Beiträge von Jeremy

    Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Also ich hatte auch mal freenet, und der hat sich auch immer mit ner 0190ger nummer eingewählt, aber irgent wie war das normal !!! Kosten die nich sein sollen, gabs nicht !!!


    Können sich so ne Dialer eigentlich noch in den PC hängen *g*, wenn man dsl hat? *keineahnungdavonhab*


    Ich hab ja DSL bei der Teledoof :angry - deshalb frag ich mich wie das passieren kann - obwohl die zusätzlich behaupten ich hätte (obwohl ich zu 99% nur mit billigen Vorwahlen telefoniere ) 200,- Euro auf deren Netz vertelefoniert, wo ich eh kaum tel. . Niemals!!! Nur wie beweise ich das???? :confused:

    So - ich geb jetzt auch noch mal Kommentare ab ;) - solange ich auf meine Freundin warte, die was zu essen mitbringen wollte *Magengrummelknurr* :angry


    senex


    Deine Bilder find ich total knuffig - besonders das 2te! :love


    Paulisim


    Ich wünschte ich könnte auch so gut Körper zeichnen! :)
    Meine werden immer sehr unproportioniert.


    @Snixxy


    Gefällt mir gut :up - ich versuch mich zur Zeit auch an Portraits.
    Könnte ein wenig mehr Licht in die Augen - evtl... :tocktock - die Nase ist gut! Die bekomm ich immer schwer hin.
    Ist das jmd. bestimmtes? Erinnert mich an ein Faces von den Sims. :D Von Sim Sisters...ja genau


    Kahara


    Die Augenpartie schaut schon mal gut aus! :) Mehr!


    Ich blätter grad so durch. Ist immer noch kein Essen da*Frusthunger*
    Da sind Suuuper Zeichungen dabei!!!!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Hast du ne Einzelverbindungsübersicht? Wenn ja, kann damit genau bewiesen werden, wann wielange telefoniert wurde.


    Hab ich angefordert.
    Trotzdem - wie soll ich beweisen, dass das was dort steht nicht ich vertelefoniert habe??? :confused:


    Das Probem mit den Internetverbindungen hat sich - glaub ich gelöst - lag / liegt am Norton.
    Weiß jmd. wie ich den einstellen muss, das ich nicht laufend hängen bleibe. Zu Anfang fragt er ob dieses und jenes zugelassen werden soll und ich hab Null Ahnung.
    Jetzt ist er aus und es funktioniert tadelos - aber natürlich will ich nicht ohne Virenprogramm surfen!


    Danke! :)

    Ein Wunder ist geschehen :eek: - ich bin drin.
    Seid ich Win 89 wieder drauf hab hakt DSL wie blöde. Mitten drin taucht die Meldung auf Symproxysuc Schließen wegnen ungültiger Anwendung . Dan geht meist nach 2, 3 min nix mehr. :confused:
    Ständig die Fehlermeldung NVIDIA TWINVIEW WINDOW und bei den empfangenen Datren tut sich nichts - klar. :o
    Ich bekomm noch nen Koller. :angry
    By the way - ich weiß nicht wo das hingehört - was ist wenn man im Netz angezapft wirdund plötzlich für ne 190 Nummer 47,- Euro zahlen soll? Auch sollte ich 200!!!!!!,- Euro vertelefoniert haben, wo ich so git wie niiiee tel. Wie beweise ich das jetzt???? :(
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis!!!!

    Das bei jedem Umzug was weg kommt kenn ich auch Rike . Bei meinen Eltern war es das Hörgerät von meinem Vater zu 6000,- DM , sowas ist natürlich super ärgerlich! :angry
    Ich bin insgesamt 3 mal umgezogen. Und hab 2 mal davon auch selber renoviert. Rauhfaser tapezieren ist ja kein Akt. Aber das dritte mal konnt ich mich fast ins gemachte Nest setzen . :) Laminatboden ist verlegt worden, alle ausser 2 kleinen Zimmerchen , ist gestrichen worden.
    Mist war , dass ich die Kartons nicht ausführlich genug beschriftet habe und auch blöd alles irgendwie zusammengeschmiessen habe. Ich suche jetzt noch Sachen. :o Na ja :rolleyes selber Schuld. Ich hoffe aber mal, dies wird mein letzter Umzug gewesen sein, denn eigentlich bin ich wie ein Baum *etwas mickrig* :D - einmal hingepflanzt und dann will ich da auch bleiben.



    Jetzt bin ich in der Mitte - aber die Schrift noch nicht. :rolleyes


    Toll :angry irgendwie bin ich zu blöd für meine Sig...


    Ich bin Daniel Fan - dennoch stimmt das was ich sage.
    Ich sag ja nur wie es ist. Ein Blick in die Presse reicht. ;)


    :) [GLOWWHITE] Trotzdem wünsch ich ihm Alles Liebe zum Geburtstag! [/GLOWWHITE] :)

    Er hat sich eh sehr zum negativen geändert ( ich weiß jetzt kommen Sprüche ;) , wie noch mehr :eek: ) Egal :D
    Er macht aber auch jeden Schei** mit - sei es für Mädchen für Duftarmbändchen werben oder sich superschlechttuntig ( NICHTS gegen Transen etc.!!! ) fotografieren. Wenn er so weitermacht ist es eh bald weg...:o


    Die schwarz/weiße ist ja bildschön :seelove
    Leider kann ich mich derzeitig keine Katze leisten :(
    Hab nur meinen Felix - eine Ratte - übriggeblieben von 8 Stück.


    Schwierig zu sagen... ..ich geh dann meist vorher in die Badewanne - machs sie ganz nass und glatt - damit ich sehe, ob mein Gesicht nicht zu dick für extrem kurzes Haar ist.
    Früher hatte ich nämlich mal solche Haare , noch etwas kürzer und da war ich noch dicker um Gesicht und zu dem Zeitpunkt hätt ich´s mir nicht mehr gemacht.
    Andererseits sieht es bestimmt frecher aus - wobei dir diese Frisur gut steht. Wenn würd ich aber dicke Strähnen reinmachen - nicht einfarbig. :)



    Huch - ich dacht ich wäre im foto Thread....egal...



    So, ich bin auch wieder da *threadnachobenzerrt*
    Sodala, ich darf mir davon 1 Teil aussuchen laut meinem Schatz... nur EINES!
    Naja vielleicht kann mir jemand bei der entscheidung helfen *g*


    Entweder die Hose... gibts aber zur zeit leider nur in schwarz und beige müsste auf die blaue also warten!


    http://www.net-trader-berlin.de/ntb...rafik/073bk.jpg


    Oder diese genialen Kangaroos Schuhe...
    http://www.ganzwenig.de/schuhe3/kanga52.jpg


    Ich würd die Hose nehmen - macht mehr her - die Schuhe sind nicht so mein Geschmack ( mag aber auch am Alter liegen?) aber sie sind mir auch zu unscheinbar...



    Wißt ihr wo es zur Zeit noch runde Stiefel gibt?


    Also 3/4 ´hoch - so das man einen langen Rock drauf tragen kann.
    Also rund vorne - statt diese Spitze *grusel* - außerdem sieht das ( unabhängig das es immer sch**** aussieht in 40/41 noch schlimmer aus. Gehöre doch nicht zu den Lenningradcowboys. :o :D

    Kann mir einer von euch sagen, was ein Hund an Futter so im Monat kostet? So mittelgroß - bis 60 cm ( größer darf er laut Vermieterin nicht sein )
    Danke! :)
    Li

    Interessantes Thema - ich brainstorme mal drauf los ;) :

    - Wozu soll sie gut sein? Ich denke es sollte im positiven Sinne eigentlich eine Kraft sein, die uns veranlaßt etwas zu tun, aktiv zu werden - nämlich , das was wir nicht haben oder evtl. im Begriff sind zu verlieren - zu erlangen oder zu behalten. Vielleicht ein sehr rudimentäres Gefühl aus der Vergangenheit , was auch das Überleben sicherte. Z.B. Eifersucht auf den Partner.
    Bei Verlust ( jetzt mal auf die Urinstinkte bezogen ) droht der Verlust des Geschlechtspartners und somit auch ist die Bedrohung da keine Nachkommen zu hinterlassen , die in früheren ( ja und aich heutigen Zeiten / Rente ) das Überleben im Alter sicherten.
    Eifersucht wird bei jedem anders ausgeprägt sein.
    Ich denke ein Mensch , der als Kind eine sichere Objektkonstanz gewonnen hat ( was heißt , dass es im Alter von ca. 2,5 / 3 Jahren gelernt hat, dass wenn die Mama fort ist, sie aber wiederkommt und esnicht für immer und ewig verlassen ist ) wird sicherlich weniger Eifersüchtig sein, als jmd. dem diese Eigenschaft fehlt.
    Dann würde ich die Eifersucht auf jeden Fall speziell einem menschlichem Objekt zuordnen und nicht auf Dinge - hier würde ich eher den Begriff Neid vorziehen.
    *grübel* :tocktock...was fällt mir denn noch so spontan ein...
    Also ich kann leider extrem eifersüchtig sein , mir fehlt aber auch dieses Gefühl der Objektkonstanz, nicht ganz oder besser ich beginne es erst jetzt laaaangsam zu gewinnen, durch nachträgliche Erfahrung - aber jede negative Erfahrung in dieser Beziehung wirft mich wieder zurück.
    Bin ich eifersüchtig , weil ich dem Anderen nicht genügend vertraue?
    Eifersucht in einer Beziehung. Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Partner ein bisschen Eifersucht zeigen würde.Aber blos nicht zuviel - dann fühle ich mich eingeengt , beschränkt in meiner Freiheit. Zuviel Eifersucht kann Liebe zerstören - macht auch Angst ( mir würde es jedenfallsAngst machen )...
    So - Pause...waren nur so die ersten Gedanken - jetzt muss ich mich erst mal mit dem Thema intensiver beschäftigen. ;)


    Ich sag ja - ich höre nur die Musik und das seid ích 14 bin - aber die ganzen Storys hab ich nie so mitbekommen - dafür kann ich fast alle Texte mitgröllen :D
    Danke für die links! :)
    Werd ich gleich mal reinsehen!

    Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    seit sonntag endlich 17..... :) noch 1 jahr, dann binsch erwaaachsen :dance :D


    Ach - das wußt ich noch nich, dass das soooo schlagartig geht! :D;)
    Bei mir dauert es immer noch an - die Phase... :rolleyes :D

    Das ist ja das Allerneuste was ich höre. Davon müsste ich doch was wissen , so als eingefleischter Beatlesfan. :confused:
    Ich hör alledings auch nur die Musik und les keine Hintergrundstorys.
    Wo steht sowas?

    Milka


    Das Bild ist doch, bzw. du bist doch schön! :)
    Was ihr immer alle habt ?


    Danke für die vielen Komplimente! Das baut mich ein wenig auf.
    Bin nämlich krank und es kann sein, dass ich von dem Sch***Amt für Juli und August keinen Pfennig sehe, weil die meine Ebayeinnahmen ( Plunderverkauf ) als Einkommen anrechnen. Morgen früh werd ich´s erfahren.


    Noch ein Lächeln für dich JubJub_Bird! ;)



    Und auch für Jeanne - ganz besonders!