Beiträge von Jeremy

    Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Jo, du musst doch den Hersteller des Players wissen!!!!



    Theoretisch müsste ich doch auch ne Cd vom DVD Player haben, oder?
    Ich mein , bevor ich in dem Umzugschaos anfange zu suchen und da ist gar nix...:(

    Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    Hoihoi... du kaufst mit einem Anruf... je nach Auswahl einige Credits... wenn du einmal angerufen hast kannst du den Anruf auch vollenden oder du machst dies komplett per Überweisung... so hast du alles im Blickfeld.


    Wieviele Credits wolltest du denn haben?


    Hm...toll..dann hab ich jetzt 4,- Euro zum Fensterrausgeworfen. :angry *selberschuld* Hab aufgelegt nachdem der typ was von Geld gequaselt hat.
    Das lohntsich ja denn garnich...rechne...rechne...jedenfalls kaum...egal....vielleicht für andere! :)


    Es gibt auchauch Mütter die garnichts wissen wollen! Ich will hier niemandem zu Nahe treten!!!! Ich spreche da nur aus Erfahrung. :(

    Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe aber schlechte Nachrichten. Ich habe wirklich alles versucht,aber so hart es klingt,es ist halt Natur.
    Der Kleine hat die Nacht also nicht üerlebt. :( So klein ist es sehr schwer ihm zu helfen. Es hat ihm an "Nestliebe" also an seiner Mutter gefehlt. Und vielleicht war er auch nicht ganz gesund. Und er hatte auch irre angst. Ich habe ihm nichts schlimmes gewollt :(
    Ich kann aber auch nicht mit jedem Tier das ich auflese direkt zum Arzt fahren. Ich hätte heute wirklich dort angerufen. :(


    Ich wollte es dir ja gestern nicht sagen - aber sooo klein wie du ihn geschildert hast :(
    Tut mir leid!!!!
    Aber dich trifft keine Schuld!!!
    Im Gegenteil! Du wolltest doch helfen!!!!
    Liebe Trostgrüße!!!
    Li


    Waaaahhhnnsinn!!! :eek: *GrünwervorNeid*

    Zitat

    Original geschrieben von Rahjana
    Da habe ich in den Thread nix zu gefunden???


    Ich habe keine Probs mit der Installation von Spiel,
    sondern bloß mit der von gedownloadeten Files von der SimsHP...


    Also - da stehen natürlich nicht schon alle Antworten drin...
    Aber vielleicht versteh ich ja auch was vollkommen miss.
    Warum postet du deine Frage nicht dort? Genau...;) - das wollte ich fragen .:D

    Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    Du meldest dich an und kaufst dann entweder über das Telefon Credits ein oder per Kreditkarte etc.


    die genauen Kosten findest du dann direkt bei uns im Panel


    Einfach auf SMS-Konto gehen -> Konto aufladen


    Braucht man bestimmt wieder so ne Pay Dings Karte :(... schade..
    Hab mich jetzt doch malangemeldet - vielleicht geht es ja doch... *hoff*



    Jetzt ist mein Passwort plötzlich falsch :angry
    Hach - ich geh jetzt erst mal Haare waschen - vielleicht macht das einen klaren Kopf???



    Ist aber auch blöd mit den O´s und o´s und 0 ´s .
    Ich kann die nie auseinanderhalten.:o


    Hat geklappt - aber der Anruf hat mich jetzt 4,- Euro gekostet - stand das irgendwo? :confused: Wahrscheinlich in den AGB´s :(
    Mist...ich hab´s zwar noch abgebrochen - aber die 4,- Euro sind jetzt weg....
    Also ich lasss das....

    Hey ihr Unlogiker - es ist ziemlich unlogisch, dass es hier nicht um´s eigentliche Thema geht! ;) Was zwar wieder korrekt ( da unlogisch ) wäre - aber das ganze macht so keinen Sinn und gehört das zur Unlogik -klar irgendwie schon - aber wenn das hier sooooooooooo unlogisch weiterläuft, hm...:tocktock..ich ich zweifle , ob ich den Eid dann ablegen sollte. Sogar der Dadaismus hatte irgendwo etwas Sinnvolles.
    Also ich würde Unlogik -nicht mit vollkommenem Nonsens gleichsetzen! Also , dass wír hier alle völlig Banane sind .
    Es sei denn der 1. und 2. Vorstand wollen das so - dann entferne ich mich aber logischerweise von hier ;).
    Grüße,
    eure logischerweise langsam völlig verlogischte Li


    *blödnachfrag*
    Ihr seid keine Zwillinge oder Geschwister? :rolleyes :D

    Zitat

    [i]


    aufgelöstes brot? hm ich weiß nicht..die kriegen ja sonst sowas auch nicht...insekten wären besser, oder? [/B]



    Bei unserer Ente sollten wir das tun - plus Ei...mehr weiß ich leider auch nicht - Kohlenhydrate und Eiweiß - er hat´s gefressen...aber durchfüttern alle paar Stunden istwichtig!!!

    Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    ja, den mußt du wirklich füttern... Klingt wie n Spatz... ist der noch ziemlich "federlos"? Klingt wie n Sperlingsküken...
    kleingehackte Made würde er sicher mögen, Mehlwurm und so...
    Und ruf den Doc an!


    JubJub


    Is nur die Frage, wo sie jetzt noch Maden und Mehlwürmer herbekommt.
    Ich hätte so sponatan keine... ;)
    Du? :rolleyes


    Ich denke mir Brot mit Ei zermatscht in Wasser aufgelöst müsste auch gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ok vielen Dank,Tanja. ich sitze zwar im moment nähe Bitburg,aber ich werde morgen beschließen was ich mache.Die Nacht übersteht er sicher. Ich rufe morgen mal bei dem herrn Dr. an. Danke.


    Wenn er nichts friesst abber nich! :(
    Die brauchen so klein alle paar Stunden was!