• Heyyyy! :rosen
    Hab die Suchfunktion benutzt und keinen weiteren KoQ-Clan gesichtet deswegen dacht ich mir so das es richtig wäre...also wenn ich was falsch mach korrigiert mich ruhig
    Also...unter nem King of Queens-Clan (ich hoff jeder kennt diese geile serie *lol*) habe ich mir vorgestellt das sich alle Fans der serie hier versammeln und über die serie talken...und da darf natürlich auch kein Quiz fehlen...halt jeder stellt ne Frage und wer als erstes die richtige antwort hat kriegt nen punkt...*wiefindstihrdieidee*

  • Zitat von Kruemelinchen

    Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht...
    Im Moment läuft doch die neue Staffel auf Kabel1, oder täusche ich mich da?


    die lief mal auf kabel1, jetzt gibt es da nur noch wiederholungen. ist aber trotzdem voll cool. ich liebe diese serie. lol

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Die neue Staffel ist schon wieder vorbei? Und ich hab nicht eine Folge mitbekommen...
    Stimmt scho, die Serie ist echt genial... War warscheinlich eine der erfolgreichsten, die RTLII bis jetzt ausgestrahlt hat....
    Was ist denn in der Staffel so passiert?

  • Ui das freut mich das euch die Idee gefällt!!! :knuddel


    Schau mal hier [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635293.html]6te Staffel[/URL]


    Die Staffel war lustich...(wie alle andren auch) es kann aber auch sein das Kabel 1 die folgen vermischt wiederholt (is ja grad son durcheinander an den staffeln)

  • Juchuu, ich liebe "King of Queens".
    Tolle Idee.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Yap...is nich zu übertreffen diese serie...
    wie wärs wenn wir ne Mitgliederliste erstellen...


    1. Joon (Ganz Bescheiden als erstes...*lol*)
    2. Kruemelinchen
    3. Simsfanatiker
    4. Fischly


    So in der Art!

  • Ich muss nu mal ganz kurz vom Thema abweichen... Wie macht ihr das, dass der Link, den ihr reinsetzt einen extra Namen hat und da nicht dieses ganze http-Zeugs steht?


    Und nu wieder zum Thema: Ist eigentlich eine neue Staffel geplant? Ich mein, lohnen würds sich ja bestimmt....


    Joon: Gute Idee mit der Liste... Die können wir dann ja wöchentlich aktualisieren oder so :)

  • wenn du auf dieses Zeichen klickst
    musst du ins erste feld írgendwas schreiben zb KoQ oder so und ins zweite kommt dann die http-Adresse
    ich hoffe ich habs gut beschrieben!
    Achso...die siebte staffel läuft glaub ich schon in amerika...


    P.S. Nich vergessen: Am 24.November 2004 kommt die erste KoQ-Staffel auf DVD!

  • Zitat

    Joon: Gute Idee mit der Liste... Die können wir dann ja wöchentlich aktualisieren oder so


    Danke...ja das is super...ach ja nich zu vergessen: neben den Namen kommen dann die Punkte von dem Quiz!

  • Also die DVD wird so um die 39,99 kosten! Bei Amazon nur 34,99 *gradgesehenhat*
    So sieht dann des Cover aus:


    Naja es sind ungefähr 3 DVD´s in einer Box...auf der ersten werden die ersten paar folgen von der ersten staffel zu sehen sein
    auf der zweiten cd befinden sich noch folgen von der ersten staffel und noch n paar specials wie audiokommentar von kevin James und dem regisseur michael weithhorn
    auf der dritten weitere folgen (*lol*) und soweit ich weiß specials wie zb. outtakes und 2 nicht gesendete folgen...


    könnt auch sein das die specials in ner anderen reihenfolge auf den dvds sind aber das spielt ja keine rolle *lol*


    upps wie ich grad seh gibts da sogar 4 dvds

  • Allein schon das Cover sieht vielversprechend aus *lol*
    Wie willst du das mit dem Quiz eigentlich gestalten? Im Moment würd ich sagen können wir das sowieso noch nicht machen, weil wir bis jetzt noch hauptsächlich zu zweit sind... Wir scheinen die ganz hartnäckigen zu sein *gg*
    Weisst du zufällig auch von den ganzen Schauspielern wie die richtig heissen?
    Ich weiss es nämlich nicht aber es würd mich nu doch scho mal interessieren....


    P.S: Übrigens.. ich hab dich Karma gespendet :knuddel ;)

  • Zitat

    P.S: Übrigens.. ich hab dich Karma gespendet


    Danke :knuddel :rosen


    Also:


    Kevin James = Doug Heffernan
    Leah Remini (die übrigens schon ne hübsche tochter auf die welt gebracht hat) = Carrie Heffernan
    Jerry Stiller (der vater von Ben stiller) = Arthur Heffernan
    Victor Williams =Deacon Palmer
    Patton Oswald = Spence Olchin
    Gary Valentine = Danny Heffernan
    Nicole Sullivan = Holly Shumpert


    Die ganzen Infos kannst du dir übrigens auch hier durchlesen: KoQ oder KoQ2


    So werd dir jetzt auch mal Karma spenden... :knuddel

  • Weißt du zufällig auch, wie Deacons Frau in echt heißt? Also später trennen die sich ja mal, aber in den Staffeln in denen sie es ist?

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • :knuddel hi :wink


    jaaahaa =) king of queens.. ich liebe es !! und ich muss euch gestehen: ich hab die dvd schon gesehen=) allerdings die aus den usa :love find die serie großartig. Ich kann mich garnich entscheiden ,wen ich am meisten mag. Ich schwärm für alle :rosen Immer wieder grandios , welche sprüche carrie von sich gibt, oder welche tollpatschigen dinge doug passieren^^ am meisten mag ich die folge mit den nachbarn *g* da wo der zaun umfällt , und die dann nen gemeinsamen garten haben wollen.. aber carrie nich so dafür is^^ hach ich könnte noch lang so weiter machen. Ich mag die serie einfach total. einfach klasse :up


    lieben gruß
    fatima :kiss
    Joon :thiva ich spend dir auch karma, bist total sympathisch

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat

    Joon ich spend dir auch karma, bist total sympathisch


    huch danke :knuddel


    Ja die folge mit dem nachbarnzaun is lustich...meine lieblingsfolge ist und bleibt immer noch Margys Song...hach ja


    @Sukoshi: wie sindn die extras so??? Ich freu mich schon auf die DVD!


    1. Joon (Ganz Bescheiden als erstes...*lol*)
    2. Kruemelinchen
    3. Simsfanatiker
    4. Fischly
    5. Sukoshi


    Stehts dann so wenn die andren noch mitmachen wolln !!?? :häppy

  • Joon:
    Thx, die finde ich auch voll cool..^^

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Joon , doch ich fand die dvd sehr gut. Lustig fand ich bei den extras , die Pannen beim drehen , musste sehr lachen :roftl
    immer wieder geil ,auch wenn ich die folgen alle schon zehntausendmal gesehen hab *g+

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]