Eure beste Zeichnung

  • *hochhol*


    hat den nimand ein schönes bild was er zeigen will??????

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich arbeite gerade an ein paar Comics, nichts besonderes, aber wenn ich fertig bin, stell ich mal einen rein... ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Höhö... ^ö^ Hab schon Mal die Figuren zusammen gezeichnet...
    der Comic kommt aber erst später, muss auch noch mit dem Compi dran arbeiten ^_^

    Keine Höchstleistung, ich weiß, aber so find ich sie ganz süß! ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Höhö... ^ö^ Hab schon Mal die Figuren zusammen gezeichnet...
    der Comic kommt aber erst später, muss auch noch mit dem Compi dran arbeiten ^_^

    Keine Höchstleistung, ich weiß, aber so find ich sie ganz süß! ^^


    Die Grundidee find ich ganz gut! :up
    Aber es fehlen noch charakteristische Mermale...
    Die Münder müssten sich ein enig voneinander unterscheiden , da der Mund ja sehr viel Charakter ausdrückt.
    Aus würd ich nicht an augenbrauen sparen, da sie sehr viel Stimmung rüberbringen. Muss nicht bei jeder Figur sein , aber bei 1 - 3 vielleicht schon.
    Den mit der Mütze find ich am besten - weil er schon sein Charaktermerkmal / Kennzeichnen hat.
    Siehe auch Peanuts.
    Linus / Schmusedecke - wie heißt der mit der Staubwolke? - Charly brown / nur eine Kringellocke - die mit den fussigen Haaren und der Brille etc...
    Dem 2 von links fehlt eindeutig was.
    Nasen..hm...reduzieren ist ja gut! Aber man nimmt sich auch Ausdrucksmöglichkeiten der Figur...
    So genug gelabert - ich hoffe es war ( solle es nicht!!! ) zu frustruierend! Sollte einfach ehrlich sein! :) Und wie gesagt - die Grundidee ist gut! :up

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich gebe Jeremy recht. Die Idee ist ganz putzig, aber es fehlt so einiges. Grob gesagt: Die Figuren heben sich nicht heraus - im Vergleich zu charakteristischen Figuren wie den Peanuts.


    Kann es sein, dass die alle Strichmännchenkörper haben? Ich finde, die brauchen dringend richtige Körper - am besten welche mit kurzen Armen und Beinen.


    Das war keine Kritik, sondern eine Anregung :)


    Gruß, Paule.

  • So,dann will ich euch mal wieder foltern: T_T
    www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3639613830643738.jpg

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • -__- *heute erster Schultag* Hab auch gleich ein paar impressionen in bildchen verwandelt.....*ich lad mal die besten hoch ^^*



    ....mhhh was kann man dazu sagen....
    Hab mich gefreut weil ich einigermassen gute lehrer bekommen hab ^^ und ich bin fast eingeschlafen als mein mathelehrer 20 min für die anwesenheitsliste gebraucht hat ^^ *in der 5 min pause ist er für 15 min verschwunden* *wir wollten ihn schon suchen lassen ^^* *hachjaaa.....*


    Simfan1990
    Is schon was besser als deine letzen. Was mir aber nicht gefällt ist die Kopfform....die stirn hört irgendwie auf...^^ *bissel arg flach der kopf* versuch doch einfach das nächste malerst die Kopfform zu zeichnen und dann erst haare drauf ^^
    Die Augen find ich etwas unlogisch....es gibt doch immer das weiße dann die Pupille (oder wie auch immer dieses bunte mi dem schwarzen teil drinne heißt) *weiß hier jemand wovon ich rede???* und dann noch hier und da glanzlichter teile....bei dir ist aber irgendwie die obere Hälfte schwarz....
    Ok, die Finger erinnern mich ein bisschen an einen Frosch ^^ *aber finger kann ich selber net*
    Der linke oberarm ist auch etwas zu dick
    *lalala* genug kritik, immer schon weitermalen, mit ein bisschen übung klappts schon ^^ *und wieso schaff ich es dann net??* *jahaaa das ist eine guuuute frage* *leise verschwind*
    ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also deine kleinen Figürchen sind süß, senex^^


    Und jetzt zu dir, meine liebe Simfan :haudrauf :roftl


    Naja, besser als die ersten ists zumindestens... .
    Diesmal werden mich nur die schrecklichen Hände in meine Albträume verfolgen :hua :hua


    Wie wärs, wenn du zum Händezeichnen, einfach mal deine eigenen Hände als Vorlage nimmst... dann machst du sie so, wie du sie gern zeichnen würdest. wenn du nur eine Had geht das, dann kannste mit der anderen zeichnen^^
    Weil die Hände sehen komisch aus, wie son Knubbel wo so komische Teile rauswachsen :hua
    Der Kopf ist auch ein bisschen.... "kurz" !?
    Ich glaube das ist nicht richtig ^^


    Jedenfalls hat sich das ja schon ein wenig gebessert.... ist wesentlich besser als die letzten Bilder da.


    Gell, weißt ja von wems kommt ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jaja,ich kann das eben nich :D
    senex: Joa,die Augen,da hab ich mich selbst voll verwirrt,da hab ich erst da gezeichnet,dann da und am Schluß wusste ich nich mehr was nu richtig oder falsch is :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990
    Da gibt es nur ein hilfsmittel : Üben ^^ *irgendwann wirds schon*
    Stimme: Und wann wird es etwas bei dir, senex?????
    Ich: *Stimme erwürg* hat grad jemand was gesaaaagt?? ^.^ *ich hab nichts gehört ^^*


    Hab mal schnell eine 10 minuten eigeninterpretation von deinem Bild gemacht ^^ *lalala* *meine Hände sind noch schlechter ^^*
    *sieht dämlich aus....*



    *hab meinem kleinem Katzenjungen das Kostümchen angezogen....scheint ihm net so zu gefallen ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Danke für die Tipps Jeremy und Paulisim! ;)
    Werd ich berücksichtigen.
    Die münder werde ich wohl nur verändern, wenn die Gesichtsgestik sich verändernd, z.B. wenn sie lachen oder so.
    Die Körper werd ich auch ändern...
    Dangöö!



    senex
    Die kleine Figur mit dem wecker find ich super süß!!! :seelove
    Richtig gut geworden!!! :up

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    -__- *heute erster Schultag* Hab auch gleich ein paar impressionen in bildchen verwandelt.....*ich lad mal die besten hoch ^^*





    Oh Gott, süüß :up
    Ich versuche auch immer in der Schule zu zeichnen, aber ich kann mich nie richtig
    konzentrieren, weil immer irgendein Lehrer plappern muss :D


    Aber diese zwei finde ich richtig goldig :p
    Malst du sowas öfter inna Schule?..*wissen will*




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jeannilein
    Andauernd ^^ *wenn man einen lehrer hat der 20min für die anwesenheit braucht, macht man das zwangsläufig ^^*
    Och ja dass die lehrer immer meinen reden zu müssen stört mich weniger, was mich stört ist das die erwarten dass man zuhört ^^ *aba nach einer weile weiß man bei wem man malen kann und bei wem net*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • hallo ihr alle
    habt ihr vielleicht einen link zu einem online zeichenkurs für manga???? ich hab nämlich mal was gesehen, das ist leider schon ewig her.......
    also, ich wäre euch sehr dankbar.......
    gréez
    Rosa

  • @ Rosa
    Ein Tipp: Halt dich aber nicht so streng an die Vorgaben, weil umso verkrampfter du an den Vorgaben festhälst, umso verkrampfter wirken die Bilder dann. Ich weiß wovon ich rede (meinen ersten Manga erspar ich euch lieber).


    -------


    Hier kommt eine Skizze von der Robin:



    und hier ein Bild von Hina (nicht grad die Höchstleistung, aber ich habe schon so lange nichts mehr ausgestellt):



    ...jaja, die Hände und die Vasenform...:(



    Kommentare erwünscht,


    Pauli.

  • aloha, paulisim :)


    hina hat ein sehr interessantes gesicht und ich mag ihre haare :) die vasenform und die hände finde ich nicht einmal schlimm. störender finde ich die langen arme (oder die zu dünne taille, ich bin mir nicht sicher was es ist..). aber alles in allem finde ich sie nicht schlecht. :)


    beste grüße,
    fafnir

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Hab eins fertig.
    Bin aber bei den Strihmännchen geblieben, geht schneller und einfacher und gefällt mir gut... ;)
    Bitte nicht über den Witz darin klagen, in so was bin ich sowieso nicht gut, außerdem mein erstes... :)


    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Fafnir
    Thx ^^. Das nächste Mal versuche ich besser zu zeichnen.


    @ Paulaa
    Den Witz find ich ganz gut. Witze kann ich selber auch nicht ausdenken, deshalb schreibt mir meistens jemand anders die Geschichte zu einem Comic.
    Dass das Manschgerl (<-- fränkisch) einen Strichkörper hat, ist auch okay, weil du ihm ja ein T-Shirt spendiert hast.
    Hat die Person einen Namen?


    Jetzt wirst du dich ein bisschen wundern: Was mir besonders gefällt, ist die Mimik. Die Augenbrauen machen wirklich sehr viel aus. Im letzten Bild kann man die Situation gut im Gesicht ablesen.


    Gruß, Paul.