User-Fotos

  • [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • sukoshi, gib mir dein shirt. sofort.
    blatti, ehh iiiivl. ö))
    schnaggi, f****?
    angel, ich mag deine haare. *-*



    mir ist langweilig. ich fühl mich langsam schon fast wie brot. ;_;







    farben yäh

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Das sagen sogut wie alle ^^ ich benehme mich auch nciht wie 13 aber naja ^^


    Ich muss mal zum friseur eure frisuren sind alle voll cool :schoko

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Bella >< Du hättest doch auch gut editieren können, nicht wahr?
    mh. okay. ich will ja nicht spammen. also noch'n paar pics>ich mal ganz normal von kölle gestern abend im studio :] yeah \m/



    #mein bass alleine zwischen 2 e-gis und noch nem freund/bass XXD



    #ich kann diese person nicht erkennen___könnte ich sein µ__µ mah yah. ich halt



    #ich nochmal > mit schei.ßhellem blitz >< wäh +hass+ nya.



    byebye magda.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Dooch iiich kenn dich noch *-*
    ...warst du nichtmal ein Engelchen? >< oder LittleAngel oder so ;_; *gerade nich mehr weiss* 8D


    süßes bild ^_^


    lol magda, der bass roggt xD


    ALUHSCHADSIEHDINGSI: Faggi gail <3. Das letzte ö)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hasiiiiiiiiiii n_______n


    minchen wa? xD *in wange kneif* du hast dich aba fein entwickelt n___n ach gott du bist so süß. [wir haben doch ma telefoniert, oder? ^^]


    Sarah jaaa lol *LittleAngel* ^^


    magda
    oo~. was hast du denn da gemacht? kannst du das ding da spielen? O__O

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Yay Yay oo~ hübsch seid ihr alle *_*""
    [...]


    Achjaaaaaa und ich weiss ich hab ne doofe Lache XDDD~~ besonders mit diesem Gerät im Mund *LOL* Alle Spangenträger wissen wovon ich rede :rolleyes


    ich leide mit dir mela! wann bekommst du sie raus? ._. ich hoffe ja auf nächstes jahr aber meine hoffnung ist verdammt nochma nich groß .___.


    altes bild von mir

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine ich schließe mich dem Leiden an :( Ich bekomme sie wohl noch dieses Jahr raus :D Naja mal schaun.


    Hier noch 2 Bilder von mir, sind aber sehr hell!!



    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi also hier auch mal wieda 2 pics von mir!


    bine, Simplayer usw ja ich muss mich dem leiden leider auch anschließen *spange hasst* ich bekomm sie leida erst nächstes jahr raus *motz* naja ^^


    Also hier mal das erste vor 2 tagn nach nem ziemlich anstrengenden tag entstanden: that's me (blöde rote augen und ich hab den hintergrund entfernt sonst war das pic so dunkel)


    Und hier noch eines: number 2


    Ach ja und das hier is 2 wochen alt, da war ich freiwillig am berg wandern: miz mal beim wandern(oder rasten xD)


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von XBullDogX

    und du bist 13???Wenn du deinen alter nicht angegeben hättest dann würd ich denken du wärst 16 oder so.Aber trotzdem hübsch hübsch


    wollt ich grad sagen

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Wo wir schon beim Thema Zahnspange sind... So ein Fiech musste ich auch anderthalb Jahre lang beherbergen.... Hier sind ein paar alte Bilder von vor einem Jahr... Tja, da die so unscharf sind, sieht das dann auch noch aus, als hätte ich grün-braune Zähne... *hua* Leider sind die Augen komisch, wegen dem Blitz... sieht leicht zombiehaft aus... *g*
    So'n Bild halt... seh ein bisschen bekifft aus...
    *strahl* :D
    Joa... Miese Qualität aber es gefällt mir irgendwie... ^^

    Liebe Grüße,
    die Gwen

    PS.: Ihr seht alle echt hübsch aus! ^^

  • sieht doch eh klasse aus. SOgar mit neuer zahnspange*grins*
    Ich weiß gar nicht was ihr alle immer habt

  • och wie süß du früher gewesen bist. n_n


    hmm... mein dummer dummer kieferorthopäde sagt mir aber nich wann ich das ding rausbekomme. ich habe keine lust mehr :(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]