Beiträge von ChaosQueen

    doch, finfin kenn ich... war auf meinem ersten eigenen pc dabei... hatt ich keinen spaß dran, das vieh hatte nur angst vor mir :devil
    Ansonsten muss ich lange überlegen,was meine ersten Spiele waren... wir hatten nen Amiga500 und total viele Spiele dabei... Ich kann mich nur an die erinnern die ich am liebsten gespielt hab... ZakMcKracken war auch dabei.. auf Englisch, was ich natürlich noch gar nicht konnte, außerdem sind mein Bruder und ich nie zum Mars geklommen, weil an einer bestimmten Stelle das Spiel irgendwie kaputt war... hatte das mal als Abandon-WAre runtergeladen... da hat nur leider die Maus nicht funktioniert, hat mir also keinen spaß mehr bereiten können :(


    Bei unserem ersten "richtigen" Computer waren auch ne Menge spiele dabei, aber das geilste war (und ist auch immer noch :D) Day of the Tentakel... sogar mit Sprachausgabe war das... voll geil...
    Diese Adventures haben es mir eh angetan, könnte noch n halbes dutzend aufzählen...


    Mein erstes Gameboy-Spiel war Zelda, war dabei (und Kirbys Dreamland... öhm... naja)... da war ich 11... ist also mehr als 10 Jahre her, bei den anderen Sachen kann ichs leider gar nicht einordnen...
    Ich weiß nur zum Doom-Spielen war ich eignentlich noch viel zu jung :devil

    AH, wunderbar! Den link muss ich mir auch gleich speichern, daselbe problem hatte ich auch... wie können die nur das layout so komplett umändern, dass man nix mehr wiederfindet?
    Wirbt AOL nicht immernoch mit besonderer Benutzerfreundlichkeit???

    ach Powersurge, mein Lieblingsmod :) (mein ich ersnt!) Hättest du nicht gemeckert, warum mehrfachabstimmen möglich ist, hätt ichs nie erfahren... hätte vorher lesen müssen, so hab ich nur spe-K-ul-ATHI-us gewählt, obwohl ich Tantchenbaum auch orginell finde.
    Schnee-hutzel... weiß leider nicht, wie dieser Mod normalerweise heißt (seid dem ich hier richtig aktiv war, hat sich alles viel zu sehr verändern), is auch noch süß
    Der Rest... naja.. nicht unbedingt orginell, aber nett, nur komplett Umbenennungen find ich etwas unglücklich.. etwas wiedererkennungswert wäre schon nett..

    Guten morgen ;)
    Ok, dann fang ich mal an und versuchs, von ganz von vorne zu beschreiben:


    Es fing damit an, dass mein PC immer abstüzte sobald ich versucht habe, die "eigenen Dateien" verknüfung auf dem Desktop zu öffnen. Nach einiger Zeit brauchte er dann unglaublich lange um überhaupt Ordner zu öffnen, der Windows Explorer ging noch am schnellsten, meiner Einschätzung nach. Irgendwann fiel mir dann auf, dass die Suchfunktion von Windows ausgefallen ist. Startete nicht mehr.
    Ich hatte mir drei Spiele ausgeliehen, um mal reinzuschauen, gucken ob die laufen etc. (bei den Preisen für Spiele mach ich das lieber, bevor ich die kaufe)
    Diese Spiele waren Quake 4, Black&White2 und The Movies. Von den Systemvorraussetzungen hätte mein PC die packen müssen. Die ersten beiden habe ich überhaupt nicht zum laufen bekommen, das letzte nur nachdem ich im Internet den Tipp gelesen hatte, den Sound auf 0% zu Stellen. (Find ich leider gar nicht mehr wieder, weil es läuft nur in einem Modus und bei manchen AKtionen stürzt es sofort ab, ich glaub, das stimmt von der chronologie nicht ganz, jetzt, das mit dem Sound hab ich etwas später herausgefunden)
    In der zwischenzeit hab ich mehrere Viren Programme rüberlaufen lassen und mir einen Reg-Cleaner besorgt, der auch ziemlich viel Müll von meinem PC runtergeholt hat. (Ziemlich viel Spyware und so nen Kram).
    Funktionierte trotzdem nichts wirklich.
    Außerdem produzierte Windows nun ab und an fFehlermeldungen, weil er irgendetwas nicht starten konnte. Den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt.


    Gut, mein vorletzter Verzweifelter Akt war format C: (echt ne schwierige Sache bei Windows XP :engry ) Habe Windows neu aufgezogen und danach alle möglichen Treiber aktualisiert (AGP Treiber vom Motherboard unter anderem auch, auch wenn ich nicht weiß, was das ist) Nur vom Bios-Update hab ich die Finger gelassen. (und von den Sachen, die DOS brauchten, natürlich... )
    Eine Soundkarte hab ich mir auch zugelegt, da ich den Verdacht hatte, die Spiele laufen wegen meines On-Board-Sounds nicht. (Konflikt mit DirectX9c)
    Soundkarte hat nichts geholfen, muss also an etwas anderem liegen. An dem Spiel The Movies (das einzige, was ich noch etwas behalten habe, weil es echt cool ist, obwohl ichs ja nicht wirklich spielen kann) auch nicht, da ich nun gestern mir endlich die Sims2 neuinstalliert habe, und die nun plötzlich auch nicht mehr laufen. Startet entweder gar nicht,oder sagt "Nightlife hat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden".
    Außerdem ärgert mich Windows im moment mit seinem bekannten kleinen Fenster: "blabla, der PC wird heruntegefahren, schließen sie alle anwendungen..." Das wo 60 sec. ablaufen und dann wirklich ende Gelände ist.


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
    Ich hab wirklich keine Ahnung mehr woran es liegen könnte. Ist das eventuell ein Hardware Problem? Hat sich meine Gafikkarte verabschiedet? Ich verstehs jedenfalls überhaupt nicht mehr, das einzige was nun noch einigermaßen läuft ist das Internet.


    Also... hat irgendjemand eine Ahnung?

    Ich habe im Moment nur Probs mit meinem PC und dacht mir, ich frag mal hier nach "Experten", weil ich echt nicht mehr weiter weiß und einem sonstwo im Internet auch nicht geholfen wird.
    Für Leute, die es sich zutrauen sich meine PCProbleme anzuhören und gemeinsam mit mir nach Lösungen suchen hinterlasse ich meine ICQ-Nummer: 82967091
    Hier alle Probleme zu erläutern würde mich einiges an Zeit kosten und ich bin totmüde. Wenn ein Mod dies jedoch Wünscht, hole ich die ganze Geschichte nachdem ich geschlafen habe nach.


    PS: Ich stürz grad eh ab... lol

    Zitat von TheSheep

    Hast du mal versucht die Frisur am Spiegel zu ändern?
    Mein Sim hatte plötzlich kein Gesicht mehr, war nur ein blauer Fleck und nachdem ich im Spiegel das Aussehen geändert habe wars wieder da:


    Ja klar hab ich das versucht... die Frisur hat sich dabei aber kein Stück verändert...voll Schade um ihre schönen Locken... Aber es ist wenigstens kein heftigerer Fehler, ich hab den Thread hier ja gelesen, da gibts ja echt schlimmeres...

    (erstmal *räusper* ich bin wieder da, kennt mich noch jemand??)


    Also ich hab auch n kleines Problem mit Nightlife, habe auch alle Hacks aus dem Spiel genommen, die Laut eurer Liste nicht funktionieren.
    Meine Lieblingssimdame hat nun nach der installation eine andere Frisur und ich kann sie nicht ändern. Bei ihrem Icon hat sie noch ihre alte Frisur, aber im Spiel hat sie andere Haare. Das find ich etwas merkwürdig und wollt fragen, ob das nur bei mir so ist? Alle anderen Sims, bei denen ich bisher reingescahut habe, haben nicht so ein Problem.


    achja, mein Handy is auch weg, aber das hatten ja schon einige...

    Ich hab ein Buch über Chinesische Schriftzeichen, aber genau mir angeschaut hab ich es noch nicht. Nur so viel, dass ich inzwischen weiß, dass dahinter TATSÄCHLICH ein System steckt. :D Ich find die Schriftzeichen auch sehr schön, aber wirklich vergleichbar mit unserer sind sie ja nicht gerade. Kann also nicht sagen, dass ich sie schöner finde.
    Ich hatte mal die Theorie, dass auf T-Shirts mit Chinesischen Schriftzeichen irgendein SChweinkram oder Beleidigungen draufstehen (ich würd das als T-Shirt hersteller machen :D), aber eine aus meiner Stufe kann das lesen und sie meinte die wären nur meist unlogisch oder ergäben gar keinen Sinn... Auf einer Hose von mir steht: Gold, Glück, Gold :nixweiss

    senex
    Stimmt, die Anatomie ist wirklich grausam. Naja, nicht ganz so schlimm, aber die schultern sind schon wirklich krass... Aber ich finds trotzdem gut. Die Schraffuren sind sehr cool, und die Haare und das Gesicht gefallen mir (auch wenn das linke Auge etwas aus dem Ruder gelaufen ist).

    Pauli
    Danke schön!!!
    (Meiner Meinung nach war Barock sehr sehr viel grausamer als Strum und Drang, aber naja :D)
    @Queeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
    (du fängst an wie mein Freund, der nennt mich heute auch mit den komischten schatzimausibärchen varianten an, die ich je gehört habe :rollauge )
    erstmal auch danke schön... also, die größe des bildes ist so eine Sache... zugeschnittenes einzel Blatt (hat 6 Euro gekostet!!!! fand ich krass), die genauen Maße weiß ich nicht mehr, aber es ist größer als DIN A2, und es hat ungefähr 16-17 Stunden oder so gedauert... mit vielen Raucher- und Kaffeepausen... und Stielaugen, was die anderen denn gerade so malen :) (war ein Kurs an der IBKK)


    (und zu Goethe kann ich nur sagen: Ich hasse den Werther (den Roman und die Figur), aber manche Gedichte find ich sehr schön... aber er war Menschlich ein ziemlicher Idiot, das stört mich etwas ;) )

    Trisha
    Danke schön!!!! Hat mich gewundert, dass es mit den Farben geklappt hat, war mein erstes Mal mit professioneller Kreide... das scheißzeug zerbröselt schon, wenn mans anguckt!
    senex
    erstens: Gryphius???? Oh gott, ich hasse ihn!!! ;)
    und sonst :D: ich werd mir deine Kritikpunkte zu herzen nehmen und das Bild hinsichtlich derer noch mal genaustens mit dem originalfoto vergleichen. mir ist auch schon beim Vorzeichnen aufgefallen, dass es etwas seltsam ausschaut. Die Stirn fand ich auch etwas komisch, aber wenn ich dann wieder auf das Foto geschaut hab, passte es wieder... vielleicht liegt es am gewählten Bildausschnitt.... (AUSREDEN!!!!*buh* *pfui*) :roftl
    Freu mich trotz all meiner ausreden sehr über deine Kritik und dass es dir trotzdem gefällt...
    ach ja, dein Facharbeitsthema ist ja noch besch..... als meins!!! *mitleid*

    wollt auch mal wieder was reinstellen. Das Bild ist Abfotografiert, weils einfach riesig ist. da wars noch nicht ganz fertig glaub ich. Qualität ist auch *******, meine Mutter hats so pixelig verkleinert abgespeichert...die Farben sind auch seltsam geworden... Also, im original ist es schöner und hängt an der Wand :) Naja, jedenfalls ist es ein Pastellkreide Portrait von meinem großen/kleinen Bruder. Also, ja ne ist klar oder? :rollauge

    hi Wölkschen, bin ja ganz wahnsinnig geehrt,d ass du mein Bild tatsächlich am besten fandest. hätt ich net gedacht, hier gibt es soo viele geile Bilder und die sind meiner Meinnung viel besser als meine... also, zu deinem ersten Portrait, da sind dir die Porportionen etwas "abhanden gekommen" aber beim zweiten ist das viel viel besser geworden, respekt du hast dich echt sehr verbessert, und das in so kurzer zeit. Nur ich glaub das Gesicht ist etwas dick geraten? weiß nicht, vielleicht isses auch der hals??? auf jedenfall ist es echt gut, du solltest weitermachen!!!

    @all, danke schön *rotwerd*
    Pauli, es herrscht gerade royo-kult? echt??? Find ich schön!!! Aber ich krieg sowas nicht mit... Ich bin durch den EMP Katalog auf Royo gekommen, so vor ca... äh... 5 Jahren??? konnt mir nur nie ein Kunstdruck leisten :(

    Teufelspuppe
    Danke schön... Die ganze Coloration ist komplett am PC entstanden, auch der Hintergrund, nur mir fiel nix besseres ein, als mit ein paar Effekten da rumzuhantieren.... ähm, wie groß das so ist, also die Outlines sind im Original auf DinA4 :rolleyes
    Sakura
    Jaja, diese Hände, ich habs absolut nicht mit Händen, die eine ist wirklich "etwas" falsch geraten aber, ich wußte nicht, wie ich sie verändern sollte, dass sie richtig aussieht... außerdem hatte ich acuh keinen bock ;) *faulesstücksei*
    Pauli
    Danke, ich mag es halt lieber, wenn die Gesichter etwas länger sind. Dein Ruffy (?) find ich cool, die Katze auf dem Kopf ist total genial :D Un ausgemalt hatte sie aber noch n Schwanz, oder???

    hi, kann nur ganz kurz vorbei schneien. Habt bestimmt wieder alle voll schöne Sachen gemacht, ich schau sie mir an wenn ich mehr zeit hab...


    Pose geklaut :rolleyes(sah einfach besser aus, als die, die cih mir im Englisch Unterricht ausgedacht hatte) Rest von mir :D