• Okay, das mit den Sternen hab ich gecheckt.
    Aber - simdollar? :confused:
    Kann mir das mal bitte jemand genauer erklären?
    danke, lucylein.


    (sorry, falls es diesen Thread schon gibt)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Die SIm-Dollar bekommst du von den anderen Usern wenn sie dein Post gut fanden.Dann können sie dich damit belohnen.Und dann kannst du damit im Sim-Shop bestimmte Aktionen kaufen wie z.B kannst du dir einen bestimmten Rang selbstmachen aber erst ab einem bestimmten Betrag an Sim-Dollar.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Indem Du unter einem Beitrag auf "rate" klickst und dann entweder einen Punkt gibst oder nimmst. :D


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Der Sims-Shop ist auf der Forum-Startseite daneben wo der neuste User steht.
    Weißt du was ich meine?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kann man dann nicht sich selbst einfach nen Haufen "sim-dollar" geben? Ich weiß nicht, was andere darüber denken, aber ich finde, man selbst sollte sich keine Dollars geben.
    Funzt das überhaupt, wenn man sich selbst Sim-dollars geben will? Okay, ich hab jetzt diesen Sim-shop endeckt *yes, ich bin halt DER schnellchecker überhaupt:D * und dann wollte ich auf die Liste mit den "10 reichsten Personen" -aber es ging net. Der zeigt mir da nichts an....

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • hmm, mir auch nicht. aber ich denke mal, wenn man sich selbst dollars gibt, können das die admins oder mods bestimmt sehen. Ausserdem fände ich das eh blöd. Ich finds schön, von anderen positiv bewertet zu werden und will das auch nicht verfälschen.

  • Nein,man selbst kann sich keine Dollar geben.
    Übrigens hab ich das auch gleich entdeckt wollte aber nicht extra einen neuen Tread dafür aufmachen.;)


    Meine Güte das is auf der Startseite neben dem neusten User steht das.Hab ich doch schon gesagt.:rolleyes:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    hm..wo finde ich denn den shop? meine dollar seh ich ja, aber wie komm ich zum shop? *grübl*


    Direkt auf der Startseite, da wo der neueste User steht, da steht "Simshop daneben":cool:

  • wieviele sims dollar vergibt man denn pro rating??
    man ich stell wieder doofe fragen *sorry*


    *Milka*

  • Es wäre wirklich net, wenn der Text im Simshop auf deutsch wäre, denn es gibt auch viele jüngere User, die vielleicht noch GAR KEIN englisch können, die wählen dann irgendwas aus und [GLOWORANGE]wissen nicht mehr weiter.[/GLOWORANGE] *das trifft auf mich zu, abgesehen davon, dass ich in der 6. bin*


    Aber vielleicht kommt das ja noch.


    Viele Grüße, lucylein.



    EDIT: Kann mir bitte jemand sagen, was Approve und *das andere wort konnt ich mir leider nicht merken :rolleyes: * ...naja, was heißt das auf gut Deutsch? Nicht, dass ich jetzt einigen Leuten Simdollar ABZIEHE anstatt ihnen welche zu geben :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *lol* stimmt, wäre nich schlecht, verstehe zwar im großen und ganzen alles, aber den jüngeren gegenüber is das schon etwas gemein...soll jetzt übrigens nicht böse gemeint sein :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    wieviele sims dollar vergibt man denn pro rating??
    man ich stell wieder doofe fragen *sorry*


    *Milka*


    Einen Simdollar. Bei einem negativen Rating wird demjenigen 1 Simdollar abgezogen.


  • approve heisst so in etwa "zustimmen" und das andere heisst "nicht zustimmen"