an alle die noch keine kinder haben...

  • Am liebsten hätte ich später einmal Zwillinge. Ein Mädchen würde ich Amy taufen. Wenn es ein Junge wäre ????????????

    FUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUN:thance

  • Wenn ich eine Tochter bekommen würde, würde ich sie Dana (Englisch ausgesprochen) nennen und wenn es ein Junge würde... hm, vielleicht Fox.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich würde einem Mädchen den Namen Alisia oder Melissa geben und einem Jungen würd ich Christian, Max oder Kevin nennen.


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • hm... ich hätte am liebsten ein Mädel...
    ich würde sie dann Lavinia oder Emily nennen.
    Wenn es aber doch ein Junge werden würde, würde ich ihn Leonardo oder Caspar nennen.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich will in ca. 10 Jahren ein Kind haben.
    Ich würds denn Jule, Lucy, Katarina, Lilly, Nele, Jaroslava oder wenns n Junge is Felix, Tobias, Jaro oder irgentwie so was halt nennen

  • Also ich persönlich finde die Namen Ariel oder Collin sehr schöne

    Allerdings würde ich meine Kinder nicht so nennen. Da würde ich dann für meine Mädels Aalyah, Alicia, Alyssa oder Ayleen nehmen, ich weiß ichhab nen leichten A-Tick. Naja und meine Jungs würd ich Lars, Justus oder Elias nennen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Zitat von rübe

    Ich will in ca. 10 Jahren ein Kind haben.
    Ich würds denn Jule, Lucy, Katarina, Lilly, Nele, Jaroslava oder wenns n Junge is Felix, Tobias, Jaro oder irgentwie so was halt nennen


    MIt 23 schon?
    Ne, ich will erst mit ende 20 ein Kind bekommen, möchte erstmal anfangen mich beruflich aufzubauen und dann eine Pause einlegen.
    Mit 23 werd ich auch warscheinlich noch studentin sein, von daher...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hm naja ich will auch mit 23 oder 24 nen Kind bekommen. Ich arbeite jetzt schon voll und hab nen unbefristet Vertrag von daher. Zumal ich das ein schönes Alter finde und da ich eh nicht so der Party Mensch bin verpass ich also auch nicht viel. Ich kann nur hoffen das ich wenn Mädchen bekomme da mir keine Jungen Namen einfallen.
    Mädchen:
    -Lina
    -Leonie
    -Emily
    -Olivia
    -Sophia
    -Jana
    -Paula


    Jungen:
    -Fynn
    -Justin
    -Leon
    -Lukas

    "][/URL]

  • samma jasi, wie kommsu auf igor? oo;;.


    nya, wenn ich in ferner zukunft mal welche bekommen sollte dann würde das so aussehen:


    mädchen entweder viona/viola oder amanda °°; (nich ämända sonder amanda òó.)


    und jungs... kA <__<''.. ich mag keine Jungsnamen ._. ...aber Aaron is toll *__*;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei Mädchen finde ich entweder Milane, Jane oder auch Joy (eine meiner Freundinnen heißt so) schön für einen Namen.
    Bei Jungen finde ich Nile (spr. Neil) und Daniel (aber Englisch ausgesprochen, Däniel) cool.


    Und ab wann? Ab 25 vielleicht, falls ich studiere erst nach dme Studium natürlich ;)

    &#9829;

  • Zitat von ~Lavinia~

    MIt 23 schon?
    Ne, ich will erst mit ende 20 ein Kind bekommen, möchte erstmal anfangen mich beruflich aufzubauen und dann eine Pause einlegen.
    Mit 23 werd ich auch warscheinlich noch studentin sein, von daher...


    Ich will ja nicht studieren also werd ich mit 23 auch keine Studentin sein xD

  • Für ein Mädchen Josephine(englisch), Viola oder Laura


    für nen jungen.. elijah oder michael


    Wann hab ich noch keinen plan das kommt auch drauf an wann ich den richtigen Mann dazu finde ;)
    aber so ende zwanzig da ich zwar nich studieren will aber auf eine musicalschule gehen und das braucht viel zeit und anstrengung, auch nach der ausbildung :)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Falls ich irgendwann mal Kinder bekommen werde...
    würde ich mein erstes ,wenn es ein Mädchen ist : Charlotte (english ausgesprochen), Ashley oder Mya nennen. Die drei Namen gefallen mir sehr sehr gut.
    Emily ist überhaupt nich mein Fall. Ich HASSE diesen Namen. Ich find ihn einfach übelst kitschig und denk dabei immer an porzellanpuppen oO


    Für jungen kommt bei mir in frage : Jesus ( spanisch ausgesprochen also : rhhh )
    und Juan . Ich find die Namen einfach toll.


    Ein wenig Zeit hab ich ja noch ;>


    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • also ich find den namen Fee, Lea, Lina, Eva&Emma süß, die gefallen mir sehr :) jaja bei jungs keine ahnung...vielleicht Matz oder so, aber so heisst schon mein cousin das wär blöd :P

  • Ich möchte auch so mit 24 ein Kind bekommen.
    Wenns ein Mädchen wird: Lola, Natasha, Sofie (weiß ich eigentlich noch nicht so genau....hab ja auch noch viel Zeit! ;) )
    Wenns ein Junge wird: Sebastian, Marvin, oder Aaron

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Huhu! Naja... wenn, dann möchte ich eigentlich nur ein Kind. Am Liebsten wär mir ja ein Junge... kA wieso ^^
    Wenn's ein Junge wird, dann entweder Jonas, Mario, Luke oder Jamie ^^' Vielleicht auch ein Doppelname... Ich find die gut =)
    Und wenn's ein Mädchen wird... Lina, Laura, Aline schon wieder Jamie oder Leonie ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich hab einen neuen Namen für einen Jungen, möchte aber trotzdem lieber ein Mädchen.
    Lancelot, den namen find ich auch voll süüüß, aber ich weiß nicht recht, vll wir mein Lancelot dann später im Kindergarten und Schule gehänselt.
    meine Mum hatte in ihrer Praxis mal einen Patienten, der Merlin hieß.
    Sie hat ihn dann eben gerufen und ein Junge im Wartezimmer hat dann gesagt, was?! der heißt merlin?! hihihi
    Obwohl...ich find den Namen Merlin auch voll süüüß.

    [CENTER][/CENTER]