User-Fotos

  • @pop.tartlet: Hast du die rose mit fotobearbeitung gemacht,
    oder ohne ?

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • salut chers amis de simsforum :>
    snuggles,ich will auch kanufahren :>sieht nach spaß aus.
    sharika, süßes foto.
    miyabi->umwerfend..deine augen!
    dalai and me<8

    Mein Traum,mein schatz,mein ein und alles Lukasz :*

    Lukasz and me in London. // 18.05.06


    grüßchen,sukoshi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • OMFG... so ein dicker thread :>
    ich werd mal meinen senf dazu senfen - das bin ich:

  • Mein großes Cousinchen hat mir heute die Haare gemacht. Leider erkennt man das auf dem Foto nicht besonders. RRRRR.... :D


    Hach, Cousinen sind was tolles. :D (Und am Sonntag kann sie mir die Haare gleich nochmal machen. :))


    Becca ganz ungeschminkt und "ungebleicht" ... dafür mit aufgestylten Strubbel-Haaren (hab ja mal richtig Farbe im Gesicht :roftl)


    [Achja, Psycho-Blick. Muahahahahah. Ich bin übrigens leicht verpeilt, hab die letzten Tage so gut wie nicht geschlafen und muss bis Sonntag noch durchhalten.]

  • Zitat von MASH

    Bei mir hat sich viel geändert, um genau zu sein knapp 40cm. :eek:


    Shorty 01 1
    Shorty 02 2


    Nun seh ich fast so alt aus wie ich in Wirklichkeit bin und nichtmehr 10 Jahre älter.


    Was denn?


    Dein bestes stück oder deine Haare *fg*
    ne scherz,aber n bisschen schnell wachsen deine haare o_Ô


    naja nice pis,aber unbearbeitet wär mir das lieber *g*

  • Zitat von Bulli

    Dein bestes stück oder deine Haare *fg*


    Ich bin ein ehrlicher Mann.. von 40cm träume ich nur. :misstrau
    Obwohl das eigentlich kein Traum ist, tut bestimmt weh! Habe die Bilder unbearbeitet mal hochgeladen für dich.
    Irgendwie bereue ich die Entscheidung, dass ich die Haare abmachen lassen habe, jetzt muss ich gewiss wieder den Ausweis zeigen, wenn ich in´s Kino will oder etwas Gebranntes haben will. :(


    Für alle Männer die überlegen sich die langen Haare zu schneiden: tuts nicht! :rollauge

  • Panakita,in Deutschland :D


    MASH, oh nöö deine schönen Haare ;_;.Siehst trotzdem gut aus aber mir gefiel deine langen Haare besser ._.

  • :misstrau Wer is das denn schon wieder? :D


    Die Bine! mit ihrem anbetungswürdigen SPIEGEL [nich wahr, kathyschatz ^^ :applaus ]



    et le dummguck-handzeigbild
    mit der anmerkung, dass ich rein zufällig zeit dem 25.5. schon 4 jahre im simsforum registriert bin [ja, damit muss ich jetzt unbedingt angeben (!) ...]



    :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Erstma Kommentare.
    Becca, das ist toll. ♥
    Binchen, du sowieso! XD ♥♥
    Bulli, lach!!!!111
    Mash. <3
    Miya, alle deine Fotos sind toll.
    Und Gnuti. VAAAAANNILLE MILKSHAAAKES ♥♥♥♥


    Ja. Ich!



    &
    MILKSHAKE!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]