Eure beste Zeichnung

  • senex: jup, ist auch nicht perfekt das bild auch schon älter und das erste, das zweite und das dritte bild, was ich hier eingestellt, ist schon neuer und ich hab mein zeichenstil auch ein bisschen verändert. nya.... dauert immer voll lange, bis ich ein bild fertig hab :rolleyes

  • wollt auch mal wieder was reinstellen. Das Bild ist Abfotografiert, weils einfach riesig ist. da wars noch nicht ganz fertig glaub ich. Qualität ist auch *******, meine Mutter hats so pixelig verkleinert abgespeichert...die Farben sind auch seltsam geworden... Also, im original ist es schöner und hängt an der Wand :) Naja, jedenfalls ist es ein Pastellkreide Portrait von meinem großen/kleinen Bruder. Also, ja ne ist klar oder? :rollauge

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ChaosQueen
    Schön °.°
    nur ein paar kleine Dinge
    - Die Stirn müsste mehr nach hinten gehen
    - der abstand nase mund scheint mir etwas zu lang
    - Der Bogen in der Nase ist vieleicht etwas zu stark....gebogen ^^
    - ich weiß nicht, aber kann es sein, dass der Abstand zwischen Augen und ..... naja.....dem ende des Profils möglicherweise etwas zu lang ist (...-.- und sowas hat deutsch lk)
    - ich liebe diese Lippen *__* *die schatten, der Glanz....herrlich ^,^*
    insgesamt sind die Schatten/Glanz sehr schön gemacht ^.^ gefällt mir, das einzige was stört ist die Stirn.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Trisha
    Danke schön!!!! Hat mich gewundert, dass es mit den Farben geklappt hat, war mein erstes Mal mit professioneller Kreide... das scheißzeug zerbröselt schon, wenn mans anguckt!
    senex
    erstens: Gryphius???? Oh gott, ich hasse ihn!!! ;)
    und sonst :D: ich werd mir deine Kritikpunkte zu herzen nehmen und das Bild hinsichtlich derer noch mal genaustens mit dem originalfoto vergleichen. mir ist auch schon beim Vorzeichnen aufgefallen, dass es etwas seltsam ausschaut. Die Stirn fand ich auch etwas komisch, aber wenn ich dann wieder auf das Foto geschaut hab, passte es wieder... vielleicht liegt es am gewählten Bildausschnitt.... (AUSREDEN!!!!*buh* *pfui*) :roftl
    Freu mich trotz all meiner ausreden sehr über deine Kritik und dass es dir trotzdem gefällt...
    ach ja, dein Facharbeitsthema ist ja noch besch..... als meins!!! *mitleid*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @ ChaosQueen
    Sehr schön! Das sieht fast aus wie ein Foto!!


    (Zum Thema Literatur: Solange es kein Sturm-und-Drang-Autor ist, passt es. Aber wehe, jemand kommt mir hier mit Goethe oder Schiller - die sind so langweilig -.-
    Die einzige Literatin von der ich was halte ist Ingeborg Bachmann. Ihre Gedichte finde ich sehr beeindruckend.)

  • Zitat von Paulisim


    Aber wehe, jemand kommt mir hier mit Goethe oder Schiller - die sind so langweilig -.-


    Aaaaaah, Goethe ist doch genial!! :haue Ich liebe Goethe! Aber okay, Geschmäcker sind verschieden ;) (Wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie man das langweilig finden kann :D)



    @Queeeeeenschatzimausibärlibaby :D:


    Das hast du wunderschön hinbekommen! Nee echt, und die Stirn finde ich auch gut, ist eben eine Babystirn. Das Auge gefällt mir auch sehr sehr gut. Wie groß ist das genau und wie lange hast du dafür gebraucht? Wirklich sehr gelungen. :up

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Pauli
    Danke schön!!!
    (Meiner Meinung nach war Barock sehr sehr viel grausamer als Strum und Drang, aber naja :D)
    @Queeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
    (du fängst an wie mein Freund, der nennt mich heute auch mit den komischten schatzimausibärchen varianten an, die ich je gehört habe :rollauge )
    erstmal auch danke schön... also, die größe des bildes ist so eine Sache... zugeschnittenes einzel Blatt (hat 6 Euro gekostet!!!! fand ich krass), die genauen Maße weiß ich nicht mehr, aber es ist größer als DIN A2, und es hat ungefähr 16-17 Stunden oder so gedauert... mit vielen Raucher- und Kaffeepausen... und Stielaugen, was die anderen denn gerade so malen :) (war ein Kurs an der IBKK)


    (und zu Goethe kann ich nur sagen: Ich hasse den Werther (den Roman und die Figur), aber manche Gedichte find ich sehr schön... aber er war Menschlich ein ziemlicher Idiot, das stört mich etwas ;) )

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • queen: Wua.. geil :D süßen bruder hassu da ^^ xD ne also is echt geil geworden.. keh, die stirn halt bissl merkwürdig hat senex ja schon gesagt^^ aber ich hätt für sowas warscheinlich 48 stunden gebraucht und es würd aussehn wie ein alien :D
    :up

  • sooooo, das kennt ihr doch bestimmt von irgendwoher :D
    Hab das Bild gesehen und mir gedacht, das wäre bestimmt gut zu zeichen. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zu frieden.. :rolleyes



  • Paprika
    °.° *dein stil sieht auch jedes mal anders aus - vielseitig ^.^* *nein, ich unterstelle dir überhaupt nichts*
    - sieht etwas verpixelt aus °.°
    - der rechte arm ist dicker als der linke
    - womit hast du das bild denn gemalt???
    - an den weißen teilen der Rüstung/kleidung ist irgendwie kein schatten
    joaa ^.^ sieht aus wie im original

    °_° das nenn ich aber mal seeeeehr genau abgemalt °-°
    http://www.reisei-sa.net/smp/s…ranus-images/uranus13.jpg

    mhhh, jetzt wo ich das original sehe, hättest du den stab (ode was auch immer das ist) vieleicht etwas stärker machen können ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ senex: okeee, dann isses wohl doch nich sooo gut geworden....
    nya, was solls....
    jup stümmt, mein stil wechselt auch imma son bisschen, so wie es grade passt irgendwie... keine ahnung ich zeichne irgendwie immer anders :kopfkratz


    nya und dieses Bild hier hab ich auch noch :)


  • Paprika
    du zeichnest also immer irgendwie anders, aber immer genau wie das original??? Du solltest dringend kunstfälscherin werden....deine Bilder sehen immer genau aus wie das original.....
    Sorry, aber ich hab das gefühl dass hier irgendwas nicht stimmt.
    Aber du kannst mir ganz einfach das gegenteil beweisen, ich sage dir ganz genau wie ein Bild aussehen soll. Wenn du es zeichnest und es sieht wieder so genial aus wie deine anderen Bilder, dann werden sich meine Zweifel wahrscheinlich in Luft auflösen, schaffst du es nicht....dann....
    machst du mit, bei meinem kleinen "Test"?? Du kannst natürlich auch nein sagen, dann allerdings sehe ich meine zweifel als bestätigt an.
    Wenn du wirklich alles selbst gezeichnest hast, dürfte dass für dich eine kleinigkeit sein ^,^

    P.S. nimm mir meine zweifel net übel, es ist nur so dass es hier schon mal einen Fall gab, wo einer Bilder als seine ausgegeben hat, nur waren diese nicht so perfekt wie deine, und er war nicht so jung, ich habs damals geglaubt.....

    Edit - ^^ ich hab ganz vergessen noch etwas wichtiges zu sagen
    Ich hasseeeee Goethe
    Gryphius is okeh (gibt es was einfacheres zu analysieren als Barock Gedichte???) und expressionistische Gedichte sind schön krank ^^ (kennt hier jemande "Schöne Jugend" von benn??? ^,^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Paprika: ja echt ey deine Bilder sind immer so perfekt :D ... ich selber kann ja so überhauopt nicht abmalen :snif
    würd mich auch mal interessieren was bei rauskommt wenn du das experiment von Senex mitmachen würdest :D ^-^ ich hab übrigens absolut keinen unterschied bei deinem letzten Bild zum Original gesehen,... nur das Deine Farben etwas heller waren.
    Aber wenn Du das echt so gut kannst könntest Du eine Menge Geld mitmachen ;) ..schätze ich mal.

    :rollauge

  • Paprika
    Ähe? Schön aber sieht für mich nicht selbst gemalt aus. Kannst du mal eine Großaufnahme von deinem Scan machen?
    Bei deinem Sailor-Moon Bild stimmt sogar jede Linie mit dem Original überein. Ich denke nicht, dass Abpausen so genau ist. Schon gar nicht abmalen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ Paprika13: Boah, wieder echt geil! :up Aber langsam kommts mir auch spanisch vor. Nicht nur, das Schatten und Proportionen stimmen, jede Haarsträhne und so stimmen überein... :misstrau
    Na, kannst uns ja noch das Gegenteil beweisen. Auf senex' Aufgabe gespannt bin. *lol* ^^

  • hina
    Nein, es stimmt nicht jede Linie überein. Ich hab sie mit Photoshop übereinander gelegt, aber das kann sein, dass ich die Größe nicht richtig hatte, oder das eins der beiden leicht gedreht ist. Hätten sie übereinander gestimmt hätte ich das hier schon gesagt ^^ *hust* *nehmt euch in Acht*
    ^,^ Aber es war halt fast das gleiche, deshalb hab ich ihr jetzt vorgeschlagen, ein Bild zu malen, dass ich ziemlich genau bestimme. Also mit vielen Einzelheiten, damit es kein "original" gibt. Wenn sie es nämlich hinkriegt, waren meine verdächtigungen dass es originale sind nicht richtig. Ich möchte hier niemand zu unrecht beschuldigen, aber ich will hier auch niemanden der seine Bilder klaut, das wäre hier allen die sich anstrengen um Bilder zu zeichnen, mehr als unfair.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Paprika:


    Ich glaube, ich glaube dir nicht.


    Du hast uns am Anfang nicht schlecht an der Nase herumgeführt, da habe ich auch bloß gedacht, dass du einfach sehr viel Talent hast.
    Aber jetzt bist du ein bisschen zu weit gegangen. Sooo leicht zu verarschen sind wir auch wieder nicht. Ich fühle mich beleidigt, weil du ziemlich dreist an meinem Urteilsvermögen gezweifelt hast, indem du uns diese Bilder als deine vorgesetzt hast.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von senex

    hina
    Nein, es stimmt nicht jede Linie überein. Ich hab sie mit Photoshop übereinander gelegt, aber das kann sein, dass ich die Größe nicht richtig hatte, oder das eins der beiden leicht gedreht ist. Hätten sie übereinander gestimmt hätte ich das hier schon gesagt ^^ *hust* *nehmt euch in Acht*
    ^,^ Aber es war halt fast das gleiche, deshalb hab ich ihr jetzt vorgeschlagen, ein Bild zu malen, dass ich ziemlich genau bestimme. Also mit vielen Einzelheiten, damit es kein "original" gibt. Wenn sie es nämlich hinkriegt, waren meine verdächtigungen dass es originale sind nicht richtig. Ich möchte hier niemand zu unrecht beschuldigen, aber ich will hier auch niemanden der seine Bilder klaut, das wäre hier allen die sich anstrengen um Bilder zu zeichnen, mehr als unfair.


    Ich habs auch bei PS übereinander gelegt und bei mir haben sie ohne Drehung gestimmt oO... Komisch. Naja sehen wir dann, wenn sie die Malherausforderung annimmt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Nya,ich glaub es auch nicht so richtig...immer diese Betrüger -,-
    Naja...und um am PC zu colorieren...so genau,da brauchen viele Leute viel Zeit,und du machst es angeblich in was weiß ich wie vielen Minuten,wie? Nya,Senex hat dir ja jetzt nen Vorschlag gemacht,wir werden sehen was dabei rauskommt.Außerdem bin ich mir ziemlich sicher die Bilder schonmal irgendwo gesehen zu haben.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]