User-Fotos

  • schranz, du guggst ql aus xD



    blatti.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hier sieht man mich in einem Feld, in dem man Blumen selbst schneiden kann.
    Habe jetzt einen schönen Strauß Gladiolen. *freu*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • ich und mein meerschweinchen XD


    und nocheins:


    klick mich ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • heute an einem schönen tag mit sonne und wasser...mein schatz und ich..



    edit : greller dennje..kurz vor heiaa machen.. hehe


    bine : schön.. ich beneide dich um deine cam :>

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Mal ein aktuelles von mir :)


    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Klick


    Oh ja, ich bin auf dem Fotot drauf... mir gehören diese entzückenden Füße. Der Rest ist Melancholy... mal anders :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So dann wollt ICH auch mal ein Foto von Mia Zeigen
    ABBER SORRY DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOO VERSCHWOMMEN
    Ich kann ja noch ein andres ziegen,aber das ist nicht da xD


    Hier mein Foto:



    LG von de Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • @Dr.Bella: Ôo belle.
    Tigerle: Wow schöner Blick.
    Baby Engel: Hat offenbar spaß gemacht, was? xD


    So hier wieder paar von mir. Es ist warm bei uns (endlich mal!), den Sommerschnitt hab ich aber schon zu Beginn der Ferien (, die jetzt langsam vorbei sind).


    1
    2
    3
    4


    So viel zu dieser "Serie". Alle Sido-Fans brauchen sich meinetwegen nicht aufzuregen ok? War ja nur Spaß.


    Ich hab versucht, Tré Cools (Green Day) Frisur nachzumachen. Naja, gelang mir nicht so. Und der "Tre-Blick" ist auch net so dolle. :P


    Have a nice day
    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • da ich grad mal wieder extreme langeweile hab stell ich einfach mal ein foto von gestern rein..
    von unserer sommerabschlussparty...
    irgendwie gefällt mir das bild nicht so ganz aber das einzigeste was es von mir von gestern abend gibt...schließlichhab ich die fotos gemacht ;)

    achja ich bin übrigens rechts für die, die es nicht wissen^^


    LG Carina

  • @RESPAWN ist das Foto so hässlich?:ele

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Ich wer mal ein neues Foto hier einstellen,weil ich ja SOOOOOOOOO hässlich auf dm Foto bin o_O


    Bye
    (Morgen Geburtstag hat)
    _______________________________

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Ich spamm hier jetzt auch mal rein o.o


    @UnholyAngel Das Bild rockt voll^^ Ich spiel auch gern mit Farben rum aber bei mir kommt dann meistens nur sowas raus wie der Killer-Koala im anderen Fotoirgendwas Thread ó.ò


    Zitat von Dr Bella

    @RESPAWN ist das Foto so hässlich?:ele

    Entschuldigung, aber was hattest Du denn heut zum Frühstück?! Ich sehe irgendwie dein Problem nicht... o_O ... Beleg entweder einen Französischkurs, schau bei Babelfish oder sei weiter angeknackst wenn Du nicht weißt, was respawn meinte :misstrau oder hab ich da jetzt irgendetwas falsch verstanden...


    o_o Ich hab grad nur Bilder von meinem Auge (uns meinen Füßen xD) aufm Rechner. Und eins wo ich irgendwie leicht angetrunken bin xD Das zeig ich aber nich o.o das sieht zu doof aus *lösch*


    Muahaha so ein tolles (und verschwommenes) Auge habt ihr nich xD

    [move=left][/move]