Beiträge von *Sukoshi

    die Caro hat geburtstag , die Caro hat geburtstag! :thance


    hey..ich wünsch dir alles alles liebe und hoffe du feierst schön.
    Lass es krachen ;)


    [ happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday liebe Caro
    happy birthday to you ]


    hab dich lieb!
    :kiss

    Die heutige Folge habe ich zum Glück nicht mit Schluchzen wie ein Schlosshund verbracht. Mein Gott, letzte Woche war schon sehr heftig.
    Gut, Marissa hatte ganz milde ausgedrückt eine "leichte Aggression" :> verständlich. Der ihre Mutter ist der reinste Horror. Theresa's Aktion, Ryan zu erzählen,sie hätte das Baby verloren find ich einerseits schlecht,einerseits gut. Finds irgendwie schwachsinnig,da es am Ende doch sowieso wieder rauskommen wird,wenn sie das Kind auf die Welt bringt, andererseits find ichs besser, da Ryan nun endich wieder mit Seth nach <new pot beach> zurückgekehrt ist. Hoffe doch sehr, das zwischen Ryan und Marissa bald wieder alles ok ist. Bezweifel ich allerdings, hab gelesen sie würde drogen-abhängig? wie dem auch sei, hoffe es bleibt so spannend :>


    ganz nebenbei: stimmt es,dass der Mann von Marissa's mum stirbt?


    miaau...
    >sukoshi
    :zahnputz

    sukoshi hat großes vor in den ferien.
    alles ging so schnell und nun : am 27.juli gehts ab nach california : L.A. !
    waai ich freu mich so sehr ,wie noch nie. War erst einmal in den USA. hach was wird das geil. zwei wochen! die ganze tour : L.A. -> San Diego ( huuui da ist seaworld*megahops*) -> Las Vegas -> San francisco.


    nein was wird das schniiieke.. ich freu mich so. Hollywood! Seaworld! ich glaub das wird einer der besten urlaube überhaupt.
    perfecto² : ich komm am 12.juli wieder und am 13. geht die kirmes los. die is hier ein muss :> :thance dann hat mein schatz noch ne woche sturmfrei *__° party on \\


    ich freu mich riesig auf die Ferien. bravissimo ! :zahnputz


    sommer2005 = ein Traum.


    mauzi.. *__°

    cyanide... schnieke. finds extrem schick. die farbe = rötlich ? soviel ich erkennen kann : phantastisch.
    naddelchen.. süße person bist du :*
    glare die kleine bine.. schiien. mehr mehr. ich will meer :>


    die sushi-sukoshi steht auf belästigung. Photographie.


    uii das soll ja kein spam werden, dann quote ich mal bildchen von mir. auch in meinem profil zu beäugen.

    miaaauu..


    Zitat von The_Slayer

    Ach ja, was mal gesagt werden musste: Der Syncronsprecher von Seth moderiert die Morgensendung auf Radio Energy München Kann ihn also jeden Morgen hören....


    argh.du mieze ;>


    o.c. <.< hach. schien. ich finds klasse, diese unreale traumwelt auch wenn es nur maximal 2 stunden sind,die woche zu beäugen. superphantastisch würde ich es nennen. Immer neue geschichten und dazu auch alles in california, wo ich mich in nem monat auch hin verzieh :>
    Das konzept find ich sehr geschickt. <Am 6.Juli geht die zweite staffel los? oki.. wie viele folgen laufen denn dann an? und vor allem wie lange geht das dann:>?> nya mir solls egal sein ;] hab bald die 2.staffel auf dvd. jucheirasa. auf english.mhpf.oki miau, aber da lern ich ja noch was bei >.< waai..


    ich oute mich also ebenfalls : ich bin ein fan dieser Serie, die mir jede woche aufs neue einen schönen abschluss des Tages schenkt.


    Merci!

    :kiss nein,wie lieb von euch :) hab mich riesig über die glückwünsche von euch gefreut. danke nochmal :* mein tag war echt schön :) shoppen, essen gegangen und dann noch bei meinem cousin vorbeigeschaut.. der is ne halbe stunde älter als ich :> hatte heute also auch geburtstag :) ich würd euch ja gern nochmal nen knutscha per karma geben,aber es klappt noch nich bei allen :-* das werd ich auf jeden fall nachholen. hab mich echt gefreut =) ihr seid die besten. dankeschön :>


    liebe grüße
    sukoshilein :)


    @powaaa... das weißt du noch? *rotwerd* ich bin so eine hohlfrucht O:o

    hey :>


    Becca :> arrogant ? ich liebe den blick ^^ der is göttlich :>
    rofl Oo sry, bin ausversehen auf den sendeknopf gekommen^^
    xrancidriot ?:> süße pics :> ich find die immer toll =)


    was neues von mir ;)


    liebe grüße
    Merci

    Meine kiki hat geburtstag :kiss
    ich wünsch dir alles alles alles alles liebe zu "deinem" tag und hoffe , das wir den kontakt wieder ein bisschen aufpeppeln :hug hab dich unwahrscheinlich doll lieb und hoffe du kriegst schöne presente :>
    hab dich ganz doll lieb !


    :kuss

    hey :liebe


    oh :) wieder schöne pics dabei!
    Azrael, sehr schnieke fotos :> die brille ist cool ;> aber dein freund soll dich lachen lassen *g
    Joon :kiss coole fotos, ihr habt immer ne menge spaß scheint mir so *g
    @schranz, ich find dich auch sehr hübsch,total natürlich und dennoch total hübsch.
    Naru-chan , sehr schönes foto, find den blick irgendwie toll:)


    so.. das hier ist von gestern, eine schöne freistunde mit meinen prinzessinnen:>



    liebe grüße,
    mercedes

    huhu ihr :>


    xi :> sehr geile fotos :] meeehr !


    avril, ich find dich so hübsch :-* und deine schwester auch ! wirklich tolle schwestern seid ihr :]


    leila , du bist echt niedlich :>


    soo.. grad eben gemacht.. ein honigbienenbild von mir ;)

    ganz ehrlich ?


    ich finds schrecklich , diesen trubel darum. Das ist ja wie en countdown, den die da alle im fernsehen veranstalten. Mein gott, sie sollen den alten mann einfach in ruhe sterben lassen und gut is. So ein ätzender trubel nervt mich einfach, was soll das denn bitte ? ist doch echt niveaulos. "Fiebert ihr auch mit" ?
    ne - ich fieber nicht mit. Allein bei dem ausdruck im bezug auf das thema krieg ich ausschlag.. Es geht hier nicht um ein finale von ner WM oder sonst was. Der mann liegt im sterben und gerade jetzt sollte man ihn einfach gehen lassen und aufhören so ein theater drum zu machen .


    meine meinung ,
    sry aber es kam grad echt aus mir


    grüßchen
    fatima

    :knuddel hey ihr ,


    terror*mieze :> seeehr schönes piclein :>find deine bilder immer toll
    Panti :) mit deiner sonnenbrille bringst du mir den sommer noch näher :> außerdem : sehr schöne bilder ! ich find dich total hübsch :kiss
    Panakita : man , wenn du morgens ,ungeschminkt schon so toll aussiehst , wie siehst du denn dann geschminkt aus ? :) echt total symphatisch :knuddel


    so..grad eben gemacht :)

    Becca :> wow . ich find dich total hübsch !
    xrancidriot :) deine augen sind umwerfend schön :>
    netti , wirklich sehr süß
    Joon :] wie immer klasse fotos ! kann mina molay nur recht geben =)
    bine :> schöne fotos , da gefällt der schnee mir endlich nochmal *g eigentlich könnt ich zurzeit gut drauf verzichten :<
    @mixi :] coole bilder , ich würd auch gerne ne wintersportart können :>


    soo... :> ich hab eben nochmal ein bisschen rumfotografiert und die bildis mit photoshop en bisschen aufgepeppt ^^ :>


    :>lallaa...weiß nich wie ich das bild nennen könnte..hm schoki ?


    ^^ -_- ich hab noch keine wirklich erfahrung mit ps also nicht bös sein :(