Kleinen Vogel gefunden! Help!

  • Zitat

    [i]


    aufgelöstes brot? hm ich weiß nicht..die kriegen ja sonst sowas auch nicht...insekten wären besser, oder? [/B]



    Bei unserer Ente sollten wir das tun - plus Ei...mehr weiß ich leider auch nicht - Kohlenhydrate und Eiweiß - er hat´s gefressen...aber durchfüttern alle paar Stunden istwichtig!!!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe aber schlechte Nachrichten. Ich habe wirklich alles versucht,aber so hart es klingt,es ist halt Natur.
    Der Kleine hat die Nacht also nicht üerlebt. :( So klein ist es sehr schwer ihm zu helfen. Es hat ihm an "Nestliebe" also an seiner Mutter gefehlt. Und vielleicht war er auch nicht ganz gesund. Und er hatte auch irre angst. Ich habe ihm nichts schlimmes gewollt :(
    Ich kann aber auch nicht mit jedem Tier das ich auflese direkt zum Arzt fahren. Ich hätte heute wirklich dort angerufen. :(

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo Lisa,


    mach dir keine vorwürfe,du hast es versucht.Aber niemand kann bei so einem jungen vogel die Mutter ersetzen.
    Kopf hoch....vieleicht war er auch krank man weis es ja nicht.:(


    Ich wünsche dir alles gute....


    liebe grüsse
    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe aber schlechte Nachrichten. Ich habe wirklich alles versucht,aber so hart es klingt,es ist halt Natur.
    Der Kleine hat die Nacht also nicht üerlebt. :( So klein ist es sehr schwer ihm zu helfen. Es hat ihm an "Nestliebe" also an seiner Mutter gefehlt. Und vielleicht war er auch nicht ganz gesund. Und er hatte auch irre angst. Ich habe ihm nichts schlimmes gewollt :(
    Ich kann aber auch nicht mit jedem Tier das ich auflese direkt zum Arzt fahren. Ich hätte heute wirklich dort angerufen. :(


    Ich wollte es dir ja gestern nicht sagen - aber sooo klein wie du ihn geschildert hast :(
    Tut mir leid!!!!
    Aber dich trifft keine Schuld!!!
    Im Gegenteil! Du wolltest doch helfen!!!!
    Liebe Trostgrüße!!!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke!! Tut mir schon lied wegen ihm... :(
    Von mir aus können die Mods den Thread leider Gottes schließen :(


    RIP Piepmatz!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]