Abwesenheits-Thread

  • von morgen bis zum 30 auf dänemark/schweden tour.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich bin von heute an bis zum 14. August nicht da... Schatz ist da, dann hock ich nich vorm PC XD und ab diesem Samstag sind wir 1 1/2 Wochen im Urlaub und danach verbringen wir 2 halt den Urlaub zu Hause ^.^

  • Ich bin ab morgen bis Samstag abend in Berlin, wo ich nicht nur massenhaft Cds kaufen werde, sondern auch noch die Broili treffe. *froi*


    Bis bald! Macht euch ne schöne Woche.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • soo jetzt ist es wohl auch zeit für mich zu sagen : goodbye.
    werde Morgen früh nach Frankfurt an den Flughafen fahren und von da aus 11stunden Flug auf mich nehmen.
    California - here we come.
    wünsch euch schöne 16Tage ohne mich und ich hoffe ihr habt genauso viel spaß wie ich (hoffentlich haben werde *g)
    in diesem Sinne..


    miau.mauz.muazi.


    merci <sukoshi>

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von nillepu

    Ich bin ab morgen bis Samstag abend in Berlin, wo ich nicht nur massenhaft Cds kaufen werde, sondern auch noch die Broili treffe. *froi*


    Bis bald! Macht euch ne schöne Woche.


    XD kann ich dann zu dem treffen auch noch kommen? (scherz XD') ich fahr


    Samstag Morgen nach Berlin mitm ICE 2 (der ICE1 hatte dieses unglück ;_; T_T ) und Samstag Nacht nei...o.Ô das is schon sonntag morgen um 0.05Uhr bin ich back ^-^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • harhar. isch freu misch.
    also ab morgen mittag bin ich bis
    zum 30.07 (Sa) bzw. bis zum 31.07
    (<~Weiß noch nicht, wann) weg.
    Weiß halt grad nicht ob ich morgen
    nochmal irgendwie online komme...
    In Amsterdam :D, Niederlande.
    Ich mach bestimmt ganz ganz viele
    Fotos von Tulpen xD. Die stell ich
    dann hier aus.



    :rolleyes

    [move=left][/move]

  • Ich bin von Samstag den 30.Juli bis Samstag den 20.August in Thailand/Dubai ^_^.
    Genauergesagt: erst ein paar Tage Bangkog, dann die meiste Zeit in Koh Samui und dann noch drei Tage in Dubai.
    Besonders freu ich mich auf die Tage in Bangkog ^_^ *sooo viele dekorative Tempel zum besichtigen und fotographieren °___° die sind so hübsch....*
    Joa. Und noch viel Spass an alle die auch wegfahren und auch an die, die hierbleiben ^_^ und an alle anderen auch.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • So Leutz, auch ich brauche mal Urlaub :D. Also ich bin von morgen bis zum Donnerstag in drei Wochen weg, in Bayern (*gg*). Mit Oma und so. Wird bestimmt super ... Also dann, servus, lg, eure Sonny :häppy
    :zirkel :kraft


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja, Mixi ist auch weg... Wir fahren nach Italien, wahrscheinlich 'ne Woche oder so und ich hoffe nicht länger... -.- Meine Eltern sind sich da nämlich noch net so sicher, aber ich geh' jetzt einfach mal davon aus, dass es (hoffentlich) nur 'ne Woche ist... Mahan, und wie ich mich schon darauf freue... -.- Wir fahren da jedes Jahr ein bis dreimal hin und da ist es echt stinkelangweilig...ohne meinen PC... Nuja, dann mal bis demnächst... :wink

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • so. ich bin ab morgen wider Willen irgendwo in der Pampa, Allgäu.
    Ich müsste dann am 12. oder 13. wieder da sein.


    Schickt mir Fresspakete, bis dann,


    bubble

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich fahr morgen weg. um acht uhr -.- das heißt, aufstehen um sieben. wir fahren nach thüringen für eine woche! also für die, die mich vermissen, falls es welche gibt :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • So, flieg morgen um 12:30 nach ENGLAND!!!! "nachhause", denn home is where your heart is. deshalb ist mein herz in ENGLAND.
    Ich komm am Dienstag um 20:25 wieder in Frankfurt an, leider... :(


    Also bis dann, wünsch euch viel Spaß hier!!!


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]