• jaaa outtakes sind immer gut...


    Ach ja...Spence Mutter ist in real Arthurs also Jerrys Frau (also die mutter von ben stiller *lol*)
    und jerry (also arthur *verwirrt*) spielt mit seiner Frau (aber nur ne kleine rolle da hat jerry ne größere abgekriegt) und seinen sohn in Zoolander mit (auf der dvd die outtakes sind übrigens große klasse)

  • Kruemel also das weiß ich net mehr mit dem text. aber ich kann sagen,das mir die stimmen viel besser in englisch gefallen. ICh find da kommt der humor einfach besser rüber. allerdings hab ich die dvd ncih mehr, war nur geliehen. :thiva


    Joon : cool, wusst ich noch garnet, das das arthur's frau is.


    lieben gruß
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • ja find die originalstimmen auch viel besser...ausserdem is dann nich dieses komische gespielte gelächter im hintergrund...
    da find ichs doch besser das des im originalen die echten zuschauerlacher sind...
    auf der dvd kann man sich die folgen ja denk ich mal auch in englisch anhören oder???

  • Dass das Arthurs Frau ist wusst ich auch nicht! Joon... woher weisst du das alles? Das ist ja sagenhaft! Un dich wusst auch nicht, dass die die Eltern von Ben Stiller sind. Aber wenn ich mal so drüber nachdenk ist da schon ne gewisse Ähnlichkeit!
    Wisst ihr eigentlich, wo Doug, Carrie und Arthur sonst noch so mitgespielt haben? Würd mich auch mal interessieren.


    P.S: @Sukoshi: Ich hab dir auch mal spontan Karma gespendet; Joon: Guck mal in dein GB ;)

  • Joon : ja müsste so sein. Is ja eigentlich bei jeder dvd so , das man sie auch auf englisch schauen kann.
    Kruemel daanke --> reekarma :knuddel


    jaa ich wusste das auch nich das die die eltern sind.. is ja cool^^ich liebe ben stiller, is mein lieblingsschauspieler=) und dann noch so einen coolen vater :strike


    lieben gruß
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat

    Dass das Arthurs Frau ist wusst ich auch nicht! Joon... woher weisst du das alles? Das ist ja sagenhaft! Un dich wusst auch nicht, dass die die Eltern von Ben Stiller sind. Aber wenn ich mal so drüber nachdenk ist da schon ne gewisse Ähnlichkeit!


    Weiß nich das meiste hab ich im internet aufgeschnappt!
    und mit zoolander des weiß ich weil ich die dvd hab *lol* ja ich liebe auch Ben Stiller Ben Stiller und Owen Wilson das perfekte Dou!


    Zitat

    Wisst ihr eigentlich, wo Doug, Carrie und Arthur sonst noch so mitgespielt haben? Würd mich auch mal interessieren


    Carrie hat glaub ich noch sone kleine rolle in Old School!
    ach ja da fällt mir noch was ein...der cousin von doug danny is im echten leben sein bruder!


    P.S. Danke :rosen

  • mmh da bin ich ratlos...aber dougs schwester heißt in wirklichkeit Ricki Lake!


    hach was seh ich da???


    Zitat

    Der Trailer zum neuen Film "HITCH" von Kevin James und Will Smith steht nun im Apple Trailer-Park online.


    Kevin James dreht nen Kinofilm mit Will Smith!
    Schaut euch mal den Trailer an (weiß nich obs funktioniert)


    Trailer Hitch

  • Der Link funktioniert, das dauert aber ziemlich lang, bis das geladen ist....
    Ausgerechnet mit Will Smith! Das mein lieblings Schauspieler?
    Ich mag nicht solang warten, bis das geladen ist... worum gehts in dem Film?

  • *lol* dat is ne komödie (wie solls auch anders sein)


    Will Smith verhilft Kevin James zu einem besseren Image sozusagen!


    Wenn sich der grüne hintergrund zeigt klicke einfach auf play egal obs noch lädt und wenns dann plötzlich stoppt wieder auf play drücken!
    so dauerts nich so lange...
    ich hoffe ich habs gut erklärt *lol*

  • Ich hab mir den Trailer jetzt angeguckt und bin begeistert! Der Film wird bestimmt der Hammer! Aber den kommt bestimmt erst mitte nächsten Jahres bei uns....
    Irgendwie hat die Rolle, die Kevin James da bekommen hat ziemlich viel von Doug... Jedenfalls soweit wie ich das nach dem kurzen Trailer beurteilen kann....
    Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

  • so hab grad nochmal schnell für euch geschaut! also der film ist für Februar 2005 geplant(USA)!Also denk ich mal das der film bei uns erst mitte oder ende 2005 erscheint!
    Dafür gibts aber mehr infos:


    1. Hitch
    In dieser Romantikkomödie spielt Will Smith die Hauptrolle. Ansonsten spielen weniger bekannte Schauspieler mit. Kevin James spielt darin eine Rolle namens "Albert". Der Film kommt in den USA im Februar 2005. Kevin hat sogar eine Knutschszene.


    2. Grilled
    In dieser Komödie spielen Ray Romano und und Kevin James zwei Metzger, die alles tun wollen, um etwas zu verkaufen.


    3. The Barnyard
    Dieser Film wird eine Zeichentrickkomödie, in der Kevin James die Hauptrolle sprechen wird, ein Rind namens Otis.


    4. Monster House
    Nach dem Zeichentrickfilm kommt genau das Gegenteil, Kevin dreht tatsächlich einen Horrorfilm. Er wird in dem Film, wo es um ein Haus geht, welches ein lebendes Monster ist(Stephen King's Christine läßt grüßen ), einen Polizisten spielen. Ob er ein Opfer oder Retter ist, weiß wohl bisher nur der Drehbuchautor. Es werden neben Kevin James auch noch Steve Buscemi und Kathleen Turner mit von der Partie sein.


    P.S. hier gibts den trailer von hitch für alle die kein quicktime haben:


    Hitch


    @kruemelinchen: leider weiß ich das auch nich aber ich kann ja mal "forschen"...so muss mich jetzt fertig machen...


    uups bevor ich euch verlasse hab ich grad noch gefunden:


    50 Erste Dates
    Start: 22.04.2004
    Gaststar Kevin James (als Fabrikarbeiter)


    Henry Roth (Adam Sandler) ist Tierarzt auf Hawaii und macht sich an eine Touristin nach der anderen ran. Doch eines Tages trifft er Lucy (Drew Barrymore) und mit einem Schlag ist alles anders: er hat sein Herz an sie verloren. Sie ihrs allerdings nur kurz an ihn, weil sie nämlich nach einem Verkehrsunfall vor einem Jahr eine Störung des Kurzzeitgedächt-nisses hat. Und so wird sich an jeden Tag neu verliebt.


    Scared Guys Liegt momentan aber noch auf eis wir werden ja mal sehen!
    Start: 2004


    Ray Romano (Alle lieben Raymond) spielt einen Therapeuten der selber unter Agoraphobia (Angst vor öffentlichen Plätzen) leidet und deshalb seine Dienste über das Internet anbietet. Zusammen mit Kevin James, der ebenfalls unter Agoraphobia leidet, wohnt er zusammen in einem Apartment. Um einen krankhaften Mörder zu stellen, müssen sie die scheinbar unüberwindbare Aufgabe bewerkstellen auf die andere Strassenseite zur Polizeistation zu kommen.



    Slugger
    Start: Unbekannt


    Kevin James spielt den Baseballprofi Babe Ruth.



    Fan Interference
    Start: 2005


    Kevin James spielt Steve Bartmann, einen Chicago Cubs Fan. Kurz vor dem Einzug der Chicago Cubs in das Basebal Finale 2003 fängt er einen Ball auf, den womöglich ein Cubs Feldspieler gefangen hätte. So gewinnt der Gegner Florida das Spiel. Nun ist er der Buhmann der Nation, der in Chicago nicht mehr sicher sein kann.


    ciao bis morgen! :knuddel

  • Zitat von Joon


    Jerry Stiller (der vater von Ben stiller) = Arthur Heffernan


    BTW (weiß gar nich, ob das schon jemand geschrieben hat), Arthur heißt nich Heffernan, sondern Spooner. Sonst wär er ja der Vater von Doug, wenn er auch Heffernan hieße.
    So, das war's von mir :D


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Kruemelinchen

    Un dich wusst auch nicht, dass die die Eltern von Ben Stiller sind. Aber wenn ich mal so drüber nachdenk ist da schon ne gewisse Ähnlichkeit!


    Das sieht man besonders in der einen Folge, wo Ben Stiller mitspielt - da stehen sie sich ja direkt gegenüber. Besonders die Augen *staun*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Baking-Schnuffi

    Das sieht man besonders in der einen Folge, wo Ben Stiller mitspielt - da stehen sie sich ja direkt gegenüber. Besonders die Augen *staun*


    Ben Stiller war in einer Folge? Das hab ich gar nicht mitbekommen! War das in der letzten Staffel? Ich dachte ich kenn sonst alle Folgen...

  • ja stimmt arthur spooner *lol* carrie spooner heffernan! *g*
    wär ja was...
    ach ja letzte info hab die jetzt grad bekommen :
    Hitch startet bei uns am 07.April 2005


    Puh so das wars erstmal von mir

  • Zitat von Kruemelinchen

    Ben Stiller war in einer Folge? Das hab ich gar nicht mitbekommen! War das in der letzten Staffel? Ich dachte ich kenn sonst alle Folgen...


    In der einen Folge, wo Arthur einen neuen Schraubenzieher erfinden will. Er findet's irgendwie doof, dass es Kreuzschlitz- und ähm...naja....die anderen gibt. Deshalbd denkt er sich, er kann auch neue Spooner-Schrauben erfinden.
    Mit der Idee geht er in einen Werkzeugladen, in dem Ben Stiller am Counter steht, bissl minderbemittelt :D
    Sieht zu putzig aus!


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris