die unlogischen denker

  • sooo, dann wollte ich mich doch hier mal melden!! ich bin auch ein unlogischer denker, vielleicht nicht in der sessel-füße-richtung, darauf ürde ich netmal kommen. aber im alltag bin ich unlogisch*g*


    ich bin ein unlogischer denker und stolz darauf!!!

  • Hey ihr Unlogiker - es ist ziemlich unlogisch, dass es hier nicht um´s eigentliche Thema geht! ;) Was zwar wieder korrekt ( da unlogisch ) wäre - aber das ganze macht so keinen Sinn und gehört das zur Unlogik -klar irgendwie schon - aber wenn das hier sooooooooooo unlogisch weiterläuft, hm...:tocktock..ich ich zweifle , ob ich den Eid dann ablegen sollte. Sogar der Dadaismus hatte irgendwo etwas Sinnvolles.
    Also ich würde Unlogik -nicht mit vollkommenem Nonsens gleichsetzen! Also , dass wír hier alle völlig Banane sind .
    Es sei denn der 1. und 2. Vorstand wollen das so - dann entferne ich mich aber logischerweise von hier ;).
    Grüße,
    eure logischerweise langsam völlig verlogischte Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Morgen ihr lieben Unlogischen Gestalten :D
    Ich sehe schon, wir stecken unlogischerweise alle im gleichen Boot :roftl


    Ist das nicht alles schön unlogisch?:applaus


    Elchin *hat euch lieb :kiss*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hm...ich verabschiede mich denn mal - logischerweise ;)
    Viel Spaß noch :)
    Grüße,
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Welch ein interessanter Thread, ist das nun logisch oder unlogisch?
    Macht euch mal keinen Kopf wegen den Mods, die lassen den schon, unlogischerweise! :D
    Ihr seid mir ja alle noch ein bissl im unlogischdenken vorraus, obwohl ich auch manchmal sowas von unlogisch denke, dass es fast wieder logisch wird! ?)
    Ihr seid doch alle nur unlogisch!


    Lieben Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gesell dich zu uns liebe K@hi, wir leren dich das völlige unlogischdenken... sprich den Eid und du bist logischerweise dabei... ahhh... ich brauch nePause... cih fang an logisch zu denken.. aber mom... das ist für einen unlogischdenker ja unlogisch... also unlogisch... nun bin ich beruhigt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike
    ...ich hatte schon sorgen, dass du logisch wirsat........ aber sieht nicht so aus :D


    @K@thi
    schön dass du dich entschlossen hast, unlogische Mitdenkerin in diesem Tread zu werden!
    Du musst nur noch den unlogischen Eid sprechen :roftl

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich wollte dann noch mal sagen, dass wenn wir logisch denken, eigentlich unlogisch denken, was ja logisch ist, OK???
    logisch=unlogisch
    unlogisch=unlogisch
    Das kommt alles auf selbe raus!!! :D


    Vorschlag: über was sollen wir uns denn hier überhaupt unterhalten??? :roftl


    Rebecca

  • Unterhalten wir uns doch über denkweisen :D
    als wie man auf die unlogischsten sachen kommen wenn wir über was nachdenken :D

  • Die unlogischte Frage die mir grad so einfällt (ich meine im Zusammenhang hier *g*) :


    WAS habt ihr heute so gemacht??? :roftl




    :D:D:D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • *räusper*lufthol*
    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen
    So, jetzt bin ich auch dabei!
    :D Ja, ich würd mal sagen, dass wenn dieser Thread ein bestimmtes Thema bekommt, also keine Ahnung was, wäre er ja logisch, was er ja auf keinen Fall werden soll, oder?


    Elchin: Ich fänds jetzt zu logisch zu antworten, deshalb tue ichs nicht, logischer weise oder eher UNlogischer weise?:rolleyes
    Ohman, ich verwirr mich gleich selbst! *uff*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu und Herzlich Willkommen,
    bin auch schon ein unlogischer Denker,
    seid ca. einer Woche oder so :D
    Find ich super das es so viele Unlogische Denker hier gibt ;) Was heißt den überhaupt Logisch? Kenn nur UNlogisch :roftl


    Tiger ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Gute Frage, was ist logisch? Naja, wenn
    logisch = unlogisch
    wäre also logisch genau das gleiche wie unlogisch! Da dies eine logische Schlussfolgerung wäre, kann das nicht sein!


    Tja, dann kommt aber wieder die Frage, was ist dann logisch? Ich denke mal, dafür brauchen wir eine weitere unlogische erklärung!


    Ich würd ma sagen, logisch ist die Art zu denken, was die Männer versuchen (ob sies schaffen is ne andere Sache!:D).

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab grad im Netz ein Spruch gefunden :sepp


    Alles ist logisch unlogisch und unlogisch logisch, weil es logisch ist und daher auch unlogisch.


    Ahja...
    :rolleyes :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Der Satz hört sich doch sehr logisch, also unlogisch an, findest du nicht?
    Also, alles ist logisch gesehen, unlogisch (für alle "normalen" logischdenker!). Für uns aber ist es unlogisch, also logisch, weil ja alles unlogische logisch ist oda? Ein bisschen viel UN-/logisch in der Erklärung find ich! Macht nix!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Doch der hört sich unlogisch an :D Dann passt er ja perfekt zu uns :roftl Und deine Erklärung trifft genau hin! :applaus

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_white_tiger

    Alles ist logisch unlogisch und unlogisch logisch, weil es logisch ist und daher auch unlogisch.


    Ahja...
    :rolleyes :D


    Oooh, der klingt gut, der Satz :applaus
    Das wird jetzt unser neues Motto!!!
    Und das sag ich, weil ich die Gründerin bin :roftl
    Iiih, das war logisch, na ja unlogisch. Das wäre ja dann auch logisch, somit wieder unlogisch. Ich denke das ist so ein Kreis...
    unlogisch/logisch=logisch/unlogisch=...
    Somit wäre das^^ auch wieder unlogisch/logisch


    Hab mir was tolles ausgedacht:
    Ein Computer funktioniert, weil er (anscheinend) logisch zusammengebaut wurde. Was ist aber, wenn der Computer aber durch etwas unlogisches zum laufen gebracht wurde???
    :applaus :roftl


    Grüße


    Rebecca