Beiträge von Jeremy

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    @Layla-Li: Ach?! Du magst den Gackto-sama auch? Yeah!Panti,Sakura,ein Mitglied mehr! :D
    Ähm...wo ich das her hab weiß ich nich...das hat Google mir gebracht :D


    Ich finde er sieht zauberhaft aus! :seelove
    Ich hab nur Null Ahnung was er singt! :rolleyes :D

    Zitat

    Original geschrieben von JunTi
    Also ich persönlich finde das Arschgeil *rofl*
    Wir haben mal eine Stadtinterne gemacht,war auch witzig...da ham' wir so'n Denkmal angebetet,wir hatten halt lange weile^^
    Oder was auch immer gute kommt 'ne weile innen himmel starre und am besten noch drauf zeigen,du wirste sehen WIEVIELE Leute auch in den Himmel guggen *smile*


    Achso,und du willst wissen wo sich die Leute treffen,dann probier das hier mal:http://flashmob.twoday.net


    Und viel Spass,mach mal mit,es lohnt sich^^


    Genau das! *rolf*


    In den Himmel oder sonstwohin oder auch Leute in der Bahn immer wieder auf die gleiche Stelle schauen :hehe ( ich weiß - gemein! das ist soo witzig, wenn dann alle anfangen zu suchen, wo da was ist.
    Also ich find die Idee cool! :)
    Würd ich auch mitmachen...ich liebe es Leute zu verwirren! :applaus

    Test 2


    Sie haben 11 von 18 Fragen richtig beantwortet

    Weniger als sechs Punkte
    Das war's noch nicht so ganz. Also öfter mal zu einem Buch greifen oder wenigstens etwas über Bücher lesen.

    Sechs bis zwölf Punkte
    Damit können Sie sich schon sehen lassen.

    Ab 13 Punkte
    Aber hallo! Sie haben ja wirklich viel gelesen – oder einfach öfter ins Literaturlexikon geschaut? Wie sieht's denn aus, wenn es


    Na ja - das geht ja gerade noch so - aber ich hab´s eh nicht so mit den Klassikern :rolleyes




    Test 1 :) - na ja ;) war ja auch easy


    Sie haben 16 von 18 Fragen richtig beantwortet

    Weniger als sechs Punkte
    Sie halten wohl nicht viel von Märchen und Kinderbüchern. Schade, denn Sie verpassen etwas.

    Sechs bis zwölf Punkte
    Damit können Sie sich schon sehen lassen.

    Ab 13 Punkte
    Alle Achtung! Haben Sie Kinder, Neffen/Nichten oder Enkel, denen Sie oft vorlesen? Oder sind Sie bei den Kinderbüchern stehen geblieben? Der nächste Test wird es zeigen

    Ich befürchte zwar, dass der wieder irgendwo hingehört - aber ich weiß nicht wo?
    Verzeiht mir also Mods, wenn er in z.B. den Kurzgeschichten Thread gehört etc. - ich war mir absolut nicht sicher - er stand auch erst dort, dann hab ich ihn wieder gelöscht.


    Also: Die Welt der Bücher


    Wie gut kennt ihr euch aus? :D
    Ich mach den gleich auch mal und werde wohl jämmerlich versagen. :rolleyes


    Mann!!! :angry Das bricht bei mir immer bei irgendeiner Frage ab - bin bisher nur bis zur Frage 9 der Märchrn gekommen - mit 1 Fehler - ich versuch mal das Nächste - sonst hör ich auf. :o


    Danke für´s Verschieben! :)
    Ist halt manchmal etwas undurchsichtig - warum Kurzgeschichten und Gedichte in den Kummerthread gehören und weitere Literaturseiten nicht - aber ich finde eh , dass die beiden ertgenannten hierhin gehören würden..egal...:D



    Irgendwie befürchte ich auch der ist garnicht machbar - mein DSL dauert schon stundenlang... :angry


    Den dritten Test *sniiieff* :


    Sie haben 7 von 18 Fragen richtig beantwortet

    Weniger als sechs Punkte
    Das war's noch nicht so ganz. Also öfter mal zu einem Buch greifen oder wenigstens etwas über Bücher lesen.

    Sechs bis zwölf Punkte
    Damit können Sie sich schon sehen lassen.

    Ab 13 Punkte
    Aber hallo! Sie haben ja wirklich viel gelesen – oder einfach öfter ins Literaturlexikon geschaut? Wie sieht's denn aus, wenn es um Daten, Begriffe und Biografisches Test geht?


    Is ja nich so doll :rolleyes

    DSDS fand ich auch um Längen besser...
    War das wirklich gestern die erste Sendung? :confused:
    Wo waren die Oberdeppen?
    Ich fand´s laaaangweilig!!!!! *gähn*

    Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Soweit ich weiß gibt´s eine, aber die ist sehr hoch ;) Bei Fotostories ist schlimmer, daß Du nur 8 Bilder pro Beitrag reinstellen kannst, inclusive Smilies.


    Am Besten schreibst Du Deinen Beitrag fertig, und bevor Du auf "absenden" klickst kopierst Du alles, so kannst Du dann alles wieder einfügen und in 2 Beiträge teilen, falls es nicht in einen paßt, und mußt nicht von vorne anfangen.


    Sorry! :o
    Aber wegen sowas hab ich letztens ne Verwarnung bekommen - das kann also nich so ganz stimmen oder ihr seid euch da nich einig...
    Hatte 2 Beiträge, weil ich mehr als 8 smilies brauchte...aber vielleicht gibt´s da schon wieder ne andere Reglung? :confused:

    Gestern mit Yvonne auf dem Michelsberg ( sehr liebe Freundin von mir )





    Und wenn ich versuche cool auszusehen... :D




    Ich weiß - es misslingt mir immer wieder sehr deutlich ;)


    Besonders das mit den geschlossenen Augen! :roftl

    Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    @Layla-Li: Du musst keine CD/DVD drinnen haben, und den Namen bekommt man auch raus, wenn du Jeannes Rat befolgst, die ich damit auch grüsse. ;)


    Ich such jetzt nochmal...:(


    *Robbieendlichwiedersehenundhörenwill* :(



    Da steht nix ....:angry

    Wieso fliegen die nich gemeinsam?
    Achso - der is Kosmonaut - für sie wär´s ne Spur zu teuer :D
    Hm...dennoch - ich will den Typen an meiner Seite und nich im All haben, wenn er mir das berüchtige " Ja -Wort" gibt. Is mir zu weit weg.
    Vielleicht hatt er Probleme mit Nähe! :D
    Sorry! ;) War´n Scherz


    Mal abgesehen davon, dass ich Angst vor dem Start und der Landung hätte und nicht das nötige Kleingeld hätte fänd ich´s romantisch! :seelove
    Vielleicht gibt´s im Pferdekopfnebel ein lauschiges Plätzchen :love *schwärm*

    Also ich mag Harald Schmidt! :)
    Raab find ich zum :kotz
    Schmidt hat sowas spitzbügiges, freches, ver"schmidtes" :D - ich mag auch seinen sarkastischen, schwarzen Humor. Ich glaub ich könnte ihm keinen Witz übel nehmen - egal wie hart der wäre. Es ist bitterböse Satire z.Teil - aber das mag ich! :applaus


    Ich guck leider zu selten um sagen zu können, welche Sendung wirklich gut war - aber dafür ,dass er es ( fast ) jeden Abend macht - find ich´s klasse! :up

    *auchmalnochschnellmeinenSenfdazugeb* ;)
    Bevor es Frühstück gibt! :essen


    Ich finde Robbie sieht erst seid ca 2, 3 Jahren wirklich gut aus - vorher war er mir noch zu charakterlos im Gesicht - deswegen ist der mir auch nie sooo aufgefallen.
    Feel war das erstes Lied was ich bewußt von ihm gehört hab - aberda war ich noch kein Fan. Erst seid " Live at the albert" :seelove
    Ich kann die DVD nur im Moment nichthören / sehen - weil mein PC den DVD Player nicht findet. :heule


    Aber der Typ ist schon klasse! :up
    Obwohl er mir auch leid tut - denn er braucht sein Publikum - ohne es ist er nichts und fühlt sich leer und das mit den USA stimmt so auch nicht - er wäre da schon gerne berühmt...er braucht Aufmerksamkeit ohne Ende. Wenn er alleine ist - ist da nichts mehr ( na ja - so gelesen - aber ich glaube es - da man es in seinen Augen sieht :( )

    Bilder von deiner Heimatstadt / Land wären natürlich auch toll! Interesiert einen immer wo der andere lebt. Noch besser ( fände ich ) aus eurer Wohnung! :)

    Zitat

    Original geschrieben von liebesmogry
    ich finde so ein thread hat in einem spiele-forum nichts zu suchen. auch wenn die sache gut gemeint war.


    Wie schon angemerkt wurde - dies ist das Off Topic!
    Hier kann im Prinzip - solange es nicht gegen die Menschenwürde verstößt oder gegen sonstige Moral, persl. wird oder kränkt etc. Alles rein!
    Und: Wo gehört das Thema denn deiner Meinng nach hin? :confused: In ein Extra Forum dafür - wo eh nur Leute hingehen, die schon " Bescheid " wissen? Die müssen nicht mehr aufgeklärt werden!
    Ich beginne mich aufzuregen und stoppe jetzt hier... :o
    Trotzdem noch einen schönen Tag! :)
    Und einen Tipp!
    Man muss nicht in diesen Thread schauen!!! Und wer ihn nicht gut findet, seelisch nicht verkraftet oder, und , etc. sollte ihn halt besser meiden...
    Dennoch toleriere ich deine Meinung - wenn auch schwerlich - muss ich zugeben...