User-Fotos

  • Ich ma wieder..
    emm, ja. also nix falsches denken xD Ich bin nur hochgesprungen, ja? xD



  • lol hat mir n freund mir gestern geschickt,obwohl das foddo scho lange gemacht wurde xD


  • öhm, jah. me.
    Ich mag meine grünen Haare *die leuchten so schön~*
    *meine türkisen, dunkelgrünen, blauen und lilanen Haare mag ich auch, aber die leuchten nüch so*
    ô_ô. öhm. jah.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Senex, die Haare sind genial! Ich will auch :D


    So, habe auch ein paar Bilder vom Treffen am Samstag :D





    Ich bin die mit dem unglaublich unpassenden türkis schwarzen Schal :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Oh Mina, du strahlst ja mit dem Wetter um die Wette :D Herrlich.


    Und da jetzt schon einige gefragt haben, was für ein ominöses Treffen auf meinen Fotos war: es war ein Forentreffen, aber na ja, die Leute kannt ich auch schon vorher, war schon das zweite oder dritte :D Hach und ja, sie sind herrlich :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Panti Toll das du mal wieder da bist, fand deine Bilder schon schon immer so toll :)
    Wölckschen Super deine neue Frisur
    senex Wow sieht echt klasse aus, die grünen Strähnchen passen extrem gut zu deinen Augen!!
    @Sukoshi Sehr hübsch
    @all wie immer tolle Bilder (keine Lust jetzt alle aufzuzählen :roftl )


    Hab mal wieder langeweile gehabt ;)



    Juhuu ich bin sie los, die Zahnspange ist weg, das ist ein sooo tolles Gefühl :D


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @ all ... voll schöne Bilder + Motive :p
    @ senex ... deine Haare faszinieren mich so :)




    ^^ist gestern bei Langeweile entstanden



    ^^das auch (seltsam das das so dunkel is, das hab ich direkt nach dem oben gemacht.?.)


    vlg Lisa

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Habe eben alte Fotos von mir geschickt bekommen. Ich setze mal eins rein^^



    Das war mein 14.Geburtstag, bin ich von nem Kumpel wieder gekommen und denkt euch nix wegen dem Verband und der Verletzung^^ Meine Mutter hatte mir mit unsrem Glätteisen meine Haare geglättet (des geht in paar Sekunde auf 300°) und ja dann is es ihr auf meinen Arm gefallen^^ Tat weh xD


    mfg, ich

    ♥ L'art de la séduction.

  • @wölkschen: danke für das kompliment <3 du bist auch total hübsch. du hast so ein tolles Lächeln ^__^
    senex: ich liebe deine grünen Strähnchen. hammer *__*
    *Sukoshi: wie immer tolle bilder :3


    Na? Sehe ich denn wenigstens ein bisschen wie ein Visus aus? xDD
    Also das was ihr da seht, ist echt. Nur mit den Farben ist ein bisschen
    geschummelt worden ^.~


    Mal ein normales von mir. Allerdings schon ein bisschen älter. Ich mag
    meinen Lidschatten und meine Haare xD


    Und das letzte. Mjaaa. Fand so die ganze Optik irgendwie schön *.*


    Vielen Dank für das Karma :3 hab mich sehr gefreut.


    sayonara,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • miaybi~ lol. "echter visu". oô... nyo~ bis auf dass visu's nicht gelb sind, so krasse unterschiede haben und (imo) nit nach nicht-visu aussehen~ ya.
    aber ich mag deine bilder trotzdem, find dich voll hüpsch ;_;.


    azrael, senex, sukoshi. waah ;_; *senex grüne haare nehm und wegrenn* °-°;;. sukoshi~ wuh. hab ich schonmal gesagt dass du tolle augen hast? ToT°°. *schön find* .___. ..öhmya~. xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mIyA.bI oder so *g*: kuhle Bilder!!!
    mina: hey das bild is auch voll hübsch!


    hab auch mal wieder ein paar foddos gemacht, alle von gestern:



    *grins*



    *smile*



    *kopf schiefleg und smile*



    Beim "Telen"



    Mein Auge mit meiner neuen Digi-Cam aufgenommen <33 (schminke leider etwas verwischt ^^)

    off

  • Ähm, -fakebox-, Visus zeichnen sich dadurch aus das sie äußerlich auffällig sind oô. Und das ist sie, wenn man sich die Bilder genau anschaut Ö.ö.


    Miya.Bi, feshe Bilder, hab ich dir ja schon mal gesagt :3


    lg, Kra

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • pop.tartlet, ich beneide dich um deine Handstulpen xD~.
    Siehst fesh aus :3

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • @Miya.Bi, finde deine Bilder eh immer schön :3 Die Optik ist echt interessant und schön =) Schöne bunte augen *gg*
    @pop.tartlet, der Kontrast ist echt schön und deine augenfarbe dann auch voll cool. und die "pinken" lippen sind auch cool. will auch dein piercing haben und deine tollen stulpöön °_° Bist echt hübsch!
    @sukoshi, meine Meinung kennst du ja =) bist eine echt hübsche maus <3
    @Sahnehäubchen, danke fürs Kommi und du siehst auf deinen bildern echt sehr sympathisch aus =) gefällt mir =)


    juhuuu in einem Monat und paar tagen endlich 15 *.* rumhüpf^^


    Und damit es kain Späm wird, tu ich mal ein äteres Foddo von mia rein^^ Is mindestens scho a Jahr alt =) Hab zur Zeit keine neuen, sry! ;)

    man beachte nciht meinen plöödn Blick^^


    mfg,
    ich

    ♥ L'art de la séduction.