Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • moshi moshi...


    schiene bildis seh ich hier mit meinen äuglein.
    Jasminaschen, wow :] super fotographiert, schöne blumen.
    Tiger155, genial; manchmal ist es echt erstaunlich wie der himmel sich verfärben kann.


    soo... mir war heute langweilig, da hab ich die kleine gerbera in meinem zimmer und ne stoffblume fotographiert :] nichts besonderes..aber mir gefällts soweit ganz gut :

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich poste einfach mal meine zwei neuen Handy Anhänger, die ersten die mal aus D-Land kommen und mir gefallen ^.^



    Eine Katze und einmal so ein Feder-Dingens, dass auf dem Bild sehr komisch aussieht. Jedenfalls gefallen mir beide ^.-

  • ich find das federdingens irgendwie sehr geil... aber gehen diese art von handyanhängern nich relativ schnell kaputt? also die feder?^^
    die katze ist goldig ;D


    @tiger155
    ich wünsche hier sähe es auch mal so aus... .___.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bei uns hats neulich ziemlich geregnet, also hat klein Smiley ein Paar Bildchen gemacht






    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • ich hab ne neue kamera! canon powershot pro 1 <3


    und tada:


    my little butterfly
    icecold water


    die ergebnisse einer kleinen photosafari mit meinem opa an der ruhr <3

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • uh xD ich war gestern in köln <333 unn da hab ich ma´n paar foddos geschossen! das find ich lustig weils so /schief aussieht xD



    ...shice sonne o.O


    und so voll war es da!



    und meeeine brücke <3 xD vom dom aus fotografiert:



    der turm da xD fernsehturm odda so...



    hier das café wo ich mia au ma ne pause gegönnt hab^^



    .mah unn da hat die sonne so schon reingeleuchtet XD



    .hier eine große glocke vom dom X_x



    and köln-mühlheim eines der medienviertel ...o.O sieht da total abgewrackt aus xD dort wird übrigens tvtotal(?) unn rent a pocher gedreht o.O und die harald-schmidt show glaub ich...
    oops xD ich hab beim Köln das K etwas abgeschnitten o.O Der zug fuhr so schnell^^



    PS: XD die scheiben von der bahn waren sau-dreckig T_T
    ich kann ja später nochma mehr bildaz reinstellen^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • bine hat mal wieder ein bisschen geknipst °°
    ja, es hat spass gemacht <3



    meine grüne lampeee <3



    aus dem imbiss meiner oma °°~



    meine muschel die hier rumfliegt



    nochmaaal weils so schön war



    und zu guter letzt meine puppe

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Darf man hier auch schöne Fotos von seinen Freunden posten?

    Ich mach´s jetzt einfach mal. Kann sie ja dann wieder entfernen, wenn erwünscht.

    Das is meine beste Freundin (Hiermit gleich einen lieben Gruß an sie! :kiss):



    [center][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2]Ich grüße meine Freundin Mogwai07!
    [/SIZE]:kuss[SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]~*°Meine Homepage°*~

    [/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]
    [/center]


  • Hoffentlich nicht zu groß!
    Das ist unsere Tensinggruppe in kassel! Yeah!
    Super Auftritt...


    Letzte Reihe:
    Zweite von rechts bin ich und der dritte von links mein Schatz....

  • man denke doch bitte an die armen leute mit modem (:
    iiiitschi du musst das letzte bild verlinken xD


    @slayerlein
    jaaaa die gabeln sind genial. meine oma fand das bild lustig oO



    eine tolle gelbe blume die ich, wie ich finde, ziemlich gut getroffen hab (:



    das sind wassertropfen [ach ne oO] auf einer pflanze die sich 'frauenmantel' nennt. sehr schöne sache is das. ich mag das bild sehr.



    das bin ich. zumindest is das ein teil von mir der im regen steht auf dem ding da xD



    ein sehr schönes schönes spinnwebengebilde. ich mag das (:


    sooo das wars dann auch schon wieder von der kleinen möchtegernfotografin xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @glare
    mir gefällt das bild mit dem frauenmantel am besten - ich liebe diese regentropfen o.O haben hier ne canon o.O has du nich au ne canon? welche?XD mich würd ma interessieren wie du so scharf schießt xD du scharfschießkönigin :gewonnen ich stell demnächst bilder aus essen rein xD bei "jemanden" im garten lol ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich hab ne canon powershot pro1.
    die hab ich heute bei mediamarkt für 799€ gesehen und dachte mir 'bitte was?!'
    meine oma hat sie mit mir in nem anderen mediamarke für nur 699€ gekauft... naja aber was heisst 'nur' ;D


    das mit dem scharfstellen mussisch selber machen sonst bin ich nich zufrieden. hab heute sogar ein stativ geschenkt bekommen *freus*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • o.O ich hab grad kA was das hier für eine is xD hat abba nur 500€ odda so gekostet und kommt aussem saturn .__. stativ, ja auch ne idee o.O has du da auch so nen komischen blumen-modus?XD wo angeblich alles scharf sein soll? hab ich nämlich unn das wird meist auch relativ scharf o.O nya...meist halt nur ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    o.O ich hab grad kA was das hier für eine is xD hat abba nur 500€ odda so gekostet und kommt aussem saturn .__. stativ, ja auch ne idee o.O has du da auch so nen komischen blumen-modus?XD wo angeblich alles scharf sein soll? hab ich nämlich unn das wird meist auch relativ scharf o.O nya...meist halt nur ^^



    das stativ is von meinem vater, der hat auch ne canon aber keine digitale. da hatta mir dat stativ geschenkt. werds gleich ma ausprobieren. (:
    der blumen-modus? XD ja okay dann heisst es ab heute blumen modus. musst halt gucken ab wann deine cam das auch richtig scharf stellen kann denn auch mit dem "blumen"-modus kann meine cam das nich immer.


    ps: guck einfach auf deine cam dann weisst du wie sie heisst ^^


    meine:




    edit:


    so jetz kommen nochma son bild vom heutigen fototag am müga xD



    mein mittlerweile absolutes lieblingsbild (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi xD ...
    mh. du has ne richtige...nya. fotografier-cam XD wir habn hier nur so ne cam zum spaß XD nich so ne professionelle ;) das bild find ich auch seeeehr schön :herzlichs was issn das für ne blume ? xD aufjedenfall: toll und dein preis: :gewonnen


    mfg ich XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]





  • [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ glare :
    *neid* Ich will auch so Fotos machen können, ich glaub ich würd mein Zimmer tapezieren !
    Vor allem das 1. und 2. gefallen mir. Klasse echt... *willau*

  • Kann mich *Däumelinchen* nur anschließen !


    Klasse Fotos @glare ; )

    [size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

    [size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

    [center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]