohl Phillippe, als auch Elli können mit dem Bohlenmist nix anfangen. Die beiden packen's auch alleine, aber Denise braucht die volle Vermarktung, die nur der "Superstar" bekommt. Für Denise könnte Bohlen son Catterfeld-Kram auf Englisch machen.

  • Zitat von Alf


    Aber egal Denise ist weiter. Und sie soll auch Superstar werden. Sowohl Phillippe, als auch Elli können mit dem Bohlenmist nix anfangen. Die beiden packen's auch alleine, aber Denise braucht die volle Vermarktung, die nur der "Superstar" bekommt. Für Denise könnte Bohlen son Catterfeld-Kram auf Englisch machen.

    Genau Alf!! du bist Klasse! :knuddel

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat von Alf

    Ich fand's gestern genau richtig, dass Benny geflogen ist..


    Benny ist geflogen?? *strike* Ich kann den Mensch nicht mehr leiden seitdem er Angels von Robbie Williams gesungen hat :misstrau


    Also meiner Meinung nach gibt es in der 2. Staffel niemanden, der wirklich lange Superstar sein kann. Das sind alles Eintagsfliegen und ich kann mir niemanden wirklich auf einem CD-cover vorstellen. Es sei denn, es ist das doofe RTL Zeichen oben rechts drauf, wenn ihr versteht was ich meine.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hmm, Benny ist rausgeflogen. Hätte ich gar nicht gedacht, denn ich fand er hat mit am besten gestern Abend gesungen.
    Ich hätte ehrlich gedacht das es für Phillippe schwer wird, weil er diesmal nicht ganz so toll gesungen hat. Das letzte mal fand ich das er echt klasse gesungen hat. Den Auftritt von Elli als sie "Trouble" von Pink gesungen hat fand ich diesmal richtig gut. Leider hab ich den letzten Auftritt von Denise nicht mehr sehen dürfen. Was musste sie singen?


    Lg, Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von SimLisa


    Also meiner Meinung nach gibt es in der 2. Staffel niemanden, der wirklich lange Superstar sein kann. Das sind alles Eintagsfliegen und ich kann mir niemanden wirklich auf einem CD-cover vorstellen. Es sei denn, es ist das doofe RTL Zeichen oben rechts drauf, wenn ihr versteht was ich meine.


    Einerseits geb ich dir Recht. In der zweiten Staffel war viel Müll dabei (Judith, Lorenzo, Gunther, Steffen usw.) aber wenn man sich die letzten 4 betrachtet im Vergleich zur letzten Staffel, dann sind sie qualitativ besser. Vergleich mal Alex, Juliette, Daniel K. und Vanessa mit Elli, Denise, Benny und Phillippe. Bis auf Juliette warn die alle nix.


    Chocolate
    Denise hat "Power of love" von Jennifer Rush gesunden.

  • och man ... schade, dass Benny draußen ist - er hätte es echt verdient mindestens ins Finale zu kommen. Die beste Stimme hat er finde ich!
    das problem war glaub ich, dass viele (alle) seine stimme toll finden, aber keiner für ihn anruft, weil er net so viele fans hat. er hat irgendwie nix "besonderes". elli: sie ist so anders, denise: endlich mal eine die nicht dem ideal entspricht, phillippe: R&B... sein kind, etc.


    Ich war am anfang immer für phillippe, aber sein erster auftritt war echt schlecht und letzte woche fand ich ihn auch net so doll.finde er sollte beim singen mal lachen =)


    ich wär aber dafür gewesen, dass denise rausfliegt - sie ist mir einfach ein bisschen zu langweilig. nur ne gute stimme (die hat sie) reicht meiner meinung nicht zum star. da gehört mehr dazu. also kann sie mir nicht auf ner großen konzertbühne vorstellen! außerdem find ich ihr outfit immer schrecklicher!


    elli fand ich gestern super (obwohl ich sie am anfang net mochte). sie häte es jetzt (wo benny draußen ist) verdient zu gewinnen.


    gestern hat man gesehen was die jury meint welche lieder zu den vieren passen. also sieht man auch, dass elli und phillippe keine dieter-songs bekommen würden.
    im grunde heißt es nur: der gewinner bekommt einen plattenvertrag bei der BMG, aber niemal wurde gesat: er bekommt lieder von dieter bohlen!


    soviel dazu. adios!