Beiträge von *Sukoshi

    sooo ihr :>


    hab vor ein paar tagen die letzte Folge o.c. der 3.Staffel gesehen(english) und ich muss sagen, es wird doch relativ spannend und endet tragisch. Ich freu mich auf die 4.Staffel im Herbst *juchu*


    ich liebe o.c., zum glück gibt es noch eine Staffel.

    salut chers amis de simsforum :>
    snuggles,ich will auch kanufahren :>sieht nach spaß aus.
    sharika, süßes foto.
    miyabi->umwerfend..deine augen!
    dalai and me<8

    Mein Traum,mein schatz,mein ein und alles Lukasz :*

    Lukasz and me in London. // 18.05.06


    grüßchen,sukoshi


    happiness.


    :MYia.bI


    schick ..mädchen du bist so schön..in deine augen verliebt man sich !


    Magda : du bist so kräisi :>


    decteptive Angel.. du bist so hübsch ! aber das weißt du ja schon per karma =)

    hee mein eintrag von letztem jahr :> und nur so als info : es ist genauso toll geworden(wenn nicht noch geiler,als ich es erwartet hab) :>


    und dieses Jahr geht es weiter. oh yes.


    Ferienbeginn und mein Schatz nimmt sich zwei Wochen Urlaub <8 juchu.Dann fahren wir zusammen in den Urlaub irgendwo hin. ganz spontan :> nur wir beide.oh ja.


    Und dann am 2.08.2006 flieg ich zum dritten mal in die usa<8
    Diesmal eine Tour von New York bis Miami. es gibt nichts tolleres,als Sommerferien, die bei mir jedes Mal der Höhepunkt im Jahr sind.


    Ich freu mich riesig ._.

    Wie definiere ich "wahre Freundschaft"?
    Inzwischen bin ich an einem Punkt angelangt,wo mir klar wird, wer meine WAHREN Freunde sind. Und es sind genau zwei menschen übrig geblieben,den menschen,den ich über alles liebe und die person,die ich schon ewig kenne und immer für mich da ist.


    Irgendwann dachte ich doch tatsächlich mal, 3 beste Freundinnen zu haben.Die immer für mich da sind, die mich nie im Stich lassen würden.
    Und dann waren es nurnoch 2.Dann war es nurnoch eine. Und jetzt stellt sich raus, dass sogar die Freundin,die mir dich wichtigste war, kein Interesse mehr zeigt, irgendeinen Kontakt mit mir zu haben.Wie fühlt man sich in diesem Moment?
    Meine Tränen kann ich nicht mehr zurückhalten, denn ich wurde noch nie im Leben von einem Menschen so enttäuscht, und sowas nannte sich mal "beste Freundschaft".Ist es irgendwie deprimierend, wenn man alles versucht um eine Freundschaft zu retten, aber nichts zurück bekommt? Weder Beachtung noch Interesse? ja ist es.
    Ich fühle mich im Moment von meiner "besten" freundin verarscht. Wieso bin ich so naiv gewesen und hab tatsächlich geglaubt, SIE würde mich nie enttäuschen? Jetzt bekomm ich dafür die rechnung, dafür, dass ich immer versucht hab das beste draus zu machen,dafür,dass ich mir immer mühe gegeben hab.
    Leere Versprechungen wurden gegeben und keine wurde eingehalten.


    Die einzigen zwei Menschen auf diesem Planeten, auf die ich mich noch 100% verlassen kann, haben sich zumindest dadurch herauskristallisiert.


    Diese Freundschaft war für mich irgendwann lebensinhalt und jetzt frage ich mich,wie ich so blind sein konnte.


    Wahre Freundschaft hält für immer.
    Wahre Freunde sind immer für einen da.
    Wahre Freunde enttäuschen einen niemals.

    alu :> deine pics sind so grand.ios*
    tearblatti ebenfalls :>
    und bei der bine muss man nichts mehr sagen.deine pics.damn.ich beneide dich so um die geile cam :> die bilder sind einfach alle toll. außerdem find ich das photolein mit deinen freundinnen sehr toll .}

    so..langeweile und sowas kommt bei raus. photos.photos.hiki.
    gestern bis 3uhr wachgewesen und das foto mit meinen gedanken belastet y_Y

    [loving the hearts]

    [red woman]


    that's it..

    tattoos. hm.


    Meiner Meinung nach geht hier schlecht zu sagen :"find ich schön" - "find ich nicht schön".
    Bei mir kommts dann schon aufs Motiv und Größe an und obs zum Körper passt.
    Habe mir vor mit 15 ( also nächstes jahr ) ein tattoo stechen zu lassen, möchte mir rechts, schräg unter dem Bauchnabel ( also Nähe Beckenknochen ) ein kleines japanisches Zeichen hinmachen lassen. Für was das Zeichen stehen soll, bin ich noch am überlegen. Ich finde es nur an dieser stelle total schön, es sieht nicht jeder, nur diejenigen, die es sehen sollen. Von meinen Eltern aus ist das auch kein Problem, da meine schwester ebenfalls um die 16 ein tattoo sich hat machen lassen.
    Die Entscheidung sich eine solche "Körperverschönerung" zuzulegen,finde ich, sehr sehr wichtig. Sie sollte wahrscheinlich gründlich überdacht werden, aber generell finde ich,sollte doch jeder machen was er will, ist ja schließlich nicht mein Körper.
    Ästhetik sollte hier wohl ganz groß geschrieben werden. Absolut unästhetisch finde ich es,wenn alte Männer sich ihre hängenden bäuche "verschönern" mit einem tattoo.
    Aber das alles ist Sache der Ansicht, des Geschmacks.
    Ich mags dezent, unauffällig ( und wenn,dann nur für mich und Personen, die ich bestimmt habe ).


    Es lebe die Individualität.

    binee : süüß :>
    knuddelgirl : ich find dich so hübsch und dein zimmerchen auch.
    tearblatti : deine haarfarbe is megaelefantös kewl.


    aktuelles von sukoshi..



    kleine zusammenstellung.wuuuh..der flamingo, der ein brunnen ist, steht in las vegas.Als ich bei dem Hotel : Flamingo war, entdeckte ich ihn.wunderbar !

    hab mir das ponylein gestern schneiden lassen ._.

    laangeweile ._.


    wau wau.


    heute an einem schönen tag mit sonne und wasser...mein schatz und ich..



    edit : greller dennje..kurz vor heiaa machen.. hehe


    bine : schön.. ich beneide dich um deine cam :>

    Falls ich irgendwann mal Kinder bekommen werde...
    würde ich mein erstes ,wenn es ein Mädchen ist : Charlotte (english ausgesprochen), Ashley oder Mya nennen. Die drei Namen gefallen mir sehr sehr gut.
    Emily ist überhaupt nich mein Fall. Ich HASSE diesen Namen. Ich find ihn einfach übelst kitschig und denk dabei immer an porzellanpuppen oO


    Für jungen kommt bei mir in frage : Jesus ( spanisch ausgesprochen also : rhhh )
    und Juan . Ich find die Namen einfach toll.


    Ein wenig Zeit hab ich ja noch ;>


    soo jetzt ist es wohl auch zeit für mich zu sagen : goodbye.
    werde Morgen früh nach Frankfurt an den Flughafen fahren und von da aus 11stunden Flug auf mich nehmen.
    California - here we come.
    wünsch euch schöne 16Tage ohne mich und ich hoffe ihr habt genauso viel spaß wie ich (hoffentlich haben werde *g)
    in diesem Sinne..


    miau.mauz.muazi.


    merci <sukoshi>

    avril :] du bist soo hübsch und du hast sone tolle ausstrahlung, hammer !
    paulaa...deine augen O.O riesig und toll! wahnsinn!
    neuestes werk :

    moshi moshi...


    schiene bildis seh ich hier mit meinen äuglein.
    Jasminaschen, wow :] super fotographiert, schöne blumen.
    Tiger155, genial; manchmal ist es echt erstaunlich wie der himmel sich verfärben kann.


    soo... mir war heute langweilig, da hab ich die kleine gerbera in meinem zimmer und ne stoffblume fotographiert :] nichts besonderes..aber mir gefällts soweit ganz gut :