Beiträge von Jeremy

    Ich hab´s jetzt auch seid einer Woche und bin endlich Megastar und was passiert :angry NICHTS :o Ich dacht jetzt käme die Presse - Blumen - Pokale etc. aber nur ne rosa Limosine.
    Geschafft hab ich es eh nur mit cheaten - wer es ohne geschafft hat bitte melden!!! Würde mich interessieren wie
    Freunde habe ich mir vorher angeschafft - also bevor ich mir einen Agenten gesucht habe - da ist es noch einfacher und man hat alle Möglichkeiten offen und nicht nur die dämliche Auswahl " Autogramm geben ". Obwohl man es auch damit schafft.
    Jetzt gibt es ( das heißt gab :hehe ) mit mir 2 Megastars. Hab Sarah mit Shaklins Killerset erledigt - weil ich sehen wollte was passiert. :rolleyes Die Grabsteine sind sehr dekorativ. :D Außerdem rücken dann andere Leute nach und es sind nicht immer die Selben , die sich unter den ersten 10 Plätzen tummeln.
    Jetzt bin ich einmal durch - und was nun???

    Ich kann´s diesmal garnicht schaun :( - weil wir immer noch keine Satelittenschüssel haben und der Empfang über Antenne saumäßig ist.:angry Die Leitungen sind irgendwie oxidiert...:confused: Anfangs konnten wir´s noch gucken - aber ich fand die erste Staffel eh spannender. Ok - ich hab die letzten 3 Male nichts gesehen , aber das erste Mal war irgendwie besser. Inwiefern man von besser sprechen kann. ;)

    Da ich eh zur Zeit kein eigenes Internet hab ist es mir garnicht aufgefallen. Ich war eh zu oft im Netz - aber jetzt so ganz ohne ist auch Mist. Immmer ins Cafe - umständlich und ungemütlich, wenn auch auf die Dauer billiger, da man nicht 40,- für DSL plus ne Flat ausgibt im Monat. Kostet hier 25 cent in der Viertel Stunde - und dann eine Stunde 1 Euro. Ich find das geht - aber es ist ebe nicht zuhause. *grummel* Ich denk ich schaff mir wieder ne Flat an...

    Da bin ich mal wieder :) - langweile mich gerade weil doch kein Flohmarkt stattfindet und ich nicht in mein Mail Programm komme.
    Ich esse am liebsten zur Zeit - Mausespeck - Eis und Schokolade ( die beiden letzteren lasse ich aber im Aufenblick tunlichst weg - machen zu dick.
    Mausespeck ist ohne Fett ( zwar mit Rinderwahn :snif - :D je nach dem ) aber es macht nicht dick.
    Ach ja und Brauselutscher :rollauge - diese rosa / weißen. :)

    @ JunTi

    Darf ich ehrlich sein? ;)
    Meines würde genau so ausschauen! :D
    Ich denke du ( und auch ich!!! ) werden noch üben müssen. ;)
    Nich böse sein - aber lügen und Lobbhuddeleien liegen mir nich...dann lieber ehrliche Kritik, damit kann der Jenige mehr anfangen.
    Hm...wo fang ich an - die Augen sind noch das Beste. Ansonsten stimmen die Proportionen nicht. Ufff ;) - ist wirklich schwierig...vielleicht ein 2ter Versuch? :rolleyes
    Liebe Grüße,
    Jeremy


    @ Kari-chan

    Genial - wie immer!


    Paulaa


    Süüüß!!! Gefallen mir immer besser! :)

    Hm...wollte dich eigentlich zitieren Valfaris - aber es funktionierte nicht?


    Ist es nicht so, dass wir auch Gesichter nur im ganzen erkennen?
    Was auch die Personenbeschreibung so schwer macht? Man sieht das Gesicht vor sich , aber wie die Nase nun genau aussah z.B. weiß mjan nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    @ Jeremy
    Und warum kopierst du das gaaaaaanze Zeug nochmal? :hae Wird dadurch sehr unübersichtlich.... Wenn du so nett wärst, das Zitat zu kürzen oder zu löschen?!
    BTW: Wenn du die Lösungen nicht kennst, kannst du doch bei deinen Rätsel selbst mitraten...


    @ Calandra
    02. + 17. stimmen beide.


    Ich habe das 1. mal ohneKopie geschrieben und beim 2. mal nur noch Calandra zitiert.
    Man kann sich auch über andere Dinge aufregen. :rolleyes
    Aber bitte ;) - jeder nach seinem Geschmack...

    Also mit wäre es lieb, wenn die Sims, wie im natürlichen Leben auch altern und sterben würden. Vielleicht sollte man den Alterungsprozeß mit Fitness und guter Ernährung und wenig Stress aufhalten können - aber am Ende kommt der Tod. Trennungen gehören nun mal zum Leben.

    Alsooo - ich kiffe zunächst mal nich ;) - weil ich es nicht vertrag - bekomm ja noch nicht mal einfaches Rauchen hin :rolleyes :D ( Gott sei Dank!! )
    Für eine Legalisierung wäre ich allerdings schon - da ich es für Unsinn halte, dass munter gesoffen und geraucht werden darf - aber hin und wieder ein Joint soll verboten sein. Ichhalte es auch nicht unbedingt als Einstiegsdroge für härte Drogen. Vielleicht mag das bei einige zutreffen, doch durchgeführete Studien zu diesem Thema konnten diese Befürchtung nicht untermauern.
    In Maßen halte ich Joints für ungefährlicher als Alkohol - obwohl das eigentlich füfr alle Drogen zutrifft. Alkohol schädigt die Leber - Cannabis wohl auf die Dauer mehr den Kopf - komt halt auf die Menge an.
    Als ich in Amsterdam war sind mir dort jedenfalls nicht alle 2 m begiffte Menschen über den Weg gelaufen ( und ich weiß wie sowas aussieht ;) - ziemlich daneben )
    Als Medikament wird es aufrgrund seiner positiven Wirkungen teilweise auch schon eingesetzt.
    Natürlich müsste das gleiche gelten wie für Alkohol - [n]nicht[/b] unter 18 - obwohl - lt. einem Versuch hat man auch schon hier festegestellt, das Kiosbesitzer z.B. " Ich hol das Bier für meinen Vater " sehr schnell die Flaschen rausrücken...
    Ein zwiespältiges Thema. Andererseits halte ich es für Schwachsinn , dass man sich zu Tode rauchen und saufen kann und Mariuanna ist verboten. Entweder alles verbieten oder " nicht" ( wobei ich hier keine harten Drogen meine )
    Ach ja - und Ecstasy - was ist damit? 1000 mal gefährlicher - ok - nicht erlaubt aber soooo leicht zu bekommen.
    Ich hab´s noch nicht genommen - zu gefährlich und ich hätte auch Schiß davon abhängig zu werden.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein - muss gleich weg.
    Cu :)
    Jeremy


    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Nein, du hast nicht explizit von Entzugserscheinungen geschrieben, aber das kann man ohne große Mühe herauslesen. Z.B. dass du Fahrräder klaust, um Kiff kaufen zu können... Bist du dir sicher mit dem was du rauchst??? *kopfschüttel*
    Rauchst du denn auch Zigaretten? Ich kann mir eher vorstellen, dass du deswegen wieder Bock hast zu rauchen, aber nicht wegen dem Gras, das drin war...


    Noch etwas an alle... ihr redet immer davon, dass Zigaretten auch verboten gehörten oder sogar eher noch als Marihuana. Meines Wissens nach raucht man Gras aber zusammen mit Tabak. Also ich habe noch nie gesehen, dass das pur geraucht würde. Also raucht ihr auch den schädlicheren Tabak mit, wenn ihr einen Joint raucht... :rolleyes


    Man kann Cannabis auch als Tee oder Plätzchen/ Kuchen zu sich nehmen! Nur so..... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Nein, du hast nicht explizit von Entzugserscheinungen geschrieben, aber das kann man ohne große Mühe herauslesen. Z.B. dass du Fahrräder klaust, um Kiff kaufen zu können... Bist du dir sicher mit dem was du rauchst??? *kopfschüttel*
    Rauchst du denn auch Zigaretten? Ich kann mir eher vorstellen, dass du deswegen wieder Bock hast zu rauchen, aber nicht wegen dem Gras, das drin war...


    Noch etwas an alle... ihr redet immer davon, dass Zigaretten auch verboten gehörten oder sogar eher noch als Marihuana. Meines Wissens nach raucht man Gras aber zusammen mit Tabak. Also ich habe noch nie gesehen, dass das pur geraucht würde. Also raucht ihr auch den schädlicheren Tabak mit, wenn ihr einen Joint raucht... :rolleyes


    Man kann Cannabis auch als Tee oder Plätzchen/ Kuchen zu sich nehmen! Nur so..... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    [BNaja, kannste meinen Zweispalt nicht irgendwie verstehen???
    Aber im Prinzip stimme ich dir zu... es muss nur eine vernünftige Regelung geben und nicht nach Nase entschieden werden... [/B]


    Hm...doch...irgendwo schon. Aber ich kann da jetzt nur von mir ausgehen. Ich hatte schon 1000 Wünsche die sich nicht erfüllt haben und das wird auch so bleiben und bei vielen nicht anders sein. Es wird immer Dinge geben, die man sich wünscht - aber niemals bekommen wird. Damit habe ich mich abgefunden - ich versuch mit dem zufrieden zu sein, was ich habe und was ich mir leisten kann.
    Und wenn ich doch zu unzufrieden werde, denke ich an Menschen , die ganz andere Wünsche haben - nämlich wieder gesund zu werden , genug zu essen zu haben etc. - dann relativiert sich alles wieder.

    Ein ääänliches Thema : Erfindungen / Wunsch hatten wir schon mal.
    Hier würde mich interessieren , welche Erfindungen euch sehr wichtig sind und auf die ihr in garkeienem Fall verzichten wolltet.
    Ich wette der Pc steht an 1. Stelle :D


    Ich fang mal an:


    - Pc
    - Musikanlagen ( Ohne Musik kann ich nicht leben - na ja fast ;)
    - Bücher!!! - stehen eigentl. noch vor dem Pc


    Beim Rest muss ich echt überlegen


    ach ja - Farbe - also in Form von Stiften, Tuben, Kreide etc.
    und logischerweise Papier! ;)


    Mods :rolleyes wäret ihr sio lieb und würdet meine Überschrift ändern in " haltet" es sei denn es hat so schon funktioniert.
    Danke! :)


    Meine Rätsel gelten nicht mehr - wie 3,4 Beiträge zuvor erwähnt. Ich hab die Lösungen vergessen. :D Bzw. ich find sie nich. :rolleyes

    Öhhmmm - ich hab meine Lösungen verlegt und ich weiß nicht , ob ich noch so draufkomme. :rolleyes :D
    Könnten also gestrichen werden. ;)


    Danke ! :)
    Ich versuch´s nochmal!


    Er funktioniert!!!!!! Jubel!!!!
    Endlich kann ich meine geliebte At the Albert wieder sehen!!!!! :seelove :applaus


    Dafür gab es natürlich einen Sim Euro! ;)


    Wie lange gilt die Testversion - hab jetzt garnicht drauf geachtet?
    Weißt du es zufällig so - sonst schau ich nochmal....


    und nochmal Dannkeee!!! :knuddel


    Oder war der Free??? Sieht so aus...hm...

    Warum wir leben?
    Diese Frage hab ich mir auch schon 1000 mal gestelt. Wobei sie für mich auch beeinhaltet : Warum existiert das Universum überhaupt. Also ich würde es nicht spezifisch auf den Menschen verstehen.


    Twenny


    und anders. was ist wenn ich den sinn eines tages herausfinde und merke, dass ich diesem sinn nicht entsprechen, ihm nicht gerecht werden kann?


    Das hab ich mich auch schon oft gefragt.


    Ich denke, dass es darum geht zu lernen / sich weiter zu entwickeln / lieben zu lernen ( hier meine ich keine Sex ;) )
    Die Frage ist was hat man am Ende davon. Nehm ich das irgendwohin mit? Oder war alles umsonst ( das heißt ganz umsonst war es nie - denn jedes Tun und auch Nicht - Handeln hat Konsequenzen - eben auch für unsere Nachkommen.


    Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage.
    Ist es logisch, wenn ich sage, das es einen Sinn gibt - weil es Wesen gibt die danach fragen?
    Ich denke schon. Etwas in uns kennt diesen Sinn auch, davon bin ich überzeugt. Nur wie daran kommen.
    Ich glaube viele werden es eh nie ergründen, da sie sich zu sehr von materiellen Dingen abhängig machen und damit die Türe zum Zimmer der Erkenntnis zumülllen, so dass es keinen Einlaß mehr gibt.
    Wenn ich mich in der Natur befinde fühle ich den Sinn des Lebens - auch wenn ich den Sternenhimmel berrachte. Ich spüre ihn - kenne ihn aber nicht.
    Ich weiß was ich zu lernen habe - die Frage ist nur wozu? Nur für mich? Eigentlich nicht, denn es wirkt sich letzten Endes auf alle Kontakte aus, die ich habe...uff...schwieriges Thema...
    Muss auch jetzt mal nach meiner kranken Freundin schauen,
    Cu :)

    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Naja, aber zu Urlaubsvergnügen kann ja auch zählen, sich etwas bestimmtes anzusehen. Wie jetzt z.B. das Colosseum (auch wenn das jetzt in Italien steht, is egal...). Und wenn das halt in Kolumbien ist und er/sie sich das schon jahrelang ankucken wollte? Was dann? Dann ist es aus mit dem Traum oder wie? Oder ich mache hinterher was weiß ich wie viele Schulden, weil ich es doch riskiert habe (so eine Kostenerstattung übersteigt wohl jedermanns Girokontostand :D ). Das finde ich auch irgendwie nicht gerechtfertigt. Man fährt ja deswegen nicht andauernd in gefährdete Gebiete, nur weil es einmal passiert ist... :rolleyes



    Da hast du schon Recht. Man kann nur leider nicht so gut unterscheiden, zwischen den Menschen, die sich leichtfertig in eine riskante Situation begeben und denen, die sich eigentlich gut vorbereitet haben. Zum Teil schon, aber will man die Kostenerstattung davon abhängig machen? Dann wird es bald keine Kostenerstattung mehr geben, weil sich alle erkundigen und die wirklich leichtfertigen Touristen fahren trotzdem. Es ist leider zuviel Interpretationsspielraum drin, wenn man sich nicht festlegt (entweder alle oder keiner)...


    Zum ersten Punkt:


    Wegen mir kannst du und auch jeder andere dort hin fahren - es ist nicht mein Leben. Wenn dir ein Bauwerk ( Denkmal mehr wert ist, als deine Sicherheit ist das deine Sache - aber wirklich deine Sache und nicht die das Staates. Und: Es ist auch nicht nur einmal passiert... es passiert immer wieder.
    Und zu deinen Träumen -nun , es können eben nicht alle in Erfüllung gehen oder man bezahlt den " Preis" - in dem Fall das Sicherheitsrisiko.


    Zum zweiten Punkt:


    Die Leute die sich dorthin begeben müssen ja irgendwo dorthin - in 90% der Fällen wohl ein Flug. Da könnte man sich im Vorfeld vor dem Kauf des Tickets beim Bucher erkundigen, ob er sich der Gefahr bewußt ist und ihm mitteilen, dass er auf eigenes Risiko dorthin reist.
    Was du mit gut vorbereitet sein meinst - verstehe ich nicht so ganz. Es kann auch trotz guter Vorbereitung etwas passieren, wie diverse Beispiele zeigen.
    "
    Dann wird es bald keine Kostenerstattung mehr geben, weil sich alle erkundigen
    Und den versteh ich auch nicht?
    Willst du damit sagen, dass es zu teuer wird , die Leute zu informieren? :confused: hm...
    Und zu den leichtfertigen Touristen - das sind ja die, welche dorthin reisen - von denen spreche ich ja und zu denen hab ich meine Meinung ja schon geäußert. ;)

    @all ( dies es betrifft ;) - es sollte hier nicht um allgemeines Urlaubsvergnügen gehen - sondern um Länder vor denen konkret gewarnt wird diese zu bereisen, weil es gefährlich ist sie zu bereisen! )


    Natürlich kann und sollte man es niemandem verbieten. Jeder kann meiner Meinung nach dorthin reisen, wo es ihm beliebt - aber im Nachhinein eben nicht erwarten, dass man ihn aus dem Schlamassel wieder rausholt.


    Was die Aufklärung betrifft - ich denke , wer die aktuellen Nachrichten verfolgt wird zu 90% wissen, welche Länder dazu zählen und wenn er / sie es nicht weiß , soll er / sie sich erkundigen bevor er sich dorthin begibt.
    Ich laß mich ja auch impfen , wenn ich in ein tropisches Land fahre.Und erkundige mich ausführlich.
    Das überall irgendetwas passieren kann ist natürlich klar - ich kann auch hier morgens zur Sparkasse gehen und es findet ein Überfall statt oder ein Auto überrollt mich. Risiken sind überall.
    Aber , dass das Risiko wohl doch etwas höher ist in solchen " Urlaubsländern" , darüber braucht man doch garnicht diskutieren, weil es zu offensichtlich auf der Hand liegt.


    Das mit dem Teil der Kosten erstatten halte ich für durchaus berechtigt! Wobei ich eher für eine volkommene Kosterstattung bin. Schließlich begeben sich dadurch wieder Menschen / Helfer evtl. in das Land und gefährden sich dadurch . Tolle Einstellung, die Gefährdung eines anderen Lebens zur Rettung des eigenen einfach so in Kauf zu nehmen.


    In Ländern bei denen es keine Warnungen gibt sieht es natürlich anders aus - aber davon sprach ich ja garnicht - es geht um die konkret gefährlichen Länder, wie jetzt eben Kolumbien , und davor wurde gewarnt - und auch Länder in denen man schon Sicherheitsvorkehrungen einhalten muss um sich nicht zu gefährden - also ich würde mich dort nicht hingeben.


    Und das mit dem " andere Länder kennern lernen" - darum ging es auch nicht - aber ich denke mir dieser Planet ist groß genug und da gibt es vielleicht auch noch andere Reiseziele. Ich erwarte ja von niemandem , dass er in Deutschland bleibt.
    Mann ist das ein Durcheinander - sorry - hab ne dicke Erkältung und mein Kopf dröhnt. :(
    Das man in keinem Land mehr von Terror 100% sicher ist , denke ich auch - aber es gibt nun mal Länder wo die Wahrscheinlichkeit ( noch )jedenfalls größer ist, das etwas passiert.
    Es wird zu konfus...weil ich hier versuche alle Argumente aufzugreifen - ich aber keinen roten Faden reinbekomme. Ist wohl heute nicht mein Tag.