Beiträge von Níniel

    Evanescence - Hello

    Playground school bell rings again
    rain clouds come to play again
    has no one told you she´s not breathing?
    Hello I´m your mind giving you someone to talk to
    hello

    If I smile and don´t believe
    soon I know I´ll wake from this dream
    don´t try to vix me I´m not broken
    hello I´m the lie lifing for you so you can hide
    don´t cry

    suddenly I know I´m not sleeping
    hello I´m still here
    all that´s left of yesterday
    here

    Das Lied is echt schön. Wer es noch nicht kennt und mal hören möchte, auf der Seite: http://www.evanescence.com
    unter "music" könnt ihr´s euch anhören. Is halt nur n Teil!

    Falls ich jetzt total daneben liege, dass ich ein neues Thema deswegen aufgemacht habe, tut es mir leid!

    Ich wollte nur einen kleinen Aufruf machen.
    Das Forum: [link zensiert]
    braucht dringen User.
    Falls sich auch jemand für einen Job als Moderator interessiert, es werden dort 2 gesucht.
    Schaut doch mal vorbei!

    MfG
    Níniel

    Hallo!
    Ich hab auch mal wieder n Problem.
    Bei mir ging Hokus Pokus gestern noch ohne Fehlermeldungen etc.
    Ich hab auch nix mehr runtergeladen oder sonstiges dran gemacht, hab nur abgespeichert und bin dann rausgegangen aus dem Spiel.
    Als ich´s heut starten wollte, hat es fertig geladen und hat dann auf einmal abgebrochen, kurz bevor die Nachbarschaft gezeigt wurde.
    Mit dem File Cop hab ich schon 3 mal alle Ordner durchsucht, aber er hat nie etwas gefunden. Neu installiert hab ich´s auch schon zwei mal.
    An meinem PC kanns nicht liegen, denn sogar Sims 2 läuft geschmeidig, ohne Ruckeln.
    Weiß irgendjemand, was ich jetzt machen soll!? Oder woran es liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Níniel

    Also, wenn ich das hier richtig verstanden habe, kann man hier Werbung für seine HP machen.

    Also ich hab eine Homepage (siehe Signatur) und meine Freundin hat ein Forum über die Gilmore Girls:



    In dem Forum is nocht nicht sehr viel los, da es ganz neu is. (Auf meiner HP übrigens auchnicht) ;) Also ich würd mich freuen, wenn ihr mal drauf sehen würdet und meine Freundin würde sich auch über euren Besuch in ihrem Forum freuen! :wink



    Hier hab ich auch n paar Namen, vielleicht kennt sie der ein oder andere ;)

    Corwin
    Irvin
    Bredl
    Smith
    Leeds
    Bradshaw
    Jones
    Nixon


    ähm...da waren doch noch welche... naja, ega. Ich glaube das reicht fürs erste.

    Lass ihn doch erst bei dir einziehen und mach dann von ihm aus einen Antrag, dann nimmt sie...ach warte mal, es geht dir ja ums Geld und nicht um den Namen....

    Jedenfalls hat eine meiner Simsfrauen ein Kind von ihm geboren und das war total hübsch. (Es hatte Gott sei Dank die Nase der Mutter, und die Augen vom Vater) :luvlove

    Also ich hab mir das auch gedownloadet, weil ich Drillinge bekommen hatte, bzw. meine Sims und ich fast ausgerastet wäre. Aber als ich dann den Cheat rückgängig gemacht hab "Strg+Shift+0" und ich ihn nochmal anwenden wollte, weil ich in einem anderen Haus ein Simkind hatte, das nie Hausaufgaben machen wollte, weil ständig ein anderes Problem hatte, ging das nicht mehr! :(

    Vielleicht mache ich ja auch nur was falsch. Kann das einer mal erklären, wie das richtig geht?
    Thx

    Níniel

    Ich werds so machen:

    Ich nehm eine erwachsene Frau her, lass sie in ein Haus ziehen, jemanden heiraten, die machen dann ein Kind und lassen sich dann scheiden! ;)
    Dann zieht die Mutter ihr Kind alleine groß und heiratet nochmal. (Geht das überhaupt?)
    :hammer

    Ja! Danke.
    Weiß noch nicht sehr viel über Sims2.
    Hab mir den Bodyshop runtergeladen und bin jetzt schon total begeistert.
    Werd dann gleich mal auf verschiedenen Seiten rumschauen und mehr Infos holen.
    Sims 1 hab ich noch gar nicht gespielt, außer mal kurz bei meiner Freundin... Also kann man mich als absoluten "Neueinsteiger" bezeichnen. :))
    Bin durch meine Freundin auf diese Seite gekommen.
    Also, wenn ich mal komische Fragen stelle, die sich für Simsspieler eigentlich von selbst beantworten, nicht böse sein,...oder lachen! :schwitz

    So, lange Rede, kurzer Sinn, (sollte Politiker werden) hab noch ne Frage:

    Hab Bilder gesehen, auf dem ein Alienbaby zu sehen war und ein Video hab ich auch gesehen, wo ein Sim von einem Ufo entführt wurde.
    Aber wie werden die denn jetzt schwanger? Gleich nach dem sie wieder auf die Erde befördert werden, oder laufen Aliens auch so in der Gegend rum? Einen Stammbaum hab ich nämlich auch gesehen mit einem Alien und einem normalen Männlichen Sim, die ein Baby hatten?