Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GLOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :kuss :) *drück*

  • GLOURYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D



    HAPPY BIRTHDAY





    Und feier noch schön.


    :knuddel :kiss


    L.G Tigga

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • *schäm*
    *Asche auf mein Haupt*


    Alles Liebe zum Geburtstag, Gloury. :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Danke ihr lieben für eure Glückwünsche. :) Habe mich sehr gefreut.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • danke nochmal für die lieben glückwünsche :*
    *alleganzfestdrück*


    ich wurde überrascht um 3 uhr morgens:) war den ganzen tag in london :> ich liebe dich, London :>


    *sukoshi


    --> :strike

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Happy Birthday fasküüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü


    :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen


    Ich wünsch dir einen wunderschöööönen Burzeltach :) Hoffe du feierst schön ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburstagskinder. Davon besondere Glückwünsche an:


    Dusk und Rhylyn



    Habbü Börthday.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Alles Gute zum Geburtstag, Rhy!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *anschließ*


    Alles Liebe zum Burzeltag, Dusk und Rhylyn.
    Lasst es krachen!:misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *auch noch mitmach*


    Happy Birthday an Dusk und Rhylyn
    Ein dicken Schmatzer für euch. :rosen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]