User-Fotos

  • Gestern mit Yvonne auf dem Michelsberg ( sehr liebe Freundin von mir )





    Und wenn ich versuche cool auszusehen... :D




    Ich weiß - es misslingt mir immer wieder sehr deutlich ;)


    Besonders das mit den geschlossenen Augen! :roftl

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • die steinfigur ... *no comment* :D


    Dat is mein Radiooo!!! Den hab ich aus italien (schon seit 7 jahren glaub ich ....) Eigentlich is der ja türkis-grün, aba ich hab ihn am pc in blau umgefärbt ... schaut doch supi aus :applaus


    Gebt's doch zu! Ihr habt sicherlich noch nie so eine schöne Nase mit Sommersprossen gesehen! *totlach* *übermich* *g* *undmeinecomments* :roftl


    Hier noch mein LINKES Auge


    Nachträgliche Warnung: Alles was ihr auf den BILDERN seht - ist UNGESCHMINKT ... einschließlich Radio *rofl*

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • hallo leutäää ^^


    ich stell jetzt auch ma bilder von mir, sarah und meinem zimmer rein ^^


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/zimma1.jpg


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/zimma.jpg


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/zimmer1.jpg


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/zimmer.jpg



    die gestörteste sarah seit es schokolade gibt :roftl



    die is doch wunderhübbsch ooooder? *schmachtdahin*



    ich weiß nich an wen das war aba an mich nicht :roftl



    :hahaha gibs zu du bist genauso löffelgestört wie iiich :gg


    ok das wars dann wieder


    Bineeee

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • sodale hab mal n blid von mir, aber ist halt schon mehr als einen monat alt *g*



    irgendwie ist das voll schrecklich belichtet, aber egal... naja...


    *MILKA*

  • Milka


    Das Bild ist doch, bzw. du bist doch schön! :)
    Was ihr immer alle habt ?


    Danke für die vielen Komplimente! Das baut mich ein wenig auf.
    Bin nämlich krank und es kann sein, dass ich von dem Sch***Amt für Juli und August keinen Pfennig sehe, weil die meine Ebayeinnahmen ( Plunderverkauf ) als Einkommen anrechnen. Morgen früh werd ich´s erfahren.


    Noch ein Lächeln für dich JubJub_Bird! ;)



    Und auch für Jeanne - ganz besonders!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Schwebeteilchen: Hübsch Hübsch! Siehst voll nett aus!




    Hmm naja, aber meine Mutter hat nen suuupa Blick drauf! *lachweg*




    Ein kunstlächeln für meine Ma beim Bootfahren, bis auf das Lächeln ist das Foto nich gestellt! Jaaa, bin mal Bötchen gefahrn! *stolzist*



    Nochma ich! Mein Vater guckt da auch herlich. Naja! *hust*


    Und nich das ihr denkt, ich hatte imma die gleichen Klamotten an! NEIN, die Fotos sind vom gleichen Tag!


    Das wars erstma.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • sooo, hier hätten wir nun ein neues bild von jenny-maus :amor



    toll.hübsch.schön.wunderbar.engelsgleich.anbetungswürdig. :roftl :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ;) ich glaub es geht jetz in die zweite runde :gg



    ich in decke



    sarah der eskimo




    gelini hat uns den kopf ...verdreht...versteckt???


    Have Fun :D


    Bine&Sarah

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • so ich hab jetzt wieder neue Photos, sind von der Hochzeit von meiner Mutti und das zweite ist ein Passbild:



    naja ist ein bisschen klein und ich schau doof drein *gg*



    auf dem schau ich fett aus und naja beim einscannen hab ich blaue Punkte in Haaren und Gesicht bekommen.


    vielleicht kommen nächste Woche bessere von der Hochzeit *gg*, oder besser hoffentlich


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • *g* Versteck dich nicht! ;)


    Ich finde die Bilder schön :)
    Besonders das hier find isch witzig :D



    Wo wart ihr denn genau? Oder wie lange? *g*




    Und hast du noch mehr Bilderchen? :D




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @*like*: Ja da kann ich den anderen nur zustimmen. Siehst echt voll hübsch aus

    Da hast du n voll süßes Lächeln!


    @Dante16: Na wenn das so ist....

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :fff naja.... weil ihr mich ebend so absichtlich übersehen habt muss ich euch das jetz heimzahlen *GG*



    *bekifftguck* naja da hat chrissie mich grad fertiggemacht


    meeeeiiiiiin handy *nichhergebundgestörtguckdamitalleverjag*


    meeeiiiin herz für die die mich liiieeb haben


    so das bin alles ich :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu *grins* jetz gibbet auma wieder n bildschn von mir :gg



    das bin ich gestern mit meiner supatotalneuen1tagalten webcam in meinem zimmer :roftl natürlich in grau *G*


    naja das wars dann ma von mir... :wink :sleep

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]