Eure beste Zeichnung

  • So senex und ihr anderen ^,^... hab mal 'n paar neue Bilder. Die ersten beiden sind nur schnelle Skizzen, beim dritten habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben wie beim letzten Bild (Schatten usw.)... ;)
    Joah, das sind se:





    Viel Spaß beim Kritisieren :D (Über Lob freu ich mich auch)

  • *gg* Find deine Bilder schön :) Für Skizzen sind sie wirklich schon fast perfekt. Das 2. Bild gefällt mir nicht gut... Der Blick irritiert mich *lol*


    So, es gibt gleich noch mehr zum Kritisieren! SInd aber bisher nur Entwürfe :)


    Eine Fee:


    Mein Naturmagier:


    Der Hexer:


    Lebensmagierin:


    Todesmagierin:


    Waldläuferin:


    Dat war's :hua

  • @ Trisha
    Die ersten sind ja nur Gesichter - da kann man nicht viel dazu sagen.
    Aber das dritte sieht cool aus (obwohl die Pose leicht anstrengend aussieht - aber es soll ja Leute geben, die das können).


    @ magenta666
    Hoi, gleich so viele Bilder! Ich finde alle schön und kreativ. Es geht alles Richtung Fantasy, oder? Planst du ein größeres Projekt mit Fantasy (Comic?)?


    @ Simfan
    Optische Verkürzung ist, wenn du einen nach vorne ausgestreckten Arm nicht genauso lang zeichnest wie einen, der auf die Seite zeigt.


    Und, weil es hier schon so viele Bilder gibt, stell ich meine Tusche-Zeichnung gleich mal dazu. Ist ausnahmsweise in einer Freistunde entstanden (sonst zeichne ich ungern in der Schule).



    (sein linkes Bein ist angewinkelt - deshalb kürzer)
    Den Typ kennt ihr ja bereits. Auf Wunsch meiner Schwester habe ich die Bleistifte gegen Pfeile ausgetauscht.


    Kommentare erwünscht.


    Paul.

  • Die Bilder sind für ein Projekt meines Freundes. Der arbeitet mit Kumpels an nem eigenen Rollenspiel. Quasi ne Weiterentwicklung von DSA. Es gibt da halt so verschiedene Magierichtungen und ich dachte mir, dass ich mal für jede Richtung ne igur entwerfe. Ich muss nur endlich mal lernen, die Hände größer zu machen und n bissel mehr Charakter in die gesichter zu bringen.

  • Hey ihr..


    Die bilder gefalln mir richtig gut.. ihr seid alle so begabt .. ^^


    naja ich hab ma was abgemalt.. hatte da so en lustiges Heft von meinem Bruder ^^


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ magenta666: Hey, die Bilder sind echt gut, und dann nur Entwürfe!?!? Cool...^,^


    @ Paulisim: Der Typ ist auch wieder toll geworden! ;) Fand die Idee mit den Bleistiften aber witziger. :D


    @ Hoppel-Hase: Die sind doch voll süß *lol* Die Colo find ich gut. *nur mit bleistift arbeite*
    Und wieso Begabung - meine Bilder gelingen mir auch nur, wenn ich Lust habe, zu malen. Wenn mir jetzt jemand sagen würde, male das oder das, sähe das aus wie sonst was... :hammer

  • *heute nur kurze Kritiken ^^* *hab heute genug geschrieben, 1120 Wörter in 4 stunden englisch-klausur >_<*


    Trisha
    1.
    - sogar schatten - schön^^
    - die haare sehen etwas steif aus
    - augen sind leicht schief
    2.
    - süßer Blick ^^
    3.
    - dieser querstrich überm bauchnabel müsst glaub ich was höher
    - so extrem kann man die beine doch garnicht machen, oder?? ^^ *also ich kanns net*
    - die falten zwischen den Beinen sind glaub ich unpassend ^^
    insgesamt hüpsche Bilder ^^


    @magenta
    *soviele bilder auf einmal °_°*
    Fee:
    -zu kleine Hände
    - du machst immer sehr schmale augen, als würden die leutchen die augen zukneifen, reale augen sind etwas kürzer aber höher
    - *mich irgendwie an diese mascara werung erinnert fühle* *und von dieser mascara bekommen sie soooo lange wimpern, dass sie jemanden damit erstechen können...^^''*
    - die brust ist vieleicht etwas spitz
    - der stoff müsste irgendwo aufliegen
    - die einzelnen haare die da abstehen müssten irgendwie geschmeidiger sein
    Naturmagier:
    - *draufzeig* *der hat ja nen buseeeen ^.^* *muskeln in allen ehren, aber die brustmuskulatur ist etwas zu sehr betont, vor allem da er sonst nicht soooo der muskulöseste ist*
    - vieleicht hättest du den Oberkörper etwas V-förmiger machen können
    - ich glaub die beine sind zu kurz
    - der linke fuß ist zu klein
    - die hände sind viel zu klein
    hexer:
    - erst hab ich gedacht der trägt eine schlaghose °_°
    - der stoff hat keine Falten
    - wieder zu viel brustmuskeln ^^
    - wie halten diese teile an den armen?
    - das röckchen sieht aus wie auf die Haut gemalt, der rock hat eine Stoffdicke...
    Lebensmagierin: *wähh, das nächste mal bitte in kleineren Portionen ^^* *dann gibts auch ausführlichere Kritik*
    - die gefällt mir am besten ^.^
    - die füße und hände sind extremst klein
    - es sieht so als, als wäre der linke unterarm gebrochen (wegen der handstellung irgendwie ^^)
    - der kopf ist vieleicht was groß
    todemagierin:
    -irgendwie hat sie kein kinn (wie alle °.°)
    - mund ist vieleicht etwas weit unten
    - linke hand ist falschrum
    - die brüste sehen aus wie kleine Äpfel....die brust ist mehr mit dem körper verbunden
    - zu großer kopf
    Waldläuferin:
    - zu kurze Beine
    - die augen sitzen zu weit oben
    Insgesamt hüpsche Bilder ^.^ *mein tipp fürs nächste mal die Hände+Füße größer zumachen ^^*


    Paulisim
    - der kopf sieht unten etwas flach aus
    - die rechte hand sieht irgendwie....knochig aus °° vieleicht versuchste es das nächste mal, ohne die striche über den fingern (....ich muss an meiner Eloquenz arbeiten....)
    - die arme sehen was faltig aus ^^
    - die pfeile sehen aus wie schwarz angemalte Bleistifte ^^ (die bleistiftidee aber besser fand)
    joaa schön ^^


    @Hoppel-Hase
    sind das net so viecher aus irgendnem Cartoon??
    - der linke arm des schwammes sieht so aus als würde er abfallen
    - die schatten unter den Armen des Seesterns (?) sieht man zu wenig, dadurch erkennt man die arme nur schlecht ^^
    joaa sieht genau aus wie aus diesem Cartoon ^^


    wäh, das war anstrengend....^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Tanks für die ausführliche Kritik :) Wie gesagt, ich muss halt immer wissen, was ich falsch mach. Mein Cousin hat auch schon kräftig kritisieren dürfen *g* Er vermisst Charakter in den Gesichtern. Damit hat er total recht. Aber wie gesagt, das sind nur Entwürfe. Ich experimentier ja noch rum und zB Falten in den Klamotten will ich mal ausprobieren. Was ich echt nicht raff, ist die Tatsache, dass ich so Probleme mit Händen und Füßen hab... Die Augen bei der Fee und der Waldläuferin lass ich so, sind ja beides Elfen. Und laut den Regeln von Meister der Magie haben die von der OPtik sehr schmale Mandelaugen... Aber bei den andern muss ich das noch wirklich ausbessern!

  • sohoo... bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen es hochzuladen^^.



    jaja, abfotografiert wie immer... musste es 'ein bisschen' schief machen, wegen dem blitz, und weil ich keine lust hatte das bild aus dem rahmen zu nehmen^^. nya, hand is schlecht und manche schatten ned so toll... naya...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Sodele hab nochwas.. is aber nur ne Skizze von gestern Abend.. vielleicht mach ich noch was draus.. mau guggn:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Eure Bilder find ich richtig cool :applaus
    Ob ich da mit meinem mithalten kann :rolleyes hm..... naja mal sehn :rollauge


    Kommen wir zu meinem Bild, es is nen bissel dunkel weil ich es ab fotografiert :D habe ( das Bild hätte ja nie in den Scanner gepasst)



    Die eine Hand und das eine Bein sehen ein bisschen :rolleyes aus aber ansonsten geht es ja!

  • @ Schnuggles
    Schönes Babybild (find nur die Schatten etwas zu stark, weil das Baby dadurch irgendwie älter wirkt). Die Ohren sind witzig ^^.


    @ Hoppel-Hase
    Ist zwar nur ein Auge, aber auch schön. Du solltest dringend ein Gesicht dazu machen (ich zeichne immer möglichst einfache Augen ^^).


    @ Simtante
    Das Bild ist zwar gut, aber mich stört etwas die Haltung. Wie du schon sagtest, ist das Bein etwas seltsam, aber die Schultern müsste man etwas mehr von vorne sehen, oder? Ich meine, der Oberkörper müsste bei der Armhaltung etwas zum Betrachter gewand sein.


    Grüße,
    Paul.

  • Soo, nochma nur Augen ^^



    Das is ma ein Versuch mit Kulli gewesen :D


    Und weiter geht's:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @Snuggles
    - selbst für ein baby erscheint mir der Kopf was groß...
    - Die ohreeen ^^
    - Die Schatten sind schön, aber wirken teilweise etwas unsauber
    aber ingesamt schön ^.^


    @Simtante
    - Der hintere Oberschenkel ist viel länger als der vordere
    - der hals ist zu lang und wirkt nicht richtig mit dem Kopf verbunden
    - der hintere arm ist zu hoch angesetzt
    - die frisur wirkt wie ne perücke...
    - vieleicht sind die Finger was kurz
    - der vordere Fuß scheint mir falsch
    aber insgesamt schön ^^ und sogar schatten


    Hoppelhase
    Die augen sind schön ^^ aber solange kein passendes Gesicht da ist, kann man da nichts kritisieren ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Snuggels:
    Hast du 'ne Motivvorlage gehabt? *mir bekannt vorkommt* Die Ohren sind cool ^,^ Ansonsten schick...
    @ Hoppe-Hase: Echt tolle Augen! :up
    @ Sim-Tante: Sieht auch gut aus!
    @ Paprika13: Boah, wie hast du das hinbekommen?!?! Mit PC? Sieht toll aus.


    So, hab auch gerade ein Bild gemalt. Dabei gings mir besonders um den Faltenwurf, weil ich den mal üben wollte. Ich weiß, der Arm und die Haare sehen komisch aus. Augen hab ich weggelassen. *nich hingekriegt hab* °.°