User-Fotos

  • Hi ihrz!
    Hier wieder mal ein foto von mir!
    Komm grad frisch vom friseur:

    Heute 10 Uhr in Ungarn beim Friseur


    mfg
    Mitzi


    PS: Kommis erwünscht^^ Nein, komm net aus Ungarn...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • paula, mein schatz, deine augen sind ja sowas von der hammer ;O; ich will auch <333 und deine ausstrahlung und ach und hach zum glück bist du schon meine ehefrau xD


    @salia
    ... siiicher ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bilderflut :D


    Also chronologisch:


    Das war letzte Weihnachten, da war ich ein bissl überschminkt, fällt mir soeben auf.
    Beim Fotoshooting für die Abizeitung sind unteranderem die Fotos entstanden:
    Teil 1 mal ohne Brille
    Teil 2 Ich hasse es vor der Kamera rum zu hüpfen, war ne schwere Geburt, aber meine kleine Schwester ist nicht mit mir verzweifelt (sie war der Fotograf und hat mir Anweisungen gegeben). :) Bin stolz auf sie! Im Prinzip wars total lustig.
    Teil 3 Das Foto hab ich dann auch genommen ...


    Ähm ja, das war auf irgendeiner der vielen inoffiziellen Abiparties. Ausnahmsweise leicht bzw stark :häppy angetrunken. Ich glaub, man siehts mir an.


    Soso, das war jetzt sowas wie ein kleiner Rückblick auf das letzte halbe Jahr *g*. Leider gibts keine (vorzeigbaren) Fotos, wo ich ganz zu sehen bin, auf Schnapschüssen schau ich sowieso immer verquer durch die Gegend (mit zugekniffenen Augen beim Lachen, verstrubbelten Haaren usw) ... :D


  • XD "Dein" linker Oberarm gefällt mir sehr gut^^ :gewonnen Aber auch so siehste nett xD aus^^


    Katzi: Schöne Augen! *__*


    Paulaa :herzlichs Wah Deine Augen!! *___________*


    avril du has ein schönes natürliches Lächeln!


    o.O damit das kein Spam wird:



    Meine Wenigkeit mit ner komischen Frisur xD und meinem einem Meerschwein Blitz ^^ /ich hab 2 schwarze lol/

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • von wegen übergeschminkt,das steht dir total gut :up




    höm,ja das wars...hab keine neue foto von mir. und leider hab ich beim kinderschminkfestival vergessen welche zu machen :haue

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • avril :] du bist soo hübsch und du hast sone tolle ausstrahlung, hammer !
    paulaa...deine augen O.O riesig und toll! wahnsinn!
    neuestes werk :

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Nachdem nun schon sooooviele Bilder hierreingesetzt haben, konnt ich mich auch mal aufraffen und wat tun :D

    dies dort ist vor ein paar Tagen enstanden

    Das war auf meine letzten Badminton Turnier XD dirkt nach dem Spiel.
    Deshalb lokk ich warscheinlich so belämert XD
    vie spaß beim lachen ^^ *lol*

    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • :roftl


    Mir war langweilig am Freitag :D




    :D Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau


  • Das ist gestern enstanden XD
    Sollte eigentlich eins seinwo ich in die camera looke, aber ich hab plötzlich ne nachricht auch den bildschirm bekommen und dann abgedrückt *ggg*
    Smiley: Siehst süß aus :knuddel

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]