Eure beste Zeichnung

  • meinst du mit schickt hier reinstellen??? Wenn ichs nicht vergesse werd ich meinen schönsten Baum :P mal hier reinstellen ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • die Bilder sinn ja abnormal geil!!!!!!!!!!!!!!!! Echt spitze wenn du mal langeweile hast kannst mich ja zeichenen Foto is im Foto Thrad auf Seite ähm glaub 115! *ggg*
    Nochmal großes Lob!


    Bye
    JoJo

  • Panti
    Das sind wirkliche sehr,sehr schöne Bilder!:applaus
    Und eins davon hab ich schon mal im User-Foto-Thread gesehen!


    Honey


    :love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hey Lex!


    Ich mag Deine Bilder auch! Wenn ich sowas malen würde, würde Niemand wissen, wen das darstellen soll!


    Und wieso magst Du Legolas bitte nicht? *schmelz*


    :kiss


    Crystal...*allesanwend* *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Danke danke für die Komplimente :)


    Wie man so malen lernt? Ich habe es mir selber beigebracht. In der Schule macht man ja leider sowas nicht mehr. *grml* Aber Kunst ist trotzdem mein lieblingsfach :)


    Lexibaby *hehe*


    Chrissie: Legolas? Bäääähh, auf den steht doch jeder

  • Echt tolle Bilder, ich muss mich anschließen. Willst du mal Maler werden :D?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ XMas-Panti


    Ich glaub da brauch ich mit meinen gar nicht kommen. :rolleyes:
    Das einzige einigermaßen gut gezeichnete, was ich im Moment finde, ist dieser Hase ( soll der von Dürer sein ;) ) - ansonsten hab ich so meinen eigenen Stil. :D



    Das sind 3 von meinen Zeichnungen für ein Kinderbuch




    F.f.



    Und meine Strichmännchen. :D



    Und ein kleines Alien :rolleyes:



    Ich hoff das war jetzt nicht zuviel für einen Beitrag - wg. der Ladezeit - falls doch - setz ich nur die links hin!!!


    Waren doch zuviel für einen Beitrag. :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • die sin ja geiiiil@layla-li :) für den hasen haste recht lang gebraucht oder??wegen dem fell halt. die strichmännchen sehen aus wie von nem künstler!!!wirklich!!biste wahrscheinlich auch oda?? und auf was haste eigentlich die anderen bilder gemalt??und mit was??

  • Wow, du malst für ein Kinderbuch? Deine Bilder sind echt süüüüß!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @X-Mas_Angel
    Danke!
    Künstler? Na ja ;) eher so Überlebenslünstler - von solchen Sachen wird man nicht reich.
    Die Bilder habe ich größtenteils mit Copicmakern und Pantonemakern gezeichnet auf Zeichenkarton. ( oder wie das heißt? ) Weiß gar nicht mehr wieviel Arbeit der Hase war - der ist mindestens 10 Jahre alt.


    @Simena


    Ebenfalls danke! :)
    Zum Kinderbuch fehlt noch der Text - irgendwie ruht die Sache im Moment. Na ja - es eilt ja nicht! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich kann euch leider net mein Bild zeigen, weil es noch in der Schukle hängt. Es ging über Europa als eine Einheit, und dazu sollten wir was malen.
    Das wurden dann eingeschickt, und die Sieger wurden ermittelt.
    Ich wurde Landessieger, aber das war echt verdient, das waren fast 50 Stundne Arbeit, ich konnte am Ende net mehr!

  • Panti: Schöne Bilder aber müssen wir nicht was zugeben?
    Ganz genau Tom Felton (also Draco) sieht in echt noch
    noch viel besser aus,nicht wahr?:seelove :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Mas_Angel
    des letzte is so schön bunt!! :) @layla-li für ein kinderbuch iiideal!!!!! :)
    was sind denn copic- und pantonemaker?? :confused:


    Danke! :)
    So ne Art Filzstift - nur wesentlich besser, weil man keine Ränder sieht und wesentlich teurer. :( Kostet 1 Stift zwischen 3,50 und 5 Euro. Die Sifte haben 3 Spitzen. Ein grobe - eine normale und eine ganz winzige. Und die Farbpalette ist riiesig! Allerdings kann man sie auch nachfühlen - das ist denn um 40% billiger.


    Hier ist mal 1/2 Links: http://www.in2art.com/product/73


    http://www.currys.com/markerimages/triaset.jpg

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich kann mein bild auch net reintun... habs zwar zuhause.. aber kein Scanner und das ist auserdem zu groß..


    Damit hab ich beim Reiffeisen bank Zeichwettbewerb mitgetan und 1ster platz in meiner Altergruppe gewonnen!
    Daran war ich um die 10 - 12 Schulstunden dran...