Beiträge von *Sukoshi

    Zitat

    Ich will mit keinem tauschen.
    Ich mag mich.


    Natürlich interessiert es mich, wie das Leben als (mein) Hund ist, aber ich bin nunmal ein Mensch, was hätte ich davon, wenn ich einen Tag lang Hund wäre?
    Wie es ist, tot zu sein, interessiert mich auch sehr, doch das werde ich so oder so erfahren. Vielleicht würde einem das die Angst vor dem Tod nehmen, vielleicht sie aber auch verstärken.
    Ich bin kein Star, es hat also auch keinen Sinn, einem solchen Leben "hinterher zu trauern".


    Das alles könnten Erlebnisse sein, denen ich mein ganzes Leben dann hinterher trauern würde, weil ich ja wissen würde, dass ein Leben als XY viel besser als meins wäre. Würde ich mir damit nicht mein eigenes Leben vermiesen?



    wuschi wusch wusch :roftl genauso seh ich das ganze auch . Wieso mit jemandem tauschen ? Nachher trauer ich echt meinem "Lebenstausch" nach und mach mich damit selber fertig . Auch wenn mein Leben alles andere als perfekt ist, möchte ich nich tauschen . Ich werde immer ich sein , und das wird sich auch nie ändern. Außerdem find ichs viel interessanter sich das leben vorzustellen , z.B. wie es ist tot zu sein ist. Wenn ich es schon wüsste, könnte ich auch nicht mehr darüber philosophieren wie es ist und meine Vorstellungen wären auch ins wasser gefallen.


    liebe grüßchen


    fatima :kiss

    ohje, ne domino day. Ich mags nicht , habs irgendwie schon immer als langweilig empfunden;) interessiert mich einfach nich wie die steine da umfallen^^hab respekt vor den leuten die das alles aufbauen und ihrer zeit da rein stecken, aber für mich wäre das nichts. Zumal ich total ungeduldig und tollpatschig bin und das beim aufstellen direkt wieder zusammen fallen würde :roftl ich werds mir auch nich ( ich schaus net an) anschauen . :roftl unlogischer satz sry
    :roftl


    grüßchen
    fatima

    ne ich bin total enttäuscht. Franzi ist meine favouritin und ich hab voll mit ihr gefiebert.. und dann ist mark raus . Der abschied war total heftig, ich hoff so , dass sie drin bleibt, sonst würd ich auch irgendwie kein bb mehr gucken. An jerrys stelle wäre ich mit rausgegangen und hätte jetz ein ganz übles gewissen.


    Möllmanns sprüche witzig? seh ich überhaupt nicht so . Wenn er doch so witzig ist, frag ich mich wieso er nich außerhalb bb erfolgreich ist. Ich find seine beiträge nervig, primitiv und unlustig. Sie sind einfach beleidigend . Ich weiß nicht wofür er sich hält, aber anscheinend hat er kein richtiges selbstbewusstsein oder komplexe und beleidigt deswegen primitiv andere menschen.


    Zu der Show : gelungen , spannend. Gleich noch die nominierung, aber ich bin schon etwas traurig das mark jetzt weg ist.


    Obwohl ich mir auch gewünscht hab , das zoya rausgewählt wird. DIe zuschauerstimmen dieses mal haben mich echt überrascht.


    liebe grüßchen :kiss
    fatima

    Mele du bist ja ne gaaanz hübsche :kuss echt :knuddel


    und kiki.. als wenn du jetz noch an dir zweifel dann hast du einen an der klatsche:) du bist so superhübsch , echt , zucker :thiva
    allerliebst süße:)


    liebe grüßchen


    fatima

    :knuddel
    hi


    @kruemel--> so , postfach is wieder leerer*g* dauernd ist das voll *hmpf*
    kannst ja jetz schreiben.


    @back to topic
    Ich weiß nich, aber ich denk allzu viele werden nich mehr dazu kommen. Haben ja jetz schon länger hier den thread. Mal schauen. Wenn am 15. nich mehr dazu gekommen sin , können mir ja trotzdem loslegen ^^mir egal :thiva


    liebe grüßchen
    fatima

    :wink hi


    Fischly und krümel, klärt das lieber mit der sig per pm,das sieht sonst nach spam aus;)


    Joon --> die songs sin göttlich^^hab mich echt weggerollt :roftl
    Mach mir gleich auch den link in die sig , hab mich allerdings noch nich entschieden, wer ich sein soll. Mir fällt der name von dougs schwester einfach net ein :kopfkratz


    @all , bald will ich aber mal im quizfieber hier sein=) bin schon gespannt auf die ganzen fragen, und ob ich die überhaupt alle beantworten kann :roftl

    liebe grüßchen
    Fatima

    avril
    :kiss danke für das kompliment. obwohl ichs net so seh;) :knuddel


    @apo :kuss hab die bilder ja noch garnet gesehen. gefallen mir ;)


    liebe grüße
    fatima

    :thiva woaah XD das sind ja tolle fotos geworden , sprudelwasser. Der fächer an der wand is total schön. :kuss
    soo.. wochenende und ich wollte ja neue fotos reinstellen *argh+


    also irgendwie wurden die net so toll.. naja seht selbst :




    ohje.. da schau ich auch überhaupt net bescheuert^^



    ja..öhm.. mal ne neue pose *g*



    da seh ich rot.. :klownie

    darkisukoshi ^^


    jajaja..
    na denn , ciaoi :liebe
    eure Fatima

    :wink hi ihr.
    ich möchte hiermit auch meine Mitgliedsschaft hier in der modsfamily ablegen. Ich meld mich nich mehr so gerne. Alle Leute die früher hier waren , mit denen kam ich gut klar und die sind nun weg. Ich kann hier nich so mitreden und hab auch nie sonderlich lust noch was zu schreiben. Hoffe ihr seid mir nich sauer :knuddel , aber ich hab eigentlich schon länger drüber nachgedacht und jetz isses soweit. Liesa is auch weg ..und irgendwie machts mir nich mehr so spaß wie früher. Wünsch euch noch alles gute. Viel spaß noch hier.
    :kiss
    fatima

    Ich hab heute nacht kaum geschlafen. Nur eine halbe stunde! hab alles mitverfolgt und ich war echt am mitfiebern.Ich finds traurig das Bush vorne liegt. Ich frag mich immer wieder wieso es manche leute nicht kapieren wollen. Ich bin nicht unbedingt FÜR kerry , aber ich bin GEGEN bush . Das ganze nimmt anscheinend echt kein ende. Ohio ist noch nicht entschieden, was sehr wichtig ist. Ich fieber weiter mit und hoffe für alle ,das George W. Bush eine Niederlage erlebt .


    liebe grüße
    fatima

    :handkuss ach kiki die fotos sind ein traum :knuddel ich kenn sie ja schon, also du bist echt total hübsch :liebe


    Broili mir gefallen deine haare=)
    Hamschda --> wow ich find du siehst total sympathisch und lieb aus. :kiss


    lieben gruß
    fatima
    ps: mein bruder hat die cam , am we mach ich mal fotos=)

    Joon : ja müsste so sein. Is ja eigentlich bei jeder dvd so , das man sie auch auf englisch schauen kann.
    Kruemel daanke --> reekarma :knuddel


    jaa ich wusste das auch nich das die die eltern sind.. is ja cool^^ich liebe ben stiller, is mein lieblingsschauspieler=) und dann noch so einen coolen vater :strike


    lieben gruß
    fatima

    Kruemel also das weiß ich net mehr mit dem text. aber ich kann sagen,das mir die stimmen viel besser in englisch gefallen. ICh find da kommt der humor einfach besser rüber. allerdings hab ich die dvd ncih mehr, war nur geliehen. :thiva


    Joon : cool, wusst ich noch garnet, das das arthur's frau is.


    lieben gruß
    fatima

    Joon , doch ich fand die dvd sehr gut. Lustig fand ich bei den extras , die Pannen beim drehen , musste sehr lachen :roftl
    immer wieder geil ,auch wenn ich die folgen alle schon zehntausendmal gesehen hab *g+

    :knuddel hi :wink


    jaaahaa =) king of queens.. ich liebe es !! und ich muss euch gestehen: ich hab die dvd schon gesehen=) allerdings die aus den usa :love find die serie großartig. Ich kann mich garnich entscheiden ,wen ich am meisten mag. Ich schwärm für alle :rosen Immer wieder grandios , welche sprüche carrie von sich gibt, oder welche tollpatschigen dinge doug passieren^^ am meisten mag ich die folge mit den nachbarn *g* da wo der zaun umfällt , und die dann nen gemeinsamen garten haben wollen.. aber carrie nich so dafür is^^ hach ich könnte noch lang so weiter machen. Ich mag die serie einfach total. einfach klasse :up


    lieben gruß
    fatima :kiss
    Joon :thiva ich spend dir auch karma, bist total sympathisch

    Zitat

    Mina Molay
    @The_Slayer, is AOL sooo gut? Kostet doch was?


    :snif komisch.. ich hab dir doch mal genau erklärt wie das bei aol genau geht .. naja : /


    @Amazing .. :kuss der typ ist mir auch direkt ins auge gesprungen^^


    lieben gruß :kiss


    fatima

    @amazing : :kuss hey süße. ja mir gehts auch gut;) schön das du dich nochmal meldest. vielleicht treffen wir uns hier im forum wieder öfter :thiva bist die beste.hdgggmdl


    @all , sorry konnte mir noch nicht alles genau durchlesen.
    werde morgen/oder heute nacht noch editieren.
    hab nich mehr allzu viel zeit, gleich geh ich ins kino und morgen : friseur und shoppen und abends noch keine pläne=) wollte mich nur mal wieder melden..


    bis bald
    fatima