Eure beste Zeichnung

  • thx für die comments =)
    die vorlage war ein babybild von meiner mutter und die ohren sahen auf dem original wirklich so aus^^
    Paprika: woow... echt schön...
    Trisha: schöner faltenwurf =)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Paprika: :eek: wow das hast wirklich Du gemalt!?? das sieht ja echt klasse aus^-^die Farben find ich besonders schön ^-^ machst Du das professionell? ...abgemalt? oder ähnliches? :kopfkratz


    @ Trisha: hab keine große Ahnung vom Faltenwurf zeichnen :D ...aber so würd ich sagen dasdie ganz gut gelungen sind :)
    der Arm müsste unten etwas auseinander gehen glaub ich ^-^ ..den rest find ich auch ganz gut :D .. bis auf die Haare *lol* ..aber die sollten wir ja auch nich bewerten :D


    sooo,... den zu den restlichen bildern brauch ich nix mehr zusagen ^-^ ...steht ja schon alles da :p

    :rollauge

  • so, bin auch mal wieder da!
    hatte ja keine inspiration, irgendwann hats mir gereicht und ich hab einfach was gezeichnet, und mir dann irgendwelche bilder und sonstewas angeguckt und mich so bezüglich der kleidung inspirieren lassen. dementsprechend "farbenfroh" ist das bild auch geworden. o.o"
    - die pose ist aus einem modekatalog
    - die farben sollten sehr kontrastig werden, es sollten zwei sein, und eine sollte schwarz sein....hab bissl rumprobiert, und pink sah irgendwie so lustig aus :roftl
    - die inspiration zu dem obeteil hatte ich von einem britney-bild (besonders die ärmel und wie es oben endet, also so schulterfrei)
    - die ärmel hätten ein par falten vertragen können -.-
    - die inspiration zur frisur hatte ich von einem nawal-bild (aber nur zur frisur, nicht zu haarfarbe!!)
    - hab dem rock diesmal "richtige" falten verpasst, gefällt mir!
    - die schnürung der schuhe sieht seltsam aus, müsste aber stimmen....hab mir in etwa vorgestellt, wie ich das bei meinen eigenen sandalen mache, mit dem unterschied, dass die net so meterlange bänder haben :roftl
    - die schleife um den hals...hab auf einem anderen britney-bild gesehen, dass sie so eine pinke schleife -aber eine andere- am oberteil hatte, und weil ich am oberteil keine mehr befestigen konnte, kam sie eben an den hals ^^ sieht doch irgendwie süß aus...
    - bin mit der hand sogar mal zufrieden! nicht grad das gelbe vom ei, war aber schon schlimmer... :rolleyes
    - warum mach ich eigentlich immer miniröcke? nehm mal an, weil ich oft erst den körper zeichne, und mir dann erst kleidung überlege...und demnach auch die beine so gut es geht "perfektioniere". und wenn die dann erstmal so ausschaun, dass es mir gefällt, bring ich es nicht übers herz, sie mit langen kleidungsstücken zu verstecken ^^
    - hintergrund isn bissl grell, aber mir gefällt er trotzdem total, weil er farblich so schön passt ;)
    - die pinke "schürung" am oberteil ist, um das ganze farblich etwas aufzupeppen, der transparente rand oben, damit es nicht so "kahl" ausschaut
    - beine sind bissl lang und dünn, aber ich find sie gut so
    - die füße sehen etwas....verkrepelt aus o.O


  • Hi! Ääähm ich male schon gaaaaaanz lange und irgendwann kriegt man das so hin, aber das dauert stunden oder tage..... naje und das mit den farben hab ich so gemacht:
    Also man muss sich eine Schere und den Stift, mit dem ihr den Hintergrund machen wollt, nehmen. Mit der Schere schrabt man dann über die Stiftmiene. das gibt so kleine Raspeln auf dem Papier die verwischt man dann mit einem Taschentuch oder klopapier und dann sieht das so aus :)
    hab aber auch sehr lange dafür gebraucht....


    Paulisim: Ne, ich bin 14 :)




    Das hier ist eigentlich nur so ne skizze gewesen, aber ich hatte nicht so richtig lust, es richtig zu malen... naja


  • *-.- auf mein Internet starr* *irgendwie funzt es net richtig -.-*


    Trisha
    - der arm ist zu dünn und irgendwie steif ^^
    - schatten - schön
    - Die falten sehen richtig aus ^^
    - Frisur ist auch okeh ^^
    - naja keine augen aber das macht nichts würde man bei der Frisur eh net sehen ^^
    schönes Bild *nur zu wenig zum kritisieren -.-*


    Paprika13
    schon wieder kleines Mädchen dass viel viel besser zeichnen kann als ich....*das frustriert mich ehrlich gesagt sehr* >_<
    - dein erstes Bild ist.....toll.....tolle haare, schöne farben, überhaupt nichts zu kritisieren....es kommt mir nur ehrlich gesagt bekannt vor...als hätte ich es früher irgendwann schon mal gesehen.....


    Mandy
    - Die augen sitzen leicht schief
    - die schatten sind richtig, aber versuch die ruhig mal breiter zu machen ^^
    - ich liebe deine art beine zu zeichnen ^^
    - die hand ist etwas zu klein
    - zu zeichnest irgendwie keine falten in die Klamotten °,° *okeh im Faltenrock schon, aber sonst...*
    - bei der hand...die Finger gehen nicht bis zum ansatz des Daumens sondern kürzer (wieder ein wunderbares beispiel meiner Eloquenz -.-)
    - ehrlich gesagt mag ich diese Art von Hintergründen nicht ^^
    Joaa, sehr schönes Bild ^^


    Paprika13
    und zum zweiten
    ....ich weiß nicht was ich kritisieren könnte -.- ausser dass die Brüste etwas Ballonartig aussehen (aber wenn man sich im Fernsehen umschaut ist das keine Seltenheit) ...... *mich frustriert in die Ecke setz*


    @alle
    Ich habe gerade etwas über den Doujinji Wettbewerb der Connichi gelesen und wollte mal fragen ob irgendwer mitmacht ^^ (einsende schluss ist der 30.06 und der douji sollte 12 - 16 seiten haben - kein vorgegebenes Thema)
    .....hachja wenn ich zeichnen könnte würde ich sogar mitmachen ^^ aber da ich es nicht kann lass ich es....meine Zeit ist noch net gekommen...aber irgendwann.....*harharhar* ^^''

    Kleines Bildnis meiner Frustration - http://mitglied.lycos.de/Senex2/waah.jpg
    -.- ich saß daran 2 stunden und war frustriert wie sonst was....ich verbesser mich kein stück. *ich hab die Outlines net hingekriegt und war dann bei der colo extremst frustriert* *mich heulend in eine Ecke verkriech* *ignoriert mich am besten einfach*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: zum ersten bild: das kann sein, dass du es schon mal gesehen hast, das habe ich mir auch nicht ausgedacht. ich habs irgendwann mal gesehen und weil ich nicht wusste, was ich zeichnen sollte hab ich das, was ich davon noch im kopf hatte gezeichnet....


    zum 2.: :D die sehen wirklich aus wie ballons, jetzt wo dus sagst... :roftl

  • mhhh so hab eine kleine Skizze von mir coloriert

    .......Uniformen *_*
    Ich hab die Skizze coloriert weil die skizzen sowieso immer besser sind als die richtigen Bilder ^^ *leider ist mein Scanner unten leicht unscharf -.-*
    Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut ^.^ *ging schnell und einfach* *ich mag diese Skizzenhaften Bilder* *deshalb auch die einfache colo (auch noch ohne schatten hab - hier ) joaa ^^ gehört hab ich während des zeichnens übrigens das opening von Mila Superstar....falls es jemanden interessiert ^^'' *wohl kaum....*

    Paprika13
    Das würde es erklären warum es mir bekannt vor kam ^^
    Nach dem ersten Bild hab ich gezweifelt ob du die bilder auch selber gemalt hast (nach der Skizze nicht mehr so) ^^ aber hach ich glaube einfach mal an das gute im Menschen und du wirst es uns ja bestimmt beweisen indem du weiter Bilder zeichnest und vieleicht die Skizzen dazustellst ^^ *weiter an das Gute glaub* *du hast das selber gezeichnet*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Mandy
    Das Bild gefällt mir gut und die Beine sind auch sehr schön geworden (bei mir sind sie immer so, hm,..). Allerdings finde ich den Hintergrund etwas zu kitschig xD


    @ Paprika
    Wow, du hast es echt drauf.
    Darf ich dir meine tiefste Bewunderung aussprechen?


    @ senex
    Das Bild im Skizzencharakter gefällt mir besonders gut. Obwohl ich keine Uniformenbilder mag, finde ich, dass deines sehr schön ist.

  • senex: hier noch eine weitere skizze von mir..... das überlasse ich dir, ob du denkst, dass ich das gemalt habe oder nicht.... ich weiß es :)



  • *kleines Bildchen hinstell*

    Ich.....mag es sogar °,° *ging ganz schnell und einfach ^^* *mal sehen, ich hatte jetzt schon uniformen....etwas blut in diesem Bild....lange Haare sowieso.....dann kommt beim nächsten wahrscheinlich jede Menge religiöse Symbole ^^''* *hachjaa, so zeuchs lieb* *ob mich da wohl mein erster Shonen Ai manga (Zetsuai+Bronze von Minami Ozaki) geprägt hat???* *mal kurz ein bilder aus ihrem artbook "God" gesehen hab....Uniformen...lange Haare...Kreuze...* ^.^ *öööhm, ja ^^*


    Paprika
    Schöne Skizze - kann man jetzt noch net viel zu sagen ^^ Aber ich glaube schon dass du das selber gezeichnest hast, nimm meine zweifel einfach als Kompliment ^^ Die Bilder sehen halt nicht aus wie von einer 14 jährigen (14 stimmt doch, oder?? *zu faul zum nachkucken bin ^^) ......

    [RIGHT][/RIGHT]

  • So, ich habe mal das Mädchen coloriert (mit Filzstiften, deshalb sieht es ein bissel fleckig aus °.°) Was nehmt ihr denn für Stifte zum Colorieren oder benutzt ihr alle den PC? :kopfkratz


  • @ Trisha
    Die Koloration ist zwar schön, aber es hätten mehr Schatten rein können. So sieht es nämlich aus, als ob das Licht von alen Seiten einfällt.
    Irgendwie habe ich beim Schwarz-Weiß-Bild gedacht, dass das Kleid weiß ist, aber lila sieht auch gut aus.


    Wenn ich etwas koloriere, nehme ich Buntstift oder Aquarellstift, weil ich keine Copics habe (außer einem) und auch nicht am PC kolorieren kann.


    @ senex
    Sieht gut aus. Kolorieren ist dein Metier.


    @ Paprika
    Ui, das sieht aus. Aus welchem Manga/Anime ist die Figur?

  • Paulisim: Das ist Sango von Inuyasha :)


    senex: sieht gut aus :up


    Trisha: sieht ganz gut aus, nur hättest du (wie paulisim ja schon sagte) mehr schattieren können. ansonsten sehr gut :)

  • Hey wieso kommen denn hier gar keine zeichnungen mehr von euch? naja ich stelle jedenfalls noch eine rein


    die ist schon ziemlich alt... 1 jahr oder so


  • @ Paprika :)

    wie lang brauchst Du ungefähr für solche Bilder? Deine Bilder sehen so proffessionell aus ^-^! hast Du vor das später auch mal zu machen?? weil die sind wiegesagt echt klasse Deine Bilder, und das in dem Alter!!!! *neid* ^-^ will auch so gut zeichnen können!! :D


    hmm ohman ich wollt da auch mal wieder eins reinstellen aber irgendwie bekome ich zur Zeit nix anständiges hin :snif und sonen Skizzenblock hab ich immernoch nich :snif aber nächsten Monat bestimmt -> weil da hab ich mehr Zeit für sowas :D

    @ Senex: das Bild mit dem in der Uniform gefällt mir ^-^ ....

    -> könnt mir wer mal etwas Kreativität abgeben?? :D :p

    :rollauge

  • @ Paprika13: Boah, sieht ja echt geil aus. :eek: Neid lass nach... :D Und die andern beiden sind "nur" Skizzen, haha... :eek: :up


    @ senex: Deine Bilder gefallen mir auch echt gut, nur, warum sehen deine Leuts alle so melancholisch bzw. traurig aus? :kopfkratz

  • ^^ *mein gott, meine Kommentare lassen auch immer länger auf sich warten -.-*


    Trisha
    Ich denke du hättest bei der Coloration mehr rausholen können. Die schwarzen schatten unter dem Rock/Kleid sehen aus wie eine kurze hose. Und sonst fehlen schatten. Die kann man sehr schön mit einem dunklerem Farbton machen.
    Die colo wirkt fleckig, aber das liegt wohl an den Filzstiften ^^ *dir eher buntstifte empfehl* *das ultimative sollen ja copics sein, aber die sin teuer ^^* *und ich wüßte net wo ich welche bekommen würde.....*
    Öhhm, ich mach meine colos immer mit meinem Rechner ^^ *das am einfachsten finde* *geht auch recht schnell, wenn man nicht zu viele lose rumfliegende haare hat -.-*
    Achja dass meine Bilder im mom eher traurig aussehen, liegt daran dass gerade wieder klausuren geschrieben werden -.- *kennt ihr den bitteren Geschmack des Versagens???* *erst heute morgen wieder eine Klausur verhauen hab....und das zählt alles fürs Abi ;__;* *ich werd das dumme abi nieeee schaffen* *wain*


    Paprika
    sehr schön ^.^
    - nur der obere Teil des oberschenkels sieht seltsam aus
    - man sieht wie das schwarz im hintergrund gemacht worden ist. also die striche
    - besonders gut gefällt mir die hand ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ich weiß, dass mit den oberschenkeln hab ich auch schon daran bemängelt aber naja und bei dem hintergrund hatte ich nachher keine lust mehr und hab das dann nicht mehr sonderlich ordentlich gemacht :D ich mal wieder :rolleyes
    naja hier noch ne bleistiftzeichnung von mir:


  • Paprika13
    hüpsch ^.^ nur irgendwie ist der Zeichenstil anders als in deinen letzten Bildern ^^
    abgemalt??? *dir nichts unterstell* *hat mich nur gewundert*
    besonders die Schraffur im Hintergrund gefällt mir ^^ da sieht man besonders die verbesserung zu dem letzten Bild wo der Hintergrund eher wirr ausgemalt ist.
    die hand ist vieleicht etwas klein, und der strich im Halsbereich erscheint mir nicht ganz korrekt ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]