Abwesenheits-Thread

  • ich bin zwar nich wirklich weg aber ich kann net ins Internet...war wieder etwas viel und damit das hinhaut mit unseren Stunden muss ich ma hier fernbleiben...
    sont ändert ein Vater wirklich den Tarif und dann kann ich net mehr so oft ins Internet.. o.o
    naja Montag bin ich wieder da ;)

  • Also...ich bin ab heute Nachmittag...bis vorraussichtlich Donnerstag-Abend weg.
    Vermisst mich nicht zu sehr :D


    Ja ...ohne Forum *schnief* das ist hart... ^^°


    (klar das ich mich wegen nicht mal 2 tagen abmelden muss ^^)

  • Hallo ^^
    Öhm... ich hau ab xD wie lange ich wegbleibe ist noch nciht klar... fahre nämlich zu verwandten zum weihnachtenfeieren ^^ vielleicht bleibe ich bis ins nächste jahr weg ^^° Also denn ma... ciao :wink bis öhm.. bald ^^°

  • *hochschieb*


    ich bin vom 02. bis zum 04. Mai auf Klassenfahrt nach Saarbrücken.
    Die Klassenfahrt ist viel zu kurz für meine Begriffe. o.O

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • joa ich bin dann auch ma weg wie et caro sin ja in einer klasse...
    also bis dann...^^

  • ´`´`Klassenfahrtsaison fängt anscheinend an .. bei uns is die ganze
    Schule nächste w
    oche wech ..

    Ich bin vom 02.05
    . - 06.05. auch auf Klassenfahrt nach Koblenz ...
    Don
    nerstag / Freitag werd ich wahrscheinlich n bissl online sein,
    das war's dann aber auch ´`´`







    ..und gepackt hab ich immernoch nicht xD

    [move=left][/move]

  • So.Am vierzehnten, also morgen, flieg ich
    dann bis zum zweiundzwanzigsten nach London.






    ...packen muss ich auch noch xD

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hab ich zwar schon oben im Benutzertitel stehn, aber naja.
    Also ich bin ab morgen (dem 14.^^) bis zum 28. Juli in Frankreich, also nich da :D

  • Morgen früh bis irgentwann am nächsten samstag...Eeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzgggggggggggeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggeeeeeee^^ :zirkel

  • heute nacht gehts los für ne woche nach österreich (maurach,tirol) mit meinem schatz ;) also bis zum 23.7.

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Soo.. ich meld mich dann auch mal ab... werd zwar noch n bissl online sein.. aber bevor ichs vergesse...
    Morgen früh gehts für Zwei Wochen (also bis zum 30.07.2005) an die Nordsee! *freu* :surfin :tito
    Bis dann, dann.. :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • also ich bin weg aber nicht wirklich weg
    denn ich bin vom


    29.07. - 05.08. bei Tearblood

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich bin ab morgen bis zum 22.7. auch in Italien... *mal bescheid sagen will*

    Danach fangen dann endlich die Ferien an *freu*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • sldo ich bin vom 28.07-03.08 in

    [move=1] LONDON [/move]

    *freu*

    eure Salia

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]