User-Fotos

  • Meine Tante hat einen Unfall mit meinen Haaren gebaut. Eigentlich wollte ich nur Hellblonde Stränchen haben, aber... seht einfach selbst.
    Fussel deine neue Frisur gefällt mir gut :up
    Happy bist echt ne hübsche
    rita auch hübsche Bilder
    Kurz gesagt, ihr habt alle tolle Bilder :)



    Die Qualität is nicht so toll!!!


    Und ein Vergleichsfoto!!!!!!
    Ich will meine alte Haarfarbe wieder haben :suse


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ähm... jao :shokin
    ich sollte öfters ihr her gucken :D
    is auf jedenfall einen Klick wert
    *die ganzen Mädels hier anguck*
    *sabber*


    und ich komm als männlicher User hier vorbei und bin Single
    und gucke mir die Bilder an und bin gleich total depremiert
    das keiner von euch aus Leipzig komme :suse


    kann ja auch nochmal ein Bild reinstellen...
    aber zwischen den ganzen Mädels hier...


    naja mal schaun


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • genervt.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hier ein Bild von mir:
    Das ist in Malibu


    Und noch eins:
    Und das in Universal studios/Hollywood
    I love Hello Kitty

  • jahaaaaa, die karo war beim friseur und hat mal paar pinke stränchen machen lassen Oo





    toll oder? xD


    hmm,dadurch das die haare so durcheinander sind, siehts aus als ob die irgendwie alle pink wären,ist aber net so.

  • Hi.


    Hmm, ich habe mal wieder zwei Kathy-Standart-Bilder kurz nach dem Duschen, weswegen die Haare noch nass sind.
    Bine, darf ich deinen Fön nehmen?



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • natürlich darfst du meinen fön nehmen xD *reich*


    und derweil nochmal n neues bild von meinen haaren... man man man diese farbe wechselt echt ständig.
    aber ich find's schön ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wer hat es geschafft endlich fotos von nur SICH zu amchen???
    Dat Leila
    Viel spaß



    Zu meinen Haaren: Es war windig :schoko



    Das is sehr speziell ^^ da schau ich auch sseeehhrrr aus wie mit 4 oder so ^^



    Da fliegen meine Haare so ^^ und der Hintergrund is schön ^^


    So das wars die anderen sind zu schlimm ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • und du bist 13???Wenn du deinen alter nicht angegeben hättest dann würd ich denken du wärst 16 oder so.Aber trotzdem hübsch hübsch

  • isch hab mal die ganzen pics von gestern zu einem bild geschnippelt und beschrieben... take a look:



    dat shiek und shiekah, hab ich meinem isaspatz zu verdanken xD hat gemeint ich erinner sie mit diesem ding um hals+mund an shiek von zelda ocarina of time xD


    die strähne is übrigens eigentlich knallrot... scheiss webcam zeigt so manche farben falsch an x.x dummes ding *tret* aber an xmas bekomm isch ja ne digitalkamera <3


    ²bulldog: bilder in zitaten verlinken xP

  • Ich beim Versuch lieb zu schaun:
    (seeehr pausbackig)


    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]