Beiträge von blue_angel

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 16
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: 10. Klasse Gymnasium


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?N ee
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Jugendgruppe
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Nee


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? Große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 1 bis 2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 1 Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Nee


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Nee


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    manchmal


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? Sommerferien, August


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Nee
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Pauschalreisen
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Voll- oder Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nee
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?Nee
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?Barcelona
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?Miami

    Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    No, I really mean the theme, ALSO DAS THEMA; ÜBER WAS WIR GERADE GEREDET HABEN! :D


    @WichtelSim:
    Yeah, that's 'prehistory'. Do you mean the prehistory of LotR?


    :ciao
    Avril


    ja eben...das heißt nämlich TOPIC...theme nimmt man bei musikstücken!

    Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    Hmmm...let's come back to the theme, okay? :D
    What were we talking about? My last post is a long time ago! :D


    :ciao
    Avril


    theme??you mean topic-lol-theme is only the theme of a symphony etc.-gg-


    I also want to talk with you :) But Lord of the rings isn't so interesting..hmm..


    @himmel: das ist doch so wie beim wasser...wenn du wenig wasser hast siehts durchsichtig aus...wenn du gaaaaaaaanz viel hast isses hellblau-gg-


    @blinde: joa..-gg-jeder hat phantasie...man kann sich sachen vorstellen...bei blinden ist es aber immer pure phantasie weil sie nich wissen können ob das wirklich so aussieht...aber wir haben doch auch phantasie und stellen uns sachen vor die es gar nicht gibt...solche sachen sind bestimmt schonmal in unseren träumen vorgekommen


    @seife...manche moleküle/atome..ka-lol-verbidnen sich doch mit anderen...vielleicht ziehen diese seifeatome also den schmutz einfach an...-gg-wie ein magnet nunmal auch eisen anzieht-gg-



    ich weiß warum sterne flimmern-gg- wegen der ozonschicht...des is des gleiche wie beim wasser...wenn man oben licht is und man im wasser ist ,dann flimmert diese licht auch..die wasseroberfläche bewegt sich ja n bissl und so isses auch bei der ozonschicht-gg-

    Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Danke! :)
    So ne Art Filzstift - nur wesentlich besser, weil man keine Ränder sieht und wesentlich teurer. :( Kostet 1 Stift zwischen 3,50 und 5 Euro. Die Sifte haben 3 Spitzen. Ein grobe - eine normale und eine ganz winzige. Und die Farbpalette ist riiesig! Allerdings kann man sie auch nachfühlen - das ist denn um 40% billiger.


    Hier ist mal 1/2 Links: http://www.in2art.com/product/73


    http://www.currys.com/markerimages/triaset.jpg


    Das is ja cool :) Hab gar nicht gewusst dass es Stifte mit 3 spitzen gibt-gg- N kumpel von mir malt und zeichnet auch gerne vielleicht wär das was für ihn-gg- :) thx-hihi-


    Edit: Ach wegen den Menschen, es gibt doch so ähm...holzpuppen?!-ggg-ka wie die heißen...ich hab so eine...da kann man auch bewegungen besser zeichnen...oda nich?(ich habs aba noch nie ausprobiert-gg-)Vielleicht hilft das dem einen oder anderen hier :)

    ich hab mal italienisch gelernt-ggg-ein ganzes jahr lang-lol-danach hab ich nimma weitergemacht-ggg-außerdem is der lehrer eh vonna schule gegangen...ins internat :(