• Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Ich wollt kurz vorher noch meinen Usertitel in einen etwas lustigeren wechseln, denn Teensim oder Tweensin ist ja auch nich grad das wahre :rolleyes

    Naja, das geht ja schon noch. ;) Einfach 'n Admin fragen ... wenn du magst, kannst du aber auch mich fragen - ich hab 'n bissle mehr Zeit für sowas. :D


    Das gilt sowieso in Zukunft: Wenn es ned jeden 2. Tag ist, können wir das machen!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hoffe, das ist jetzt der richtige Sim Dollar Thread und es nicht 2,3 gibt.
    Seid wann sind die wieder da. Ist mir gestern erst aufgefallen.
    Na ja - ich finde es nach wie vor weniger gut.
    Mit der Zeit werden hier einige sehr viele haben und einige andere sehr wenige. Sprich , es gibt also " beliebte" und weniger " beliebte" User. Oder setzt fürbeliebt irgend etwas anderes positives ein.
    Ich befürchte dass es dazu führen wird, dass die mit den wenigen Sim Dollar sich hier irgendwie nicht willkommen fühlen könnten und irgendwann das Forum verlassen könnten. Mir persl. sind die Dollar egal. Ich werd meine auch gleich verschenken - ich brauch die nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die es frustriert nur 2,3 zu haben, wenn sie sehen dass andere über 20/30 oder mehr haben. Schließlich müssen die irgendwo herkommen. Von anderen Usern.
    Oder habe ich dieses Systhem immer noch nicht verstanden? :confused:
    Gibt es noch eine andere " Geldquelle" als die eigene und falls nicht, wie läuft dass denn rechnerisch?
    Ich glaub Mathe ist heute nicht mein Tag. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hoi Jeremy ;),


    schau dir mal diesen Thread an, dort wird auch von den Sim Dollar
    gesprochen - und wenn diese wieder eingesetzt worden sind ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32457&pagenumber=1




    jeannilein




    EDIT:
    Oops, ich war da schon etwas müde, meinte eigentlich "wann" also folgender Satz - "Und wann diese wieder eingesetzt worden sind" - sorry! :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • Danke! :)


    Wenn? Ich denke sie sind es schon? :confused:
    Oder meintest du wann oder warum?
    Ich schau mal - ich find´s dennoch überflüssig - na ja - meine Meinung...
    Meine hab ich eh schon wieder verschenkt - sind aber schon wieder 8 da...
    Kann man irgendwo erfahren wofür? :confused:
    Ich schätze es steht im genannten Thread :D ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]