User-Fotos

  • maike mein kind, wie hübsch du geworden bist. du bist noch hübscher als früher n_n hach.... hübsch!


    mina... XDDD süß... du bist ur süß


    und jetz nochmal [hahaha] meine wenigkeit

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • alu :> deine pics sind so grand.ios*
    tearblatti ebenfalls :>
    und bei der bine muss man nichts mehr sagen.deine pics.damn.ich beneide dich so um die geile cam :> die bilder sind einfach alle toll. außerdem find ich das photolein mit deinen freundinnen sehr toll .}

    so..langeweile und sowas kommt bei raus. photos.photos.hiki.
    gestern bis 3uhr wachgewesen und das foto mit meinen gedanken belastet y_Y

    [loving the hearts]

    [red woman]


    that's it..

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • sukoshi, ich will dein tshirt ._______.
    das is ja süß.
    und die bilder sind toll.
    ich mag deine lippen XD


    und damit ich nich wieder spamm. hust.


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    ya~ isi~


    Öhm, ja. Von gerade eben. Entschuldigt mal wieder die schlechte Quali. Is von der Webcam.


    :D



    Sowas passiert wenn man langeweille hat^^ (yusuf)


    kA wer das ist :devil


    Schneeh *.*



    jah,wieder mal im zug xD

  • @Sukoshiiiii, boah ich liebe deine Bilder und den Text den du geschrieben hast finde ich klasse. Du bist voll hübsch, du hast echt tolle augen und einen süßen Mund. und deine augenfarbe ist auch echt toll1
    bine, das Bild sieht echt klasse aus, vor allem die Farben. Mann, will auch so eine Digicam haben. du hast ne tolle augenfarbe!
    Bulldog, du scheinst ja deine Langeweili super zu bekämpfen x)
    Maike, du hast echt ein süßes Gesicht =) Muss man dir lassen.


    Ich würd ja gerne ein foto von mir hochladen, aber ich check das nie ab wie das geht x)


    baybay, mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    Ich würd ja gerne ein foto von mir hochladen, aber ich check das nie ab wie das geht x)


    wtf? was is daran so schwer? o___O'


    gehsch bei http://imageshack.us/ auf den "durchsuchen..."-button und auf "host it!" und dann kopiersch die adresse ins IMG teil oô


    oder du meldest dich bei arcor.de fürs fotoalbum an, legst ein album an, lädst die bilder hoch und kopierst dann davon die adresse ins IMG teil hier.



  • .-.
    Ich und die beste Freundin...
    xD geiler Blick... Mh yay, Sonne schien, Schule und ich musste einfach nur dringend aufs Klo, das war nich mehr schön...

    @all, nice Pics ^___^

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Endlich hab ich mich mal im halbwegs richtigen Licht erwischt :D.


    Ich präsentiere das allererste Foto von mir im Internet ;):



    Gwenhywfar: Die Augen sind einfach wow! Die nehmen ja ein Drittel deines Gesichtes ein ;). So richtige schöne Feen Augen ... Ist ein Kompliment ;).


    EDIT: Ach nö, das Bild ist zu süß geworden :D. So guck ich normalerweise nicht. Aber wenn ich anders gucke, sehe ich wütend aus ... Egal :D.

  • @BeastofBlodd, meine Intelligenz reicht für sowas nicht aus x) Aber wenn ich es bei Imageshack hochlade, dann kann es jeder angemeldete da doch sehen oder?? naja, hab jetz trotzdem eins hochgeladen. weißte bei arcor krieg ich des nie hin -.-



    tjo bin ich


    baybay


    edit: so mir is langweilig und da das minalein dank beastofblood weiß wie das geht tut sie gleich nommal welche rein *langeweile* die webcamquali is leider nit so doll, sind eben entstanden.


    BeastOfBlood, sag wenn ich die da hochlade können dann die regristierten user die sehen?








    nun denne
    baybay

    ♥ L'art de la séduction.







  • Ich und Mina Molay beim Joga


    das bin ich^^


    mina: Wow Süße du bist sooo schön aber das sag ich dir ja laufend^^
    ICH LIEBE DICH MEINE SÜßE MAUS!!!!:seelove

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • flori, hach du weißt ja wie ich die finde ^^ du bist so hübsch! du hast voll die schönen augen! könnte ewig dir in die augen gucken! hab dich so hammer lieb :amor love u <33


    und damit kein spam ^^ nomma drei *irgendwie spaß macht*


    einmal ein altes bearbeitetes ^^



    und noch ein altes:



    das ist eben vor einer minute entstanden ^^



    und das auch^^
    #


    achja und das mina und das flori vor paar minuten xD



    baybay

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ok, zugegeben ein sehr seltener Anblick: Es gab wieder mal n richtigen Familientag mit älteren Bekannten zusammen. War ganz ok, v.a. erinnerte mich das an Tage meiner Kindzeit. Das eine oder andere Bierchen das ich da gekippt hab war auch ganz gut.


    O.o


    Wie zu sehen ist, war ich richtig brav. Ganz links ist noch mein bro, ein guter Kerl. Wer die beiden andern sind lässt sich erschließen. Mum schließt wieder die Augen, nya. ^^


    Asia rocks, oder? :P


    \m/
    Cya
    Res


    @all anderen: Wieder supa bilder.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat von Mina Molay

    BeastOfBlood, sag wenn ich die da hochlade können dann die regristierten user die sehen?


    lmao xD woher soll ichn das wissen, süße? bin doch auch nicht allwissend xD


    aber wenn du schon so mutig bist und des ins forum stellst... was meinsch wie viele leute dich nu begaffen, selbst die, wo net angemeldet sind oô also kanns dir doch an sich egal sein xD


    und damits kein spam is... bitte schön:



    und nein ich bestehe nich auf kommis und falls ihr mich hässlich findet, geht mir das am ar.sch vorbei, denn hey ihr kennt mich nich und ich euch net *höhö*

  • Hi
    Also ich zeig auch gleich mal was dabei rauskommt wenn meine mutter nur mal eben kurz mal was bei meinen haaren ausprobieren will, nämlich das. Irgendwie hab ich jetzt ähnlichkeit mit Scarlet O'Hara aus vom Winde verweht lol


    Edit: Jaja irgendwie bin ich heut in fotolaune ^^
    Da wollt ich grad n bissl tanzn gehn deshalb das turn gewand.


    mfg
    lil'sweetie (mitzi)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ja so das bin ich...


    war gestern...hatte des gleiche an wie bei dem BEP-Konzert am Freitag!!



    Lg Sarah


    P:S: Commis sind erwünscht! ;)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]