Beiträge von Paprika13

    @ senex: okeee, dann isses wohl doch nich sooo gut geworden....
    nya, was solls....
    jup stümmt, mein stil wechselt auch imma son bisschen, so wie es grade passt irgendwie... keine ahnung ich zeichne irgendwie immer anders :kopfkratz


    nya und dieses Bild hier hab ich auch noch :)


    sooooo, das kennt ihr doch bestimmt von irgendwoher :D
    Hab das Bild gesehen und mir gedacht, das wäre bestimmt gut zu zeichen. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zu frieden.. :rolleyes



    also ich halte von solchen miss Wahlen überhaupt nichts!


    1. diese tanten, die da mitmachen sind so furchtbar eingebildet :wut


    2. die meisten, die da gewählt werden, sind meines erachtens nicht die schönsten


    3. es gibt bestimmt noch schönere, als die, die da mitmachen. die sind dann nur nicht bei den wettbewerben dabei..... denke ich... also diese miss schweiz da ist nicht die schönste, also ich hab schon schönere gesehen.. :rolleyes

    sagt mal bin ich blöd oder hab ich hier was nicht mitgekriegt?? welche buttons meint ihr zum kuckuck? ich kann hier keine veränderung sehn... :misstrau :illepall



    aaaaah achsooo meint ihr diese briefe da immer an der seite ob was neues ist oder nicht?? also, wenn ihr das meint, weiß ich echt nicht, was ihr habt, die sind doch cool :applaus :up
    also ich find sie gut sieht jetzt ein bisschen freundlicher aus nicht nur in einer farbe. keine ahnung, was ihr dagegen habt, es ist doch toll, dass es hier veränderungen gibt und lars sich darum kümmert, er könnte das ja auch einfach so lassen wie es ist, also an seiner stelle würde ich hier nichts mehr verändern, wenn immer nur alle rummeckern... finde ich echt schade

    oooiii, das sollte das hier aber nicht bewirken..... ich wollt doch bloß wissen, welche stars ihr mögt und welche nicht..... aber ich wollte damit kein streit auslösen....

    senex: jup, ist auch nicht perfekt das bild auch schon älter und das erste, das zweite und das dritte bild, was ich hier eingestellt, ist schon neuer und ich hab mein zeichenstil auch ein bisschen verändert. nya.... dauert immer voll lange, bis ich ein bild fertig hab :rolleyes

    ich weiß, dass mit den oberschenkeln hab ich auch schon daran bemängelt aber naja und bei dem hintergrund hatte ich nachher keine lust mehr und hab das dann nicht mehr sonderlich ordentlich gemacht :D ich mal wieder :rolleyes
    naja hier noch ne bleistiftzeichnung von mir:


    Zitat von Sunny-Chan

    Trischale und paprika:
    hachgott...oO'...nur weil manche Xtina schreiben die sie halt nich so leiden können wie ihr kein japan mögt.
    Ich könnte euch auch en Haufen Beispiele sagen warum man die mögen sollte.Reg mich aber auch nicht drüber auf das man sie nicht mag :illepall


    Auserdem wird das schon wieder so en Riiießen Streit Thread..blah...


    ich reg mich auch nicht darüber auf ich habe nur meine meinung dazu gesagt, mehr nicht. ich vordere hier auch niemanden dazu auf, sie jetzt zu mögen, nur weil ich sie mag und auch sage warum und wenn du das so aufnimmst kann ich da auch nichts für


    Zitat von -Sabrina-

    @Ganxta :roftl
    Lass sie doch.... die wollen doch nur das du dich drüber ärgerst.
    Aus keinem anderen Grund schreiben die das.
    Ist doch ihr Problem was sie schreiben... manch einem gefallen halb nackte, tanzende Skelette halt :roftl


    ääähm sorry aber das seh ich nicht so. keiner will hier, dass sie sich ärgert und keiner schreibt das nur deswegen. es geht hier halt darum dass man seine meinung zu den stars sagt mehr nicht aber wenn du meinst.... :rolleyes

    genau meine meinung! christina aguilera find ich auch saugut :up
    sie ist nicht so wie die anderen die songs bekommen und dann einfach singen! die haben dann nicht mal eine bedeutung! xtina schreibt ihre songs aber selber und darin besteht auch ein sinn! also ich verstehe auch nicht, was ihr gegen sie habt, sie gebt sie wenigstens so, wie sie ist und versucht nicht krampfhaft einen auf " ich bin ja so sexy" zu machen wie andere poppüppchen....
    sry ist nur meine meinung...

    Oh ja ich hab echt noch viele vergessen XD


    -Daniel Küblböck
    -overground
    -preluders
    -alexander
    -denise von dsds
    -diese blöden rapper bei denen jedes video gleich aussieht und sich jedes lied gleich anhört
    -und dieses ganze japaner zeug geht mir tierisch auf den wecker
    -jamelia oder wie sie heißt


    joa mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber das wird dann zu lang :D

    Hey Leute! Also ich weiß nciht, ob es so einen thread schon gibt, hab bei suche nichts gefunden. wenn ja, sorry!


    Wollt mal wissen, welche Stars ihr am schlimmsten findet und euch nur aufregen :)


    also meine sind:


    1. Britney Spears :wut
    2. Yvonne Catterfeld :angry
    3. Jeanette Biedermann
    4. Beyoncé


    Boah diese Poppüppchen regen mich sowas von auf :haue :haudrauf#


    Und wie siehts bei euch aus?

    Zitat von benboy123

    Ich habe so vor etwa 3 Monaten die Jungs von "The Rasmus" getroffen in brandenburg!Hab sie schön gegrüßt und hab autogramm bekommen!leider hats mein bruder zerrissen:devil


    aaaaaaaaah ist das gemein!!!!! :angry :angry
    ich will die auch treffen *hoil*


    ich hab otto getroffen *lol*
    der ist privat genauso wie im fernsehen, jedenfalls war ers da *fg*