Beiträge von Jeremy


    Erst mal Danke an Alle! :)
    Hab mich jetzt erst mal für den 2ten von Jeannilein entschieden.
    Der läuft doch nach 30 tagen einfach aus, oder ?
    Ich schau jetzt mal, ob er funktioniert! :)

    Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab?
    Hab´s nicht gefunden...
    Ein brisantes Thema.
    Ich kam drauf , als ich heute morgen im Radio wieder von einer Entführung in Kolumbien hörte , 1 Deutscher , 1 Franzose , den Rest weiß ich nicht mehr - ist ja auch egal .
    Frage ist?
    Sie sind entführt und nun sind die Regierungen der Länder gefragt was sie tun...Lösegeld zahlen , Rettungs, - Suchtrupps schicken etc.


    Und ich habe ( wahrscheinlich zerfleischen mich jetzt hier alle ) mir gedacht - niemand:Kann man so dumm, unwissend und blauäugig sein, und nicht wissen, das eine Reise in diverse Staaten lebénsgefährlich ist.
    Selbst ich ( als zu Zeit politisch ziemlich unwissender Mensch - da ich selber Stress hoch 100 hab ) hab das mitbekommen.


    Für mich ist das so, als würden diese Menschen ( weil sie doch sooo gerne mal das Land sehen wprden ) in ein Piranrahbecken springen ( weil es dort so tolle Korrallen gibt ) und sich dann wundern, dass sie in Gefahr geraten und dann noch erwarten - uns wird schon geholfen...
    Und hier muss ich sagen ( sorry *inDeckunggeh* ) nein!
    Wer sich bewußt in Gefahr begibt kann nicht erwartrten, dass diese Leute dort ihre Forderungen aufgrund deren Dummheit durchsetzen können...


    Ich denke mir - Aufklärung daüber was es für Konsequenzen hat, wenn man dorthin reist mit der klaren Aussage: Leute -ihr macht es auf eigene Gefahr und Verantwortung!!! Wenn ihr das nicht wollt - bleibt zuhause.
    Ich würde auch gerne so vieles sehen - mich deswegen aber noch lange nicht in Gefahr begeben - noch dazu mit der Erwartung - der Staatwird es schon richten...
    So jetzt erst mal genug...
    Vielleicht interessiert es auch keinen?

    Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Höhö... ^ö^ Hab schon Mal die Figuren zusammen gezeichnet...
    der Comic kommt aber erst später, muss auch noch mit dem Compi dran arbeiten ^_^

    Keine Höchstleistung, ich weiß, aber so find ich sie ganz süß! ^^


    Die Grundidee find ich ganz gut! :up
    Aber es fehlen noch charakteristische Mermale...
    Die Münder müssten sich ein enig voneinander unterscheiden , da der Mund ja sehr viel Charakter ausdrückt.
    Aus würd ich nicht an augenbrauen sparen, da sie sehr viel Stimmung rüberbringen. Muss nicht bei jeder Figur sein , aber bei 1 - 3 vielleicht schon.
    Den mit der Mütze find ich am besten - weil er schon sein Charaktermerkmal / Kennzeichnen hat.
    Siehe auch Peanuts.
    Linus / Schmusedecke - wie heißt der mit der Staubwolke? - Charly brown / nur eine Kringellocke - die mit den fussigen Haaren und der Brille etc...
    Dem 2 von links fehlt eindeutig was.
    Nasen..hm...reduzieren ist ja gut! Aber man nimmt sich auch Ausdrucksmöglichkeiten der Figur...
    So genug gelabert - ich hoffe es war ( solle es nicht!!! ) zu frustruierend! Sollte einfach ehrlich sein! :) Und wie gesagt - die Grundidee ist gut! :up

    Ich hab auch einen - von meiner Schwester aus Kanada - von echten Indianern. :)
    Aber nützen :( ...hm..nun gut , er hängt nicht gleich über´m Bett , aber der von meinen Eltern schon und haben dennoch Alpträume.Und ich auch - vielleicht muss man dran glauben?
    Aber er sieht schön aus! :) Wenigstens etwas. ;)

    Nachtrag!
    Wollt ich eigentlich gestern schon tun - nur ich kam nicht wieder rein. :angry
    Die Tiere in Gefangeschaft zu halten und Ihnen irgendwelche Kunststückchen zur Belustigung des publikums beizubringen - halte ich selbstverständlich auch nicht für gut!!!
    Sie für therapeutische Zwecke zu nutzen - ok - das ist eine zwiespältige Angelegenheit.
    Andererseits ziehen eben besonders Kinder / auch Erwachsene, denen bisher durch keine Therapie geholfen werden konnte , sehr viel positives aus einer Begegnung mit einem Delphin. Andererseits - den Delphin hat keiner gefragt, ob er Therapeut spielen möchte...ok - sein Schicksal ist *zynischwerdwerd* besser, als das vieler Tiere in Versuchslabors - aber für mich taucht dann immer die Frage auf: Hat der Mensch ein Recht dazu mit den Tieren so zu verfügen , wie es ihm in den Kram passt? ( auch wenn die Bibel sich dazu " positiv " äußert ) Selbst wenn sämtliche Religionen der Welt sich dafür aussprechen würden - mir bleibt da ein schlechter Nachgeschmack.
    Zumindest würde ich es - um bei den Delphinen zu bleiben - für gut heißen, wenn sie a. ausreichend Platz bekämen und dann noch - nach einer Testphase - selber entscheiden könnten: Bleib ich oder geh ich . Also z.B. auch ( hört sich vielleicht albern an ) aber das es so viele Tiere sind, dass immer 3,4 von Ihnen ( weil ihnen an dem Tag danach ist ) sich für therapeutische Zwecke zur Verfügung stellen.
    Hm...ja - soviel zu meiner vielleicht etwas eigentümlich anmutenden Meinung. :rolleyes


    Träumerlein



    Das wußte ich garnicht ( das sie freigelassen werden) , war mal wieder zu blind zu lesen , bzw. erst hinterher... - dann schaut die Geschichte natürschlich schon anders aus!

    Ich würde auch eimal unendlich gerne mit einem Delphin im Wasser herumschwimmen. Es sind sooo intelligente Tiere und ich denke sie verstehen auch vieles von dem was man so ...hm..ich glaub eher denkt oder fühlt , als sagt - sehr intuitive, sensitive , sensible Tiere! :) aber ich liiieebe Tiere sowieso!!! Habe auch eine ganz besondere Beziehung zu Ihnen. Für mich sind es die ehrlichsten Geschöpfe " Gottes " ...ich glaub das führt jetzt zu weit ;) :D ...ich hab nämlich eigentlich garkeine Zeit. Muss wieder runter mich um meine kranke Freundin kümmern.
    Cu, :)
    Jeremy

    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    So ich habs jez mal von nem bild abgeschnitten^^" nämlich dieses krasse coole kilelr nieten armband!! was daran so geil ist das es so ferziert ist und das es weiß ist!! also jezt frage ich mich würklich ob man das auch noch im gothic shop bekommt?



    Ich nehm mal an , du brauchtest meine Wegbeschriebung , 3/4 Beiträge nicht ( mehr ) - na ja...trotzdem gern geschehen...
    Schönen Tag noch! :)
    Jeremy

    So - jetzt poste ich es nochmal hier hin - war in dem anderem Thread falsch.


    Zitat:
    Ich hoffe, das ist jetzt der richtige Sim Dollar Thread und es nicht 2,3 gibt.
    Seid wann sind die wieder da. Ist mir gestern erst aufgefallen.
    Na ja - ich finde es nach wie vor weniger gut.
    Mit der Zeit werden hier einige sehr viele haben und einige andere sehr wenige. Sprich , es gibt also " beliebte" und weniger " beliebte" User. Oder setzt fürbeliebt irgend etwas anderes positives ein.
    Ich befürchte dass es dazu führen wird, dass die mit den wenigen Sim Dollar sich hier irgendwie nicht willkommen fühlen könnten und irgendwann das Forum verlassen könnten. Mir persl. sind die Dollar egal. Ich werd meine auch gleich verschenken - ich brauch die nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die es frustriert nur 2,3 zu haben, wenn sie sehen dass andere über 20/30 oder mehr haben. Schließlich müssen die irgendwo herkommen. Von anderen Usern.
    Oder habe ich dieses Systhem immer noch nicht verstanden?
    Gibt es noch eine andere " Geldquelle" als die eigene und falls nicht, wie läuft dass denn rechnerisch?
    Ich glaub Mathe ist heute nicht mein Tag.


    Ergänzend:


    Ok - einiges von dem post hat sich geklärt - dennoch - ich bleibe dabei - wg. mir muss es sie nicht geben.
    Und wie ist das mit dem Nachschauen, für was ich einen bekommen hab? Muss ich da jeden Beitrag durchsehen? Das wäre mir viel zuviel Arbeit...
    Abgezogen bekommt von mir jedenfalls keiner was - das will ich mir nicht anmaßen!
    Und vergeben .... ja - wenn ich merke, der / die Jenige gibt sich sichtlich Mühe. Aber darunter versteht ja auch jeder was anderes. Ich finde das Systhem zu willkürlich. Wird es kontrolliert? Oder läuft es so vor sich hin und wenn ich Pech habe ( obwohl es mir egal wäre ;) ) zieht mir jmd. aus welchen Gründen auch immer sämtliche Sim Euro ab?


    Danke! :)


    Wenn? Ich denke sie sind es schon? :confused:
    Oder meintest du wann oder warum?
    Ich schau mal - ich find´s dennoch überflüssig - na ja - meine Meinung...
    Meine hab ich eh schon wieder verschenkt - sind aber schon wieder 8 da...
    Kann man irgendwo erfahren wofür? :confused:
    Ich schätze es steht im genannten Thread :D ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    nee, die kirchensteuer zahlst du erst, wenn du arbeitest. die kirchensteuer zahlen arbeitgeber und arbeitnehmer zu gleichen teilen, was auch abhängig von dem bruttolohn (ohne steuer-abzüge) ist.


    ...


    Logisch...
    du schmeißt der Kirche ab dann dennoch Geld in den Rachen...
    aber man kann ja immer noch austreten....

    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Ehrenstrasse °-°; ok muss ich mir mal merken^^"
    und nochmals danke für die infos!! ich frag mal senex chan ob sie den weg kennt^^"


    Mit dem Zug bis Dom Hbf - dann mit der 16 zum Neumarkt. Zu Buchhandlung Mayrische hoch - den Neumarkt lang - am Gonski vorbei - an der Nordsee vorbei - dann rechts in die ( Apostelstr? ) und die erste wieder links - dort ist die Ehrenstrasse - Fortsetzung von der Breite Strasse.
    Oder vom Dom aus bis Eberplatz - dann in die 15 oder 6 ( 12? ) und Rudolfplatz raus. In Richtung Neumarkt die Treppe hoch . Dann fragen - kennt jeder. 5 min sind es dann noch zu gehen.
    Ich hoffe , dass war einigermaßen deutlich. ;)


    Entweder gehört es nicht hierher.
    Es weiß keiner oder - ich war nicht dran und es wird deshalb auch nicht beantwortet.
    Wo gehört es hin?
    @Jeaanielein
    Bist du hier Mod?
    Kannst du es verschieben?
    Danke! :)
    Interessiert mich nämlich wirklich...aber wahrscheinlich ist es zu schwer...hm...

    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Auuu jaa dieee kenn ich schon^_^!!! vor allem hat mir da so ein schwarzer priester ännlicher mantel total gefallen!! ich hab nur gesagt" meine fresse ey°_°" diese shops gibts ja alle in tokyo...also sollt ich da mal hinreisen brauche ich 30.000euro für den einkaufs bedarf wircklich^^"


    Ich wollte gerade das Bild posten! :D
    Wußte aber nich, ob man´s nicht erst auf die eigene HP laden muss.
    Für nen Typen fänd ich den auch cool! :up

    Also ich fand es für mich erst mal wichtig den Unterschied zwischen Ethik und Moral festzustellen - was mir mit diesem Text nur ansatzweise gelungen ist. Text
    Was ich nicht verstehe? :confused: Warum kompliziert - wenn es auch einfach ginge. Das betrifft auch den Text von Teufelssuppe. So wird das gemeine Volk quasi von der Philosophie ferngehalten , weil alle denken. Huhhhhh...damit kann ich eh nix anfangen...
    Schade , dass ich ein spezielles Buch - da geht es um Werte - jetzt nicht finde - gut verständlich geschrieben! :) Wenn ich ´s finde , setze ich den Text in meinen Worten hier rein. Zur Zeit kann ich das noch nicht, weil ich beide Begriffe noch nicht auseinandergewuselt habe. ;)


    Klasse geworden! :applaus Pferde finde ich besonders schwierig!


    Kari-chan



    Wie immer! Geil! :D


    senex


    Schaut gut aus! :)



    Der Rest : Kompliment! :)

    Mal ne "blöde " Frage.
    Muss man erst wenn man getauft ist Kirchensteuer bezahlen?
    Falls ja - bist du die 2500 Euro ( Wer auch immer die zahlt *träum* ) auch in ein paar Jahren wieder los - es sei denn du tritt´s danach aus. Hm...kommt auf deine Moralvorstellungen an...da ich von der katholischen Kirche eh nix halte würd ich vielleicht machen - also mit Gott haben die für mich nix zu tun. Ich weiß nicht, wie übel, die der Kerl :) dir das da oben nimmt, wenn du es aus reiner Abzocke machst? ;) Aber wahrscheinlich bekommt er es eh nicht mit, so wie er so manches auf diesem Sch**** Planeten *sorry* nicht mitbekommt...wenn es ihn denn geben sollte ;)
    Der Kirche gegenüber hätte ich jedenfalls kein schlechtes Gewissen.
    Ich hab damals , glaub ich , 500,- DM bekommen - was mir auch besser gefiel als in nen häßlichen weißen Fummel den ganzen Brimmbrammbrorium mitzumachen - muss ich ehrlich sagen...den Rest hab ich mir dann aber danach gespart.
    Bin aber auch katholoisch - danach wäre bei mir die Firmung gekommen.

    I am guessing that it is a gas pump(for filling a car)?
    Yes , No , Close

    19. Does it get wet? Yes.
    18. Can it be used for recreation? No.
    17. Does it move? No.
    16. Would you use it daily? No.
    15. Can it be stolen? No.
    14. Does it require specific knowledge to use it? Yes.
    13. Can you find it in a house? No.
    12. Does it make sound? Yes.
    11. Do you use it at work? No.
    10. Do most people use this daily? Probably.
    9. Does it make noise? Sometimes.
    8. Does it use electricity? Yes.
    7. Can it be easily moved? No.
    6. Is it heavy? Yes.
    5. Can you put something into it? Sometimes.
    Does it have a hard outer shell? Unknown.
    4. Is it found on a desk? No.
    3. Is it used by the police? Sometimes.
    2. Can you play games with it? Rarely.
    1. It is classified as Other.



    Sollte aber ne Telefonzelle sein! :D


    Noch ein Versuch - witzig! :applaus


    Delphin :) - schon besser!


    I am guessing that it is a dolphin?
    Yes , No , Close

    10. Can you see it in a zoo? Yes.
    9. Is it multicolored? No.
    8. Does it like to run? No.
    7. Can you play games with it? Yes.
    6. Is it involved in movies? Yes.
    5. Can it live out of water? No.
    4. Does it have hooves? No.
    3. Is it ferocious? No.
    2. Can you lift it? Doubtful.
    1. It is classified as Animal.


    hehe - wieder geloost - Schlüssel


    I am guessing that it is a handle(get a grip)?
    Yes , No , Close

    19. Is it smaller than a loaf of bread? Yes.
    18. Is it made out of wood? No.
    17. Does it use electricity? No.
    16. Is it heavy? No.
    15. Can it be washed? Irrelevant.
    Is it straight? Unknown.
    14. Is it found in a bathroom? Sometimes.
    13. Is it used by the police? Yes.
    12. Does it shine? No.
    Was it used over 100 years ago? Unknown.
    11. Is it made of plastic? Sometimes.
    10. Does it have writing on it? No.
    9. Can it fit in an envelope? No.
    8. Is it made of metal? Yes.
    7. Would you find it in an office? Yes.
    6. Would you use it daily? Yes.
    5. Can you put something into it? No.
    4. Can you play with it? Irrelevant.
    3. Is it multicolored? Sometimes.
    2. Is it hard? Yes.
    1. It is classified as Other.

    Bin mir aber nicht 100% sicher, ob ich die Fragen immer richtig beantworte...


    *lol* :D Dassollte ein Kondom sein :rolleyes


    I am guessing that it is a costume?
    Yes , No , Close

    19. Do you know any songs about it? Maybe.
    Does it contain a liquid? Unknown.
    18. Do you use it at night? Yes.
    Can it be used for recreation? Unknown.
    17. Can you eat it? No.
    16. Is it brown? No.
    15. Do you wear it? No.
    14. Would you pay to use it? Yes.
    13. Is it multicolored? Sometimes.
    12. Is it usually colorful? Sometimes.
    11. Do you clean it regularly? No.
    10. Does it get wet? Sometimes.
    9. Is it pleasurable? Yes.
    8. Can you put something into it? Yes.
    7. Is it used in travel? No.
    6. Is it usually warm? No.
    5. Is it something you can wear? Yes.
    4. Would you give it as a gift? Maybe.
    3. Is it soft? Yes.
    2. Is it hard? No.
    1. It is classified as Other

    Ich hab ne Frage außer der Reihe.
    Ich hoffe das geht!
    Ich hab grad ein Video gesehen, in dem es darum ging - dass 7 Steine - 6 weiße und 1 schwarzer verteilt werden sollten.
    Dann sollte jeder nacheinander ziehen.
    Am Anfang ist es klar - es besteht eine Chance von 1:6 ( öhhh...oder? ) den schwarzen Stein zu ziehen.
    Aber wie sieht es dann beim nächsten aus? :confused:
    Der schwarze könnte draussen sein. Dann wäre die Chance 100% einen weißen zu ziehen - ist er noch drin 1:5. Oder rechnet man hier immer 1:7 - weil man es eben nicht weiß? Also die Leute durften die Steine nicht zeigen bis alle gezogen waren!
    Hat jmd. ne Ahnung wie das mathematisch aussieht? :confused:

    Ich hoffe, das ist jetzt der richtige Sim Dollar Thread und es nicht 2,3 gibt.
    Seid wann sind die wieder da. Ist mir gestern erst aufgefallen.
    Na ja - ich finde es nach wie vor weniger gut.
    Mit der Zeit werden hier einige sehr viele haben und einige andere sehr wenige. Sprich , es gibt also " beliebte" und weniger " beliebte" User. Oder setzt fürbeliebt irgend etwas anderes positives ein.
    Ich befürchte dass es dazu führen wird, dass die mit den wenigen Sim Dollar sich hier irgendwie nicht willkommen fühlen könnten und irgendwann das Forum verlassen könnten. Mir persl. sind die Dollar egal. Ich werd meine auch gleich verschenken - ich brauch die nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die es frustriert nur 2,3 zu haben, wenn sie sehen dass andere über 20/30 oder mehr haben. Schließlich müssen die irgendwo herkommen. Von anderen Usern.
    Oder habe ich dieses Systhem immer noch nicht verstanden? :confused:
    Gibt es noch eine andere " Geldquelle" als die eigene und falls nicht, wie läuft dass denn rechnerisch?
    Ich glaub Mathe ist heute nicht mein Tag. :(