Abwesenheits-Thread

  • ich bin vom 12. bis zum 15. August in Wilhelmshaven.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • öm ja...ich fahr vom 12. - 14. nach kassel <3...
    fahren so um 10 los (+grml+, und ich steh ja immer erst so gegen halb 1 auf...)zu der goldhochzeit von meinen großellis...naja, die 4 stunden fahrt...lohnen sich doch echt +löl+...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also Leutz ich bin dann auch mal wech!!! Von heute bis zum 3.9 bin ich in Tschechien und kaufe ein ^^ Danach bin ich wiedda beliebig verfügbar XD



    mfg Missy :hug

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • So, jetzt muss ich mich schon wieder abmelden...xD Naja, diesmal wird's nur für drei Tage sein... :D Es geht nach Hamburg, erstens zum Musical und zweitens zur big Shoppingtour...xD Eigentlich würde ich jetzt lieber sagen, dass ich nach Köln fahre, aber da bin ich nun selber schuld... >.< Dann bis demnächst... :wink

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi,
    also ich muss mich jetzt auch mal abmelden. Ab samstag bin ich 2 wochen in der türkei! 2 wochen strand, meer und mehr *g* Also bye! Bis zum 3.9. !


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Auch wenn mich keiner vermissen wird ^^, bin ich ab morgen eine Woche in Österreich, etwas Erholungsurlaub leisten. Wer sich im Vorjahr noch an die "XFACTOR unterwegs!"-Serie erinnern kann, vielleicht kommt auch dieses Jahr so etwas ;) Stay tuned und bleibt sauber! :jojo

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • nja also ich bin ab morgen auch nicht mehr verfügbar. *dat sunnysim macht urlaub* in kreta um genau zu sein. zwei wochen sonne (hoffentlich), pool, sandstrand, hübsche griechische jünglinge, sonnencreme, wanderungen -.-', essen xD
    :schnee
    dann bis zum 5.9.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • So, und auch ich werde mich für zwei Wochen abmelden. Ab morgen warten auf mich nämlich zwei Wochen Sonne, Strand, Sand in Kroatien auf mich :D

  • Ich bin dann mal von morgen bis Freitag Abend,
    sprich Samstag auf Klassenfahrt irgendwo im nirgendwo in so nem Vorort von Bremen...
    und jetzt turbo-packen.


    :wink

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen.
    Muss von der Schule aus schreiben weil mein Internet daheim net funzt und wollt mich mal für unbestimmte Zeit abmelden *hoil*
    Cu

  • am samstag bin ich den ganzen tag nit da~ zwecks con in stuttgart und ich melde mich schonma ab, für die woche vom 17-21.10. x_x;;


    Schullandheim <_<;.. *sonst vergess zu sagen* xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • weg.. für ne zeit.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So .___. bin dann gleich bis zum 17. weg. Budweiß.


    wuu

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Weg bin ich nciht wirklich, dennoch bei mir fängt ab Montag die Uni wieder an und da wirds verdammt knapp mit meiner Freizeit, werd dann nur noch selten da sein..... (aber meine Story schreib ich und die Wettbewerbe im sims1 mach ich auch mit*g+)

    LG
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • In den Herbstferien werde ich verreisen. Für zwei Wochen. Ich bin also vom 14.10 bis zum 30.10 nicht da.
    Ich wünsche allen, die Ferien haben/haben werden viel Spaß und Erholung!

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Eigentlich dachte ich, dass ich mich hier schon abgemeldet hab... :misstrau


    Ich bin vom 15.-21.10. nicht da... aber bitte lasst das OT doch irgendwie ganz. (Naja, Rikö, Kathy & Broili sind ja auch noch da :D)


    Falls ich nicht wieder kommen sollte, hat mich mein Franzose mit 'nem Videospiel erschlagen. :misstrau


    Vermisst mich nicht zu sehr :D