Keine zulässige Anwendung???

  • Nochmal Hallo ;)


    ich habe mir so einiges von der ofiziellen SimsHP runtergeladen.
    Im Exporer erscheint die Dateien ja dann als dieser blaue Kreis mit 2(?) Sims drin.
    Einige von denen lassen sich Problemlos installieren, man muss ja nur doppelkicken, aber bei ein paar bekomme ich die fehlermelung "Dies ist keine zulässige Win32 anwenung" (oder so ähnlich...
    Habe WinXP auf meinem Rechner.


    Kann mir jemand sagen was der mir damit sagen will und wie ich die doch installieren kann?

  • Ähm - denn gibt es schon Link - oder hab ich da was missverstanden? :confused:
    Falls ja - sorry!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Da habe ich in den Thread nix zu gefunden???


    Ich habe keine Probs mit der Installation von Spiel,
    sondern bloß mit der von gedownloadeten Files von der SimsHP...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rahjana
    Da habe ich in den Thread nix zu gefunden???


    Ich habe keine Probs mit der Installation von Spiel,
    sondern bloß mit der von gedownloadeten Files von der SimsHP...


    Also - da stehen natürlich nicht schon alle Antworten drin...
    Aber vielleicht versteh ich ja auch was vollkommen miss.
    Warum postet du deine Frage nicht dort? Genau...;) - das wollte ich fragen .:D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wiel in dem Thread nur Installations Probs mit Spiel drin sind und mein Problem nicht viel mit einer Installation in dem Sinn zu tun hat... glaube ich zumindest... :rolleyes
    Ist doch eher ein automatisches entpacken in den richtigen Ordner damit man gar nicht erst die möglichkeit hat da was falsch zu verschieben... oder so... :rolleyes


    Falls das aber da reingehören sollte ist aber sicher ein Mod so nett mich zu verschieben!?

  • "Dies ist keine zulässige Win32- Anwendung" erscheint bei "*.exe"- Dateien, die entweder nicht richtig programmiert wurden, oder nicht zu deinem Betriebssystem passen. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube es ist so.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • jepp, entweder falsch programmiert, oder nicht windows, tauglich.
    kann aber auch dran liegen das du den win32/parite <-- keine ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist
    das du den auf deiner festplatte hast, vielleicht mal norton drüber laufen lassen. hatte das problem auch mal, aber das war dann schon soweit ausgebreitet, das sich der virus bei mir ins anti-virus programm reingeschrieben hat, dann ging garnichts mehr......

    [center][/center]

  • Mein Sims-Rechner hat keine Internetzugang, und alle Downloads die da drauf sind hatte ich vorher auf nem Rechner mit Norton und der hat keine Viren gefunden???


    Bei mir geht zB dieser Cheerleader-Skins-Downdload nicht...
    Kann man da nix machen? :rolleyes
    Das die auf der "offiziellen Seite" sogar Downloads anbieten die nicht richtig geproggt sind... tztztztz...