Wo wohnt Jonathan Kuszarecki?

  • Hallo,


    ich habe eine Simfrau erstellt, die mit einem gewissen Jonathan Kuszarecki verlobt ist. Jetzt möchte ich gerne, daß er ihr einen Antrag macht und nicht sie ihm, da er wahrscheinlich wesentlich reicher ist als sie. Damit er ihr einen Heiratsantrag machen kann, muß ich auf sein Grundstück. Und da liegt das Problem - Ich kann einfach nicht sein Haus finden, in keiner der drei Standard Nachbarschaftten. Gibt es ihn als Familie vielleicht gar nicht? Aber main Sim-Charakter konnte sich doch mit ihm verloben...


    Gruß
    Simheinz

  • Zitat von simheinz

    Hallo,


    ich habe eine Simfrau erstellt, die mit einem gewissen Jonathan Kuszarecki verlobt ist. Jetzt möchte ich gerne, daß er ihr einen Antrag macht und nicht sie ihm, da er wahrscheinlich wesentlich reicher ist als sie. Damit er ihr einen Heiratsantrag machen kann, muß ich auf sein Grundstück. Und da liegt das Problem - Ich kann einfach nicht sein Haus finden, in keiner der drei Standard Nachbarschaftten. Gibt es ihn als Familie vielleicht gar nicht? Aber main Sim-Charakter konnte sich doch mit ihm verloben...


    Gruß
    Simheinz


    Wo hat dein Sim ihn denn kennen gelernt.Kam er von der Arbeit mit?Wenn ja ist es ein Stadtbewohner und du kannst ihn nicht besuchen.

  • Wahrscheinlich ist er ein Stadtbewohner. Die sind alle nicht auf einem Grundstück zu finden. Laß ihn doch einfach erst mal einziehen.


    Dann kannst du ihn steuern und er kann deiner Simfrau den Antrag machen, wie geplant.


    LG Honey


    PS: zu langsam :suse

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Jonathan ist 'n süsses Kerlchen, nicht wahr? :D


    Er ist beim Militär - bei der Luftwaffe, wenn ich mich recht erinnere. Bei mir ist er mittlerweile Oberst, und das ohne großes Training. Wieviel Geld er mitbringt, weiss ich leider auch nicht mehr, aber die Fähigkeitspunkte sind nicht übel. Freunde hat er hingegen nicht sehr viele. ... Vorausgesetzt natürlich, dass diese Werte nicht in jedem Spiel neu generiert werden.


    Und so schöne grüne Augen hat er ;) Nur die Nase ist etwas eingedöscht.

  • Lass ihn doch erst bei dir einziehen und mach dann von ihm aus einen Antrag, dann nimmt sie...ach warte mal, es geht dir ja ums Geld und nicht um den Namen....

    Jedenfalls hat eine meiner Simsfrauen ein Kind von ihm geboren und das war total hübsch. (Es hatte Gott sei Dank die Nase der Mutter, und die Augen vom Vater) :luvlove

    [center][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2]Ich grüße meine Freundin Mogwai07!
    [/SIZE]:kuss[SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]~*°Meine Homepage°*~

    [/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]
    [/center]

  • Die Townies sind von Nachbarschaft zu Nachbarschaft verschieden. Die Townies in Pleasantville <> Townies Strangetown <> Townies Veronaville. Erstellt man eine eingene Nachbarschaft, kommt es wohl drauf an, was man als Vorlage nimmt. Ich habe die gleichen Townies wie in Pleasantville.


    Wenn man dann Townies einziehen lässt, werden zufällig neue erstellt.

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Anscheinend ist es wirklich ein Stadtbewohner, der in keiner der 3 Nachbahrschaften wohnt. Schade, ich wollte meine Simfrau bei ihm einziehen lassen. Dann muß ich ihn wohl bei der Simfrau einziehenlassen (dann gibt's sicher 'ne menge Kohle) und dann können die sich ein neues Haus kaufen.


    Gruß
    Simheinz


    P.S.


    Ich hatte übrigens einen Einbrecher, der hieß auch mit Nachnamen Kuszarecki. Wurde aber dank Alarmanlage von der Polizei geschnappt. Ob der mit Jonathan verwandt ist?

  • Keine Ahnung wer noch nicht gesucht worden ist. Ich finde es nur schade, das die Teenies z.B. erwachsen werden. Lilli ist ja mit Hannes Zentowski zusammen :kiss , sie ist inzwischen schon erwachsen und er nicht, das ist total doof. :-( Jonathan habe ich noch nie gesehen :-(
    Schade eigentlich, muss ja echt gut aussehen der Typ ;-)


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Wenn du willst, das die auch erwachsen werden, musst du sie bei dir einziehen lassen. Das geht soviel ich weiß auch bei Teenagern aber ich glaube ein Erwachsener muss sie fragen. Hab's aber noch nicht probiert...
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Teenies einziehen zu lassen geht nicht einfach so, Du musst Dir den folgenden Mod runterladen und ins Downloads installieren:


    http://72.9.230.162/forum_viewtopic.php?22.12924


    Danach erst kannst Du Teenies einziehen lassen (funktioniert bei mir problemlos).


    Gebrauch auf eigene Gefahr.


    Zitat

    Ich finde es nur schade, das die Teenies z.B. erwachsen werden


    Wenn Du nicht willst, dass die Teenies erwachsen werden, musst Du halt den Ageing_off (oder so) Cheat aktivieren.