Beiträge von Ayako

    Also, nochmal ein update... ich habe den ganzen Kram nochmal deinstalliert, KEINE Downloads drin, neuinstalliert- geht nicht.


    Es nur mit Nightlife versucht- geht auch nicht mehr.


    Es nur mit WCJ versucht-stürzt auch ab.


    Ja, und nur das Grundspiel auch.


    Es ist zum verrückt werden, ich habe langsam wirklich keine Lust mehr darauf...:nixweiss :illepall :motz

    Nee, jetzt funzt es ja auch mit den DLs drin nicht. Und ich hatte nicht alle DLs wieder reingepackt, wie sie waren, sondern extra zum Test ein paar neue runtergeladen, und ging auch nicht...es werden ja jetzt nicht 80% aller recolours böse sein...

    Ok, ich hatte die Daten bisher nicht genau angegeben, weil sich ja an meinem System überhaupt nichts geändert hat seitdem ich das letzte Mal fehlerfrei (und das war bisher immer so) gespielt habe.
    Nightlife, was vorher 1a lief, geht jetzt auch net mehr T_T


    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp1.020828-1920)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gericom
    System Model: HUMMER
    BIOS: BIOS Date: 10/13/03 16:41:12 Ver: 08.00.09
    Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.20GHz, ~2.2GHz
    Memory: 248MB RAM
    Page File: 308MB used, 182MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode


    Card name: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Intel(R) 82845G Graphics Controller
    DAC type: Internal
    Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2562&SUBSYS_90001584&REV_03
    Display Memory: 64.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)

    Ok, ein Update der Situation, vielleicht kann dann jemand weiterhelfen...


    Ich habe nochmal alles deinstalliert, auch die Registry-Einträge dementsprechend entfernt, den Rechner auf Viren und Ähnliches durchforstet,neu installiert, zwischen jedem EP neugestartet, aber immer noch die Fehlermeldung, dass das Spiel abgestürzt sei und beendet würde, jetzt auch noch völlig losgelöst davon, ob Downloads drin waren oder nicht.


    Gepatched habe ich auch alles ordnungsgemäß.


    Dann habe ich mir gedacht, ok, vielleicht gibt es irgendwelche Konflikte mit Hintergrundanwendungen, alles geschlossen, brachte es auch nicht.


    Schließlich habe ich OFB wieder deinstalliert- und jetzt passiert mir der gleiche Mist auch bei Nightlife!


    Jetzt bin ich wirklich am Ende- immerhin funktioniert der Computer sonst tadellos :hua


    Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...


    PS.: Der Grafiktreiber ist auch ok, habe die aktuellste Version schon vorher installiert gehabt und alles lief.
    Die Festplatte ist auch nicht voller als sonst; im Gegenteil. Mit nur noch 3,5GB liefs und jetzt knapp 8GB und es geht nicht mehr T_T

    Hab mir dann doch auch endlich mal OFB angeschafft, aber es ist zum heulen-
    weder mit University noch Nightlife hatte ich irgendwelche Probleme bei der Installation, trotz meines bescheidenen Laptops (2,2 Ghz, 256 MB Ram, 20GB Festplatte und nicht erwähnenswerter Grafichip) ging's trotz vielen Downloads auch immer mit den Ladezeiten etc.


    Und seit ich heute OFB drauf habe, geht gar nichts mehr; nach 5-10 Minuten stürzt das Spiel immer ab.


    Nachdem ich alle downloads rausgenommen habe (erfolglos), ALLE Addons + Grundspiel deinstalliert und neu installiert habe, ging es dann, als ich keine downloads drin hatte.


    Aber schon nach ein paar Downloads (keine hacks oder Objekte, nur Kleidung) geht schon wieder nichts...


    Weiß jemand vielleicht weiter?


    Lg,
    Ayako

    Hallo


    Eine ganz tolle Seite ist ist www.last.fm - ein individuelles Onlineradio, muss man allerdings das Progrämmle für Runterladen.


    Habe ich selbst auch erst vor kurzem entdeckt, mein Profil gibt's da .


    Ayako

    ...meine Erfahrung mit Französisch ist, dass man entweder ein Händchen dafür haben muss oder es lassen sollte... deswegen ist es auch meist so, dass Lehrer es nur denen empfehlen, die in Englisch schon gut sind.


    Für Franz braucht man nämlich auch ein gutes Sprachgefühl, wohingegen es bei der häufigsten Alternative, Latein, auch reicht, viel zu pauken.

    Sollte ja kein Angriff oder so sein... ich kenn's eben nur so... bei uns wurde (und auch auf den umliegenden Gymnasien) das von allen Lehrern verlangt und auch dementsprechendes Infomaterial ausgegeben.


    Aber die Bestimmungen etc. werden ja sowieso dauernd geändert :angry

    *rumkugel* :applaus Aaaaaaaaaaalso, Punk-Schals haben ganz viele Löcher, die sie aber mit Sicherheitsnadeln schmücken und färben sich manchmal die Haare...


    Nee also im ernst, die PLO-Tücher sieht man eigentlich überall, und alle paar Jahre werden sie mal Mode (so 1997/1998 sind zumindest in meinem Kaff damals alle mit rumgelaufen, die nicht das Ego hatten, nen eigenen Stil zu entwickeln).


    Meine persönliche Assoziation zu den Dingern, und das wird auch immer so bleiben, ist Yassir Arafat :D
    Kannte die vorher gar nicht mit richtigen Namen, nur als Zeckentuch oder eben für mich Arafat-Tuch :roftl

    Mh, ist der Sinn einer Facharbeit nicht, dass man übt, wissenschaftlich zu arbeiten?


    Wir mussten uns damals (vor knapp 1 1/2 Jahren) jedenfalls ein Thema aussuchen und zu dem eine NEUE These aufstellen, und eben diese dann anhand der vorhandenen Informationen ausführen.


    Insofern wäre das mit dem Schäferhund eine nicht so geeignete Idee, es sei denn, du Befasst dich z.B. mit der Frage, welche Rolle sie in der Zukunft spielen könnten, in welchen Bereichen sie noch eingesetzt werden könnten etc.


    Ich hatte meine Facharbeit in Philo, Aristoteles' Tugendethik und ihre Anwendung (oder auch nicht :misstrau ) in der heutigen Zeit.

    ... mh, das, was du da beschreibst, ginti, würde ich aber eher nicht als "übermenschliche Kräfte" bezeichnen, sondern eher als eine Sensibilisierung der Sinne, und die Fähigkeit dazu steckt irgendwo in jedem Menschen, in manchen mehr, in anderen weniger.

    Uaaaarghs, hab gestern nach Ewigkeiten mal bei DSDS reingeschaut *grusel*


    ...und natürlich direkt die "Rock"-Mottoshow erwischt, wobei ich mich fragen musste, wo ich das, was die gemacht haben Rock... ok im weitesteten war das Genre getroffen, aber ich weiß nicht... ich mein ich mag auch was ruhigeren Rock aber das war ja echt laaaaaaaaaaaaaaaahm, so gut wie nur Balladen und die auch noch grottig schlecht :eek:


    Was mir gefallen hat, war das Mädel (sorry also Namen merken ist bei den No Name-Gesichtern net), dass "Simply the best" gesungen hat, das war ok:)


    Aber trotzdem schade...

    ^^ Hachja, :applaus so was schön beschränktes... naja, es gitb halt immer Menschen, die verbinden Musik mit einem bestimmten Kleidungsstil- und auch Lebensstil, und das ist ja auch schön, wenn die das so machen wollen.


    Aber man darf nicht vergessen, was Musik und Klamotten schließlich sind: ein Mittel, um sich, Individualität (wenn jetzt einer Britney anführt, kratze ich !) auszudrücken... und genau deswegen ist's doch ganz schön falsch, bestimmte Dinge immer miteinander zu assoziieren.


    Und wenn jemand etwas trägt, weil er es schön findet, sei's drum, wo steht, dass man das nicht darf?


    Was ich nicht mag, sind Leute, die meinen "Ich renn' jetzt mal alternativ gestilt durch die Gegend und bin's dadurch auch"(hab gestern ne Freundin, die sich so entwickelt hat, in ihrem "fuckin' metal darken" Sachen in der Stadt stehen lassen, weil sie echt nur noch schwachsinniges Zeug Marke "mein Daddy hat, mein Freund hat, ich habe keine Meinung..." von sich gab, aber nur über ihre sogenannten "Tussis" gelästert hat -__-).


    Ich bin ganz stolz drauf, ein Emo-gothic-punk-Hippie zu sein, je nach Laune (und die Punks bei uns am Hbf staunen nicht schlecht *lol*).