Eure beste Zeichnung

  • @ Kari-sensei


    Du willst ja immer Kritik, aber um kritisiert zu werden zeichnest du zu gut ^^.
    Das ist natürlich wieder einsame Spitze, bis auf...
    ...bis auf die Hand - die ist ein wenig zu lang ;)


    Hochachtungsvoll,


    Paule.

  • Gerade, dass die Hand so lang ist find ich schön.


    Aber der Zylinder ist perspektivisch nicht ganz richtig, oder? :kopfkratz

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich finds wiedermal toll :seelove
    auuuuuuuuusser die hand und der zylinder
    sonst einfach toll :seelove

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Vielen Dank! aber die hand wolte ich so lang^^" ( es wirkt schöner ( wie die 7meter langen beine :D ) naja es ist halt nix besoonderes nur ne 30min zeichnung^^"


    zu paula: ja mit compi gemacht^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Die Hand find ich so lang auch richtig schön..so elegant ;)!
    Ich find das wirklich ganz toll und bin jetzt sehr neidisch auf dein Talent! ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Naja ein besseres bild findest du von mir auf seite 85! darüber bin ich seh stolz! und das war auch harte arbeit! ^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • *lalalala* wieder ein Bild fertisch ^^
    Es hat nur etwas weniger als 2 stunden gedauert also nichts besonderes ^^


    Hier ist es:



    Irgendwie sieht das Yoshiki hier aus wie ein Weib.....naja was solls ^^ *leise wieder verschwindet*
    Kommentare erwünscht ^^



    Kari-chan
    Deine Bilder sind einfach toll, also keine Kritik von mir ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @an denjenigen, der die avril gemalt hat


    das selbe bild habe ich auch mal gezeichnet..ist ihr aber nicht wirklich ähnlich geworden. die schattierungen gefallen mir gut..:)
    und die augen sehen ihr am ähnlichsten, obwohl beide unterschiedlich aussehen. avril hat eine doppelnase. ich finde, dass die nase und die haare ihr erkennugszeichen sind. die haare sind sehr gut geworden, aber die spitze nase kommt nicht ganz zum vorschein.


    hier das bild:
    http://hgg-kiel.lernnetz.de/fun/avril.jpg


    da ist mir noch aufgefallen, dass es so scheint, als ob die avril auf deinem bild nach links schaut, auch ihr kopf ist nach links gedreht. im original dreht sie den kopf aber eher nach rechts.
    ihre lippen sind fülliger und die zähne kann man kaum erkennen.
    aber auch die schatten sind viel dunkler..(ich hoffe, dass das überhaupt das bild ist :hua :D)
    aber was ich gerade aufgezählt hab, ist alles nebensächlich..das einzige was mich wirklich stört ist der hals. der wirkt so dick.
    vielleicht liegt das daran, dass deine schatten nach außen gehen, im original drücken die schatten in den hals..
    war jetzt zwar eine lange liste..kommt aber nur davon, dass ich mich mal mit avril beschäftigt habe..also das sind nur kleinigkeiten. wie gesagt, ist das einzige was mich stört der hals :) an für sich ist dir die zeichnung echt super gut gelungen. muss ein echt guter bleistift sein :) und vorallem ein guter zeichner :D


    senex
    besonders gefällt mir, dass du keinen schwarzen stift für die outlines benutzt hast. die meist bräunliche colo wirkt so warm, sowie auch das motiv. die augen sehen leer aus, aber vielleicht soll das auch so sein. die haare find ich am besten, aber vielleicht würd es schöner aussehen, wenn man den haaransatz sehen könnte. die nase ist dir auch echt gut gelungen :) der schwarze strich, der die lippen teilt, irritiert mich ein wenig. irgendwie schaut es so aus, als wären die lippen zugenäht. dass du die hand nur so blass dargestellt hast, find ich eine sehr gute idee..vielleicht könnt man noch etwas mit dem hintergrund machen zb. bräunlich colorieren oder so - wär jetzt mein vorschlag. ich hab keine ahnung wie das dann aussieht..:)


    viel spass noch beim weiterzeichnen/malen

  • so hab auch mal was neues^^" ach nix besonderes nur meine lieblings sängerin^^" ging ganz schnell! wollte sie immer schonmal malen... ( mehr infos gibts jez gleich im j visual thread ^^" )


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • woha^^ Kari-chan das Bild ist super, echt :up





    okay, - hmm..habe auch mal wieder ein neues Bild gezeichnet :rolleyes - saß da
    ganz schön lange dran, aber gefallen tut es mir ned so - na ja, vielleicht gefällt es ja auch ;)



    soo^^ :D




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Kari-chan das bild is voll süß und total professionell gemacht! wie hast du das bild gemacht? muss doch noch am pc bearbeitet worden sein oder? also wie du zeichnen kannst, so gut können alle professionellen manga zeichner nicht zeichnen :eek:


    jeannilein dein bild find ich extrem gut :knuddel, die beine sind voll hübsch und die füße erst :rolleyes , super gezeichnet!!!


    Paulaa deine zeichnung von der avril ist voll gut geworden :eek: :eek: :eek: wie machst du das nur? :D


    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Kari-chan dein bild is supa schaut richtig dinamisch(schreibt man des so :D ) aus und so voller power echt spitze:applaus
    Jeanne dein bild is au supa :applaus erinnert mich an irgenteine ausm manga aba keine ahnung an welche:rolleyes aba es is echt supa und schaut sehr echt aus.das einzige was net so doll is,is der busen aba das fällt net weiter auf:)
    :kuss maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • jessy-hasi
    wieder ein schönes bild ganz das echt gut :up


    Kari-chan
    ich finde dich so toll :anbet ^:anbet :anbet du kannst soooooo toll zeichnen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Toll Jessica gemalt , maximal der Busen sieht aus wie bei einer alten Frau. :roftl
    Sonst aber Klasse Respekt!!! ;)

  • jaa danke, und mal wieder nicht danke :roftl Immer habt ihr was auszusetzen :D


    na egal, aus Fehlern lernt man - egal, ich weiß das ich mir Mühe gemacht habe *seufz* :D


    Hoffe mal das nächste wird besser :rolleyes





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • manno, ihr könnt alle so toll zeichnen :( ich werde mich morgen in der freistunde auch mal an die arbeit machen und ein bild zeichnen, wird aber bestimmt nicht so toll wie eure


    senex: das bild sieht echt geil aus, besonders die schatten! wenn ich bilder mache bekomme ich die schatten nie so gut hin!


    Kari-chan: wow!!!! :eek: das bild sieht echt einmalig aus! und du sagst das ist nichts besonderes!! ich finde es ist etwas ganz besonderes! hast du es mit dem PC gemacht? oder hast du alles mit hand gezeichnet?


    ich bewunder eure zeichnungen,
    stephie

  • jeannilein: very nice gezeichnet.. auch wenns mich ein wenig arg an ein bild von luis royo aus dem prohibited book erinnert ;)


    kari-chan: wow, hut ab.. wie malst du sowas? das sieht echt klasse aus!

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Vielen Vielen Dank!! ja es ist auf dem pc gemalt! aber es ging recht fix! ca 25min ^^" ich werde noch meine letze ferien woche geniessen und weitter malen^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • So habs endlich geschafft meine Bilder hochzuladen!!
    Hoffe die gefallen euch. Für Kritik bin ich natürlich immer offen.
    Hab für jedes ca ne stunde gebraucht außer für das letzte, glaub ich :)







    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<


  • Klasse geworden! :applaus Pferde finde ich besonders schwierig!


    Kari-chan



    Wie immer! Geil! :D


    senex


    Schaut gut aus! :)



    Der Rest : Kompliment! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]