Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Zitat


    solenna, mariasun (33), cafe_creme (26), Tinchen (25), janining1980 (25), LittlePiercing (20), Cinderella87 (18), knuddeltiersche (15), Vilana (15)



    Ich wünsch der Pia (knuddeltiersche) alles alles alles Gute zum Geburtstag :rosen
    Happy Biiiirthday *trööt* xD Feier schön und mach dir einen schönen Tag (auch wenn’s der erste Schultag ist xD) und lass dich reich beschenken ^^ :knuddel


    Allen anderen Geburtstagskindern wünsch ich auch alles gute^^


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Joa, ich schließ mich direkt mal Schatzi an und wünsch knuddeltiersche alles Gute zum 15. Geburtstag^^


    Feier schön und lass dich reichlich beschenken dann ;)


    Wenn ich mal wieder was länger als 2 Tage oder so bei Jasmina bin, dann kann man sich ja auch mal wieder RL treffen^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Happy Birthday auch von mir an euch allen und happy Birthday an Janining1980 ganz viele grüße timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Happy bithday janining1980 und allen anderen!
    Ganz besonders aber an knuddeltiersche/Pia...ich shcreib dir noch ne SMs *promise*
    Hab dich super mega dolle liiiiiieb! Feier schön und bleib sowie du bist ;)
    HDL

  • Heute haben folgende leute Geburtstag!!!
    Sweetybabe wurde Unbekannt
    Pixi wurde 19 Jahre alt
    ProNothe wurde 17 Jare alt
    Debbie wurde 16 Jahre alt
    Ewe2427 wurde 15 Jahre alt
    Barog wurde 15 Jahre alt
    Maaya wurde 14 Jahre alt
    CoolerFan91 wurde 14 Jahre alt
    Jassi_Babe91 wurde 14 Jahre alt
    diese Leute haben heute Geburtstag!
    Happy Birthday an euch
    und feiert schön...
    Viele Grüße timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Alles Gute geht heute an:


    spiffy, hi2000 (23), puppelchen (23), Afrodisiac (22), Doreen1983 (22), niedlichstemaus (19), Eiko (16), Von Neulingen (16), Suse 13 (15), Punky Devil X (14), $trange.€lement (14), bibi00 (14)


    Feiert schön ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Von mir auch Happy Birthday Naddelchen und natürlich an alle anderen die heute auch geburtstag haben, Happy Birthday auch an euch :knuddel euer timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • NADDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles Gute zum Geburtstag!*knuff* Hoffe,dass dir mein Geschenk gefallen hat...o.O wenn net,behalte ichs xD Feier noch schön!!!!!! xD


    Auch an alle anderen:Happy Birthdaaaaaay!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, feiert schön, blabla, blablabla, bla.


    Besondere Glückwünsche gehen heute an julgi <3
    Feier schön, man wird nur einmal 18 xD.


    :silvio

    [move=left][/move]