Beiträge von D@nny *w*

    also meine family wohnt in Schönsichtingen und kaum schaut der Mann durchs Teleskop *scwupp* is er auch schon schwanger und da das ja noch nicht reicht werdens auch noch Zwillinge!! Aber sind eigentlich ganz süß die Biester grün mit Roten Augen *g* müssen sie wohl vom Vater haben... (Drow)

    neues aus dem Zwillingsbereich *g*
    als ich gestern bei meiner familie mit den bereits vorhandenen zwillingen und der alienschwangerschaft des mannes weitergespielt habe war es endlich so weit: die geburt nahte. und wie es anders nicht sein konnte bekam er nicht wins, sondern mal wieder gleich zwei kinderlein... wobei diesmal wenigstens eins ein mädchen war. die beiden sind grün und ahben rote augen (vater ist drow) mal gucken wie's weiter geht. mit jetzt insegsammt 6 kindern ist die familie jedenfalls reich gesegnet und trotzdem wünscht die frau sich wieder ein kind :P gucken wie's weiter geht...

    also ich kann mich über zu schnelles altern nicht beklagen ich spiel seit 5 tagen, wobei hc heute noch gar nix gemacht hab, und bis jetzt ist keiner meiner erwachsenen zum knacker geworden. spielt ihr denn die ganze zeit mit einer familie? dann ist das ja kein wunder das ihr nichts davon habt.. schon alleine um meine kinder mit denen der nachbarn zu verkuppeln muss man regelmäßig die familie wechseln damit die relativ zeitgleich altern... so hat man auch recht lange was von seinen sims.

    Ach ja Kinder... Bei einer Famielie war's letzens extrem lustig. Ehepaar mit Kleinkind, wunderbar, dann hat die Frau noch einen SOhn bekommen... als die kinder dann Teenie und Kind Waren bekam sie Zwillinge obwohl ich wikrlich nur mit einem gerechnet hatte und dann wünschte sie sich auf einmal auch noch 10 kinder zu bekommen! naja und zu guter letzt wurde der mann dann auch noch von aliens entführt und is nu auch schwanger. die größte is jetzt zum glück erwachsen und ausezogen, das is vielleicht ein stress...

    Zitat von Morrigan

    Hallo,


    weiß jemand was genaueres über den Beitrag von Siggi im GC Thread, dass Sims 2 nun doch am 17. und nicht am 16. September rauskommt?


    lg
    Morrigan


    da grübel ich auch schon die ganze zeit drüber, denn sowohl auf der offiziellen seite als auch auf allen anderen ist nach wie vor der 16. angegeben!
    ich werd an dem tag auf jeden fall gucken, und sonst fahr ich am nächsten ben nochmal :P

    hehe wie ich das verstanden hab bekommen die das diesmal sogar einen tag nach usn, am 17. wir dürfen es mit glück schon am 16. in händen halten :D *vorfreu*

    das die das spiel schon wieder bei ebay haben wundert mich jetzt gar nich ;P
    allerdings macht mich das dort stehende releasedatum stutzig, wie können dies am 31.8. ausliefern wenn erst 16 Tage später erscheint? Aber bei ebay is ja eh immer alles anders. oder hab ich wiede rnicht mitbekommen das der termin verschoben wirde? *g*

    eigentlich haben wir unsere demo doch schon, oder was ist der body-shop?
    klar könnten die zu jedem bereich von sims2 ne eigene demo machen aber das wär doch unsinnig. und ne demo vom kompletten spiel wär sicher auch nich so dolle, weil die meisten funktionen eh nich gehen würden. also warte ich lieber auf das spiel. is ja nich mehr so lange.

    bei uns gibts *nachzähl* 1..2.. joa mindestens zwei Geschäfte wo das zu bekommen ist. und da ich ja motorisiert bin *bg* dürfte das kein Problem geben ;)
    die die am Arsch der Welt wohnen habens natürlich schlecht. ich wohn auch ca 2km außerhalb aber das geht noch relativ gut.

    ja, vorbestellen lohnt sich wohl nicht. Bei BOL stand ein späterer Release Termin, also sind die nicht-vorbesteller besser dran. wenn man keins bekommt, kann mans ja immernoch bestellen. *g*

    ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen. das mit den körpern ist mir auch shcon negativ aufgefallen. mit den gesichtern ahb ihc allerdings weniger probleme. da kann man doch schon einiges machen. sicher kann man nicht alle einzelheiten und formen nachahmen, aber zumindest im ansatz ist sowas möglich. das sit mir dann doch so lieber als im alten spiel...

    ja, ich mal auch am liebsten mit bleistift, aber auf holz... und dann aus großer entfernung... es musste leider farbe sein.
    der kopf aus meiner sig ist übrigens der selbe wie auf der holztafel ;)

    *wink* @all


    habe lange nix mehr gepostet, aber grade viel mir ein, dass ich noch ein Bild zeigen kann welches vor kurzem erst fertig geworden ist :)
    im original ist das bild mit abdeckfarbe von aldi *schleichwerbungmach* auf ner weiß grundierten holzplatte gemalt. hängt jetzt bei mir inner schule im PZ.


    -:->Clickst du hier <-:-


    bin mal gespannt was ihr so dazu zu sagen habt :)